• Wollt verschiedene Volksfeste bzw. Kirmessen von mir sehen? 3

1. Ja, unbedingt (3) 100%
    2. Nein, lass es lieber bleiben ;) (0) 0%

Hallo zusammen :)

In der kirmesfreien Corona-Zeit habe ich mir mal gedacht, erstelle ich ein paar Volksfeste bzw. Kirmessen auf RCT3 und würde sie dann mit euch teilen!

Das ganze erfolgt in Wort-, Bild- und Videoformat!

Hättet ihr darauf Lust?

Liebe Grüße, euer Jan (alias RocketNo.9)

Hallo :) Ich heiße Jan, bin 21 Jahre alt, komme aus dem schönen Straubing in Bayern und freue mich wieder bei K-Rides dabei zu sein! Ich war hier vor ein paar Jahren als TopSpinNo.1Fan aktiv und ja, freue mich wie gesagt wieder dabei zu sein!
  • RocketNo.9

Changed the title of the thread from “Ratzenburg” to “Strupinga”.

• Um euch die Entscheidung ein wenig zu erleichtern, hier der Lageplan für die Maidult in

Strupinga. Ab morgen folgen dann die Bilder, sowie Videos vom Festplatz! :)

P.S. kann mir jemand sagen, mit welchem Cheat ich das Interface bei RCT3 entfernen kann, damit die Videos und Bilder perfekt werden? ;)

Hallo :) Ich heiße Jan, bin 21 Jahre alt, komme aus dem schönen Straubing in Bayern und freue mich wieder bei K-Rides dabei zu sein! Ich war hier vor ein paar Jahren als TopSpinNo.1Fan aktiv und ja, freue mich wie gesagt wieder dabei zu sein!
  • Na da bin ich mal richtig gespannt. Sieht schon mal richtig gut aus was ich da auf dem Lageplan so sehe. Ich freue mich schon auf Bilder und natürlich auf Videos.:) Und um das Interface weg zu bekommen musst du einen Besucher in David Walsh umbenennen. Dann Strg+U dann ist das Interface weg.

LG

• Hallo zusammen :)

Das erste Wochenende auf der Maidult ist schon rum... Die Woche folgen noch mehr Videos und Bilder vom Festplatz. Heute habe ich euch schon das erste Video mitgebracht:

Ein Onride-Video der Achterbahn "Thriller"! Viel Spaß beim anschauen ;)

Thriller (Bruch) - Onride

• Was wollt ihr die Tage noch für Onrides und Offrides vom Platz sehen? 3

1. Flip Fly (Onride) (1) 33%
    2. Flip Fly (Offride) (1) 33%
    3. Haunted Mansion (Onride) (1) 33%
    4. Skater (Onride) (1) 33%
    5. Skater (Offride) (1) 33%
    6. Break Dance No.1 (Offride) (1) 33%
    7. Top Spin No.1 (Offride) (1) 33%
    8. Formula 1 (Onride) (0) 0%
    9. Break Dance No.1 (Onride) (0) 0%
    10. Top Spin No.1 (Onride) (0) 0%

Kleine Umfrage ;)