Posts by Rasch

    Hallo Allerseits,

    Unabhängig von der Corona-Krise hat bei mir die (RCT-3) Kirmes-Saison 2022 begonnen.

    In R wie Rollerkirchen startet die Saison bereits im Januar mit dem First-Markt.

    Eine Kirmes mit Wild-West-Show auf dem Kirchplatz.

    An dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank an alle "Weiterentwickler" von RCT-3.

    Nach wie vor versuche ich immer möglichst viele neue Ideen und Entwicklungen in die

    Szenen einzubauen. Schließlich sollen Eure „Neuheiten“ ja auch irgendwie gezeigt werden.

    Neu dabei sind u.a. Moby Dick, AirBorne, Racing Coaster, Mini Star, High Impresss und Fortress Tower.

    Ich hoffe, dass RCT-3 noch lange erhalten bleibt und wünsche allen viel Spaß beim Rundgang.

    In diesem Sinne... LG


    Hallo

    Zum Abschluss des Jahres kommt noch meine XMas-Kirmes.

    Auf „Christmas Island" findet nämlich alljährlich eine Weihnachts-Kirmes statt.

    Dieses Mal dabei: Neue Versionen vom Ghost-Rider und Tango.

    Außerdem Crazy-Circus, Riesenrad Bellevue und MiniStar.

    Ich wünsche Viel Spaß beim Betrachten der RCT-3 - Animation.

    und wünsche allen Usern ein Frohes Weihnachtsfest und

    einen guten und gesunden Start ins Neue Jahr.

    LG

    Hallo Allerseits,

    Nach Rollerkirchen Coasterburg und Tycoonstadt

    findet jetzt zum Abschluss des Jahres 2021 in

    (3) Dreidorf eine Herbst- bzw. Novemberkirmes statt.


    Heute mal wieder mit einigen Neuentwicklungen.

    Mit dabei u.a. Schlittenfahrt, Big Bamboo, Fightclub, Superpassat uva.

    Und wie immer an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an alle kreativen "Weiterentwickler" von RCT-3. Ihr seid einfach "Spitze":thumbup: !!!

    Ich hoffe, dass sich noch viele User an RCT-3 erfreuen und dass das Game noch lange erhalten bleibt.

    Es ist einfach realistischer und kann mit "Coaster World" immer noch gut mithalten.

    Zumal dort keine neuen Fahrgeschäfte und Stände nachgebaut werden.

    Viel Spaß beim Rundgang.

    In diesem Sinne LG

    Hallo,

    Ich plane eine Hafenkirmes zu bauen. Dazu suche ich typische Hafen - Gegenstände/-CSO.

    Zum Beispiel: Frachtschiffe, Containerschiffe, Passagierschiffe, Ladekräne, Lagerhallen, Container, Fischernetze, Anlegestellen mit Hafenpoller usw.

    Falls es so etwas schon gibt, bitte ich um Angabe der Fundstelle.

    Besten Dank:thumbup:

    Hallo Olli,

    Schön, dass du wieder mit dabei bist. :)

    Und das mit einer Herbstkirmes, die keine Wünsche offen lässt. Sehr schön gemacht.

    Alles dabei, was eine Kirmes ausmacht.:thumbup:

    Seit dem RCT-3 kirmesmäßig weiterentwickelt wird, macht es wieder viel Spaß, neue Plätze zu bestücken.

    Mach bitte weiter so! RCT-3 braucht derartige Veröffentlichungen. Und ich finde nach wie vor, dass in

    Sachen "Kirmes, Fahrgeschäfte und Buden" RCT-3 besser bestückt ist als der Mitkonkurrent Planet-Coaster

    LG

    Hallo,

    Es gibt zwar viele CSO's, mit denen man die erstellten Wege mit anderen Texturen überdecken kann.

    Aber meistens werfen sie bei genauer Betrachtungsweise immer einen gewissen Schatten und die

    Füße der Besucher werden oft nicht mehr angezeigt, weil sie unter der "Abdeckung" verschwinden...

    Ich suche daher weitere Gehwege, die in der Programmauswahl als reguläre Wege angeboten werden.

    Die in der Abbildung gezeigten Möglichkeiten sind mir zu wenig.

    Gibt es hierfür ein Erweiterungstool?

    Besten Dank

    Danke für das Feedback! Freut mich sehr.

    Auch meinen besten Dank für die Veröffentlichung der von mir gewünschten CSO in Sachen "Petersburger Schlittenfahrt"

    Einfach Super:thumbup:


    (Ich suche eigentlich immer noch die typischen "Wurst- und Imbissbuden" mit offener Verkleidung, die von allen Seiten erreichbar sind)

    Hallo Allerseits,

    Nach Rollerkirchen

    und Coasterburg findet auch

    in Tycoonstadt im Herbst eine Kirmes statt.


    Heute mal wieder mit einigen Neuentwicklungen.

    Mit dabei u.a. Petersburger Schlittenfahrt, BigBamboo, Hurricane, Evolution u.v.a

    Und wie immer an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an alle kreativen "Weiterentwickler" von RCT-3. Ihr seid echt gut !!!

    Ich hoffe, dass sich noch viele User an RCT-3 erfreuen und dass das Game noch lange erhalten bleibt. Viel Spaß beim Rundgang.

    In diesem Sinne LG


    Hallo Allerseits,

    In Coasterburg findet wie immer im Herbst eine Kirmes statt.

    Und wie immer an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an alle kreativen "Weiterentwickler" von RCT-3.

    Nach wie vor versuche ich immer möglichst viele neue Ideen und Entwicklungen in die

    Szenen einzubauen. Schließlich sollen Eure „Neuheiten“ ja auch irgendwie gezeigt werden.

    Dieses Mal sind drei neue Fahrgeschäfte dabei..

    Ich hoffe, dass RCT-3 noch lange erhalten bleibt und wünsche allen viel Spaß beim Rundgang.

    In diesem Sinne LG



    Hallo Allerseits,

    In Rollerkirchen findet im Herbst mal wieder ein Musikfestival mit Kirmes statt.

    Zwei Neuheiten sind dabei !

    Leider ist es ein wenig ruhig auf dem "RCT-3 Kirmes-Markt" geworden.

    Trotzdem macht es mir viel Spaß, eure neuen Entwicklungen in die Szenen einzubauen.

    Ich wünsche allen viel Spaß beim Rundgang.


    In diesem Sinne LG


    Hallo Allerseits,

    Im Waldpark findet auch 2021 wieder eine Sommerkirmes statt.

    Dieses Mal mit wenigeren Fahrgeschäften.

    Nach wie vor versuche ich immer möglichst viele neue Ideen und Entwicklungen in die

    Szenen einzubauen. Schließlich sollen Eure „Neuheiten“ ja auch irgendwie gezeigt werden.

    Ich hoffe, dass RCT-3 noch lange erhalten bleibt und wünsche allen viel Spaß beim Rundgang.

    In diesem Sinne LG


    Hallo allerseits,

    auch ich finde, dass das Forum erhalten bleiben sollte.

    Der Umgangston ist wirklich nett hier und man erhält bei Problemen mit den Programmteilen jede Menge Hilfestellung !!

    Einfach toll.

    LG und gesund bleiben

    Hallo Allerseits,

    Nachdem in

    R wie Rollerkirchen,

    C wie Coasterburg und

    T wie Tycoonstadt die Frühjahrssaison in Sachen Kirmes begonnen hat, hat jetzt auch die

    D wie Dreiflächen - Ferienhalbinsel mit dem Maimarkt nachgezogen.

    Und wie immer an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an alle kreativen "Weiterentwickler" von RCT-3.

    Nach wie vor versuche ich immer möglichst viele neue Ideen und Entwicklungen in die

    Szenen einzubauen. Schließlich sollen Eure „Neuheiten“ ja auch irgendwie gezeigt werden.

    Die Kirmes-Fahrgeschäfte und -Zubehörteile sind bei RCT-3 im Gegensatz zu RCT-World viel realitätsnäher.

    Daher halte ich auch noch gerne an RCT-3 fest und hoffe, dass RCT-3 noch lange erhalten bleibt

    Ich wünsche allen viel Spaß beim Rundgang.

    In diesem Sinne LG