Posts by kore1

    Hallo Liebes Team was sagt ihr zur derzeitigen User frequenz also ich bin echt beim überlegen was heuer wird werden ob wir definitiv zu drehen oder nicht weil es ist nicht nur bei uns nichts los sondern auch im rct3-org forum auch nichts.obwohl corona ist also wo alle eigentlich zeit haben soweit ich möchte das aber nicht alleine entscheiden drum frage ich euch was sagt ihr zu dem ganzen die frequenz ist nicht wirklich hoch sagt mir bitte bescheid was ihr dazu sagt weil das sind doch wieder 70-80 was für denn server zu bezahlen kommt ich könnte mich mit Lonestar oder samplerocker zusammen schliessen das wir auf der coastergames seite eine eigene kategorie bekommen wo die user unsere downloads runterladen können sagt mir einfach bescheid was ihr darüber denkt MFG Kore1

    Das K-Rides Team wünscht Frohe und besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Glück MFG K-Rides

    Habe mal probiert einen kleinen weihnachtspark zu bauen,ich finde es echt schade das es in Planetcoaster keinen richtigen video editor gibt somit habe ich alles müssen aus personen perspektive machen wünsche euch viel spass beim ansehen hoffe es gefällt euch soweit Mfg Kore1



    Es währe schon schön wenn mann in österreich das video auch anschauen könnte ich kann das video nich öffnen das ist in meinem land gesperrt MFg Kore1



    Dieses Video umfasst Inhalte von SME. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

    Hallo liebe user war es das was an vorschläge gekommen ist ich bitte euch noch etwas dazu zu schreiben und sonst schicke das die kommende woche weg wollt ihr nicht mehr ich würde zb.... noch etwas mehr winter ambiente wünschen so das mann auch weihnachtsmärkte bauen kann ect.... also her mit euren vorschlägen MFG Kore1

    Hallo liebe user wie ich gelesen habe sehe ich das euer system nicht auf dem neuesten stand ist ihr bekommt windows 10 pro edition hier um einen spot preis ich habe es auch bei dieser seite gekauft und es funktioniert einwand frei MFG Kore1

    So liebe user ich bitte euch vorschläge für Planet coaster zu machen was sie noch verbessern könnten und welche sachen sich die user noch wünschen ich werde das in einem brief verfassen und dann an Frontiers Weiterleiten......Ich fange mal an Mehr Rides,und ich wünsche mir das mehr custom creating möglich ist also liebe user nur her mit euren vorschlägen.....weil mittlerweile ist das spiel eingeschlafen oder besser gesagt die erweiterungen MFG Kore1

    Frontier Developments hat Angekündigt Die RCT3 Complete Edition mit 24.9.2020 zu realeasen darunter ist enthalte die soaked edition und die wild edition und das ganze soll es für Pc und Nintendo switch geben.


    Dazu: Link



    Mfg Kore1

    So liebes team nach dem ihr auch selber gesehen habt das K-Rides von den beiträgen her und der aktivität im forum drastisch zurück gegangen ist bin ich zu den entschluss gekommen das ich dieses minat noch die server kosten für 1 jahr tragen werde und dnanach wird schluss sein ich werde die domain und den host kündigen weil ich lasse das forumn wo ich dafür bezahlen muss nicht für 4-5 beiträge in der woche offen nach dem fast niemand mehr custom creating für rct3 macht wird natürlich unser forum weniger interersant ich könnte zwar custom creating machen nur fehlt leider die zeit dafür es wahr früher ander aber es geht heute leider nicht mehr es tut mir leid.......oder habt ihr vorschläge womit wir das forum atraktiver machen können dann gerne her damit MFG Kore1

    hallo leute nach dem ich hier einen nachricht von peter bekommen habe werde ich antero vom forum komplett ausschliesen das heist im eine sperre verhängen auf unbestimmte zeit weil das geht nicht ich dachte es ist jetzt vorbei mit stunk aber falsch gedacht MFG Kore1



    Hallo liebes Team Antero musste das team verlassen da er im forum nach mehreren ermahnen nicht aufgehört hat ruf schädigung zu treiben musste ich die entscheidung treffen es tut mir leid nur das können wir uns nicht bieten lassen und gegenüber denn usern auch nicht und sollte er jetzt weiter das voran treiben mit der rufschädigung bin ich gezwungen ihm auf eine gewisse zeit zu sperren MFG Karl.

    Also der Admin Bin nach wie vor ich hier und wenn jemmand Englisch oder spanisch oder der gleichen schreibt dann soll er das tun dafür habe ich das forum in deutsch und in englisch augesetzt und schön langsam reist mir auch der gedultsfaden von der ewigen diskussion ob deutsch oder englisch wir sollten froh sein das wir international sind und das wir auf der ganzen welt bekannt sind und ich möchte keine diskussion mehr ob deutsch oder englisch hören wir sind und bleiben international und wenn jemmanden das nicht passt dann kann er seine koffer packen und verschwinden schön langsam ist es genug MFG Kore1