Posts by Rasch

    Hallo Allerseits,

    Im Waldpark findet auch 2021 wieder eine Sommerkirmes statt.

    Dieses Mal mit wenigeren Fahrgeschäften.

    Nach wie vor versuche ich immer möglichst viele neue Ideen und Entwicklungen in die

    Szenen einzubauen. Schließlich sollen Eure „Neuheiten“ ja auch irgendwie gezeigt werden.

    Ich hoffe, dass RCT-3 noch lange erhalten bleibt und wünsche allen viel Spaß beim Rundgang.

    In diesem Sinne LG


    Hallo allerseits,

    auch ich finde, dass das Forum erhalten bleiben sollte.

    Der Umgangston ist wirklich nett hier und man erhält bei Problemen mit den Programmteilen jede Menge Hilfestellung !!

    Einfach toll.

    LG und gesund bleiben

    Hallo Allerseits,

    Nachdem in

    R wie Rollerkirchen,

    C wie Coasterburg und

    T wie Tycoonstadt die Frühjahrssaison in Sachen Kirmes begonnen hat, hat jetzt auch die

    D wie Dreiflächen - Ferienhalbinsel mit dem Maimarkt nachgezogen.

    Und wie immer an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an alle kreativen "Weiterentwickler" von RCT-3.

    Nach wie vor versuche ich immer möglichst viele neue Ideen und Entwicklungen in die

    Szenen einzubauen. Schließlich sollen Eure „Neuheiten“ ja auch irgendwie gezeigt werden.

    Die Kirmes-Fahrgeschäfte und -Zubehörteile sind bei RCT-3 im Gegensatz zu RCT-World viel realitätsnäher.

    Daher halte ich auch noch gerne an RCT-3 fest und hoffe, dass RCT-3 noch lange erhalten bleibt

    Ich wünsche allen viel Spaß beim Rundgang.

    In diesem Sinne LG


    Hallo Allerseits,

    Nachdem in

    R wie Rollerkirchen, und

    C wie Coasterburg die 2021-er Saison eröffnet wurde folgt nun

    T wie Tycoonstadt mit einer Osterkirmes.

    Und wie immer an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an alle kreativen "Weiterentwickler" von RCT-3.

    Nach wie vor versuche ich immer möglichst viele neue Ideen und Entwicklungen in die

    Szenen einzubauen. Schließlich sollen Eure „Neuheiten“ ja auch irgendwie gezeigt werden.

    Ich hoffe, dass RCT-3 noch lange erhalten bleibt und wünsche allen viel Spaß beim Rundgang.

    In diesem Sinne

    Frohe Ostern

    Hallo Olli

    Schade, dass du nicht mehr so aktiv dabei bist. Vielleicht kommt der Spaß ja mal wieder zurück.

    Hauptsache Du bleibst im Forum und schaust hier hin und wieder mal rein.

    Bleib gesund

    LG

    Hallo Allerseits,

    Nachdem in R wie Rollerkirchen die Saison 2021 begonnen hat,

    öffnet auch C wie Coasterburg seine 2021-er Saison mit einem Frühlingsfest.

    Und wie immer an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an alle kreativen "Weiterentwickler" von RCT-3.

    Nach wie vor versuche ich immer möglichst viele neue Ideen und Entwicklungen in die

    Szenen einzubauen. Schließlich sollen Eure „Neuheiten“ ja auch irgendwie gezeigt werden.

    Ich hoffe, dass RCT-3 noch lange erhalten bleibt und wünsche allen viel Spaß beim Rundgang.

    Die nächste Kirmes findet in T wie Tycoon-Stadt statt.....

    In diesem Sinne LG

    Besten Dank für euer Feedback:)

    Ich hatte früher mal einen CSO-Wunsch für den "Donnerbob",

    Vielleicht wäre das ja ein Projekt für Marco (ilgmk)?

    Mich würde da eine Verkleidung als "Petersburger Schlittenfahrt" oder "American Swing"

    oder "Tai-Fun" interessieren.

    So wie zuletzt der "Hawaii-Swing", der übrigens sehr gut gelungen ist.

    Hallo Allerseits,

    Unabhängig von der Corona-Krise hat bei mir die (RCT-3) Kirmes-Saison 2021 begonnen.

    In R wie Rollerkirchen startet die Saison bereits Ende Januar mit dem First-Markt.

    An dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank an alle "Weiterentwickler" von RCT-3.

    Nach wie vor versuche ich immer möglichst viele neue Ideen und Entwicklungen in die

    Szenen einzubauen. Schließlich sollen Eure „Neuheiten“ ja auch irgendwie gezeigt werden.

    Ich hoffe, dass RCT-3 noch lange erhalten bleibt und wünsche allen viel Spaß beim Rundgang.

    In diesem Sinne LG

    Schöne Animation. In der Tat, das ist mal etwas anderes.

    Gefällt mir sehr gut.

    Leider kann man die Ausmaße des Zirkusgeländes schlecht erkennen.

    Mir fehlt da ein wenig die Draufsicht.

    Ansonsten alles topp !! :thumbup:

    Hallo

    Garantiert „Coronafrei“ ist die kleine Kirmes Insel „Christmas Island"

    Ich wünsche Viel Spaß beim Betrachten der RCT-3 - Animation

    und wünsche allen Usern ein Frohes Weihnachtsfest und

    einen guten Rutsch und einen gesunden Start ins Neue Jahr.


    Gibt es noch zum download wenns die richtige ist die du möchtest

    Besten Dank, aber dies ist leider nicht die richtige CSO, weil die mit einer anderen Grafikauflösung hergestellt wurde.

    Ich würde gerne die von Mr.Guinness (zu sehen nach 2:o3 Min) haben wollen 8o

    WOW, Super gemacht! Gefällt mir ausgesprochen gut.:thumbup:

    Da sieht man mal wieder, was mit RCT-3 alles möglich ist..


    PS: Ich bräuchte mal die CSO von der Bayern-Kurve. Die ist mir nämlich irgendwo mal abhanden gekommen.

    Nachteil bei dieser Einstellung ist leider, dass bei anderen programmeigenen

    "Standart-Achterbahnen" etc. ebenfalls alle Stützen ausgeblendet werden ....

    Oder kann man diese nur für eine "speziell ausgewählte" Bahn abstellen?

    Hallo

    Anfang November ist Spätherbst-Kirmes in Tycoon-Stadt

    Meine Kameraführung habe ich ein wenig verfeinert.

    An dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank an alle "Weiterentwickler" von RCT-3.

    Nach wie vor versuche ich immer möglichst viele neue Kreationen in die Szenen einzubauen.

    Schließlich sollen Eure „Neuheiten“ ja auch irgendwie gezeigt werden.

    Ich wünsche allen viel Spaß beim Rundgang.

    Alles Gute und Gesund bleiben.

    In diesem Sinne LG

    RCT 3 Kirmes TycoonStadt 2020 Herbst - YouTube

    Super ich hab's gefunden. :thumbup: Besten Dank

    Mein Fehler war bzw. was im Programm auch so eingestellt war, dass ich bei "Profi-Einstellungen" = "Hohe Qualität"

    gewählt hatte.

    Dann sind die weiteren Optionen nämlich ausgeblendet.

    Nur wenn man dort "Selbst definiert" auswählt, klappt es....

    Man lernt nie aus.....:)