Erneute aufflammende Freude an RCT3

• echt mega cool mach weiter so:):thumbup:

• Hallo Allerseits,

Nach Rollerkirchen

und Coasterburg findet auch

in Tycoonstadt im Herbst eine Kirmes statt.

Heute mal wieder mit einigen Neuentwicklungen.

Mit dabei u.a. Petersburger Schlittenfahrt, BigBamboo, Hurricane, Evolution u.v.a

Und wie immer an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an alle kreativen "Weiterentwickler" von RCT-3. Ihr seid echt gut !!!

Ich hoffe, dass sich noch viele User an RCT-3 erfreuen und dass das Game noch lange erhalten bleibt. Viel Spaß beim Rundgang.

In diesem Sinne LG

• Hallo Rasch! Herzlichen Glückwunsch zu Ihren Kirmes, sie werden immer schöner! Es ist eine wahre Freude, meine Kreationen in Ihren Kirmes zu sehen! Übrigens, neue werden bald verfügbar sein ;)

• Danke für das Feedback! Freut mich sehr.

Auch meinen besten Dank für die Veröffentlichung der von mir gewünschten CSO in Sachen "Petersburger Schlittenfahrt"

Einfach Super:thumbup:

(Ich suche eigentlich immer noch die typischen "Wurst- und Imbissbuden" mit offener Verkleidung, die von allen Seiten erreichbar sind)

• Ein tolles Video und wieder eine klasse Kirmes. Viele Fahrgeschäfte und tolle Stadt. Gefällt mir sehr und deine Aufnahmen sind auch toll geworden. :):thumbup:

LG

• wo gibt's denn Bug bamboo zu downloaden?

• Petersburger Schlittenfahrt?

• Hallo Allerseits,

Nach Rollerkirchen Coasterburg und Tycoonstadt

findet jetzt zum Abschluss des Jahres 2021 in

(3) Dreidorf eine Herbst- bzw. Novemberkirmes statt.

Heute mal wieder mit einigen Neuentwicklungen.

Mit dabei u.a. Schlittenfahrt, Big Bamboo, Fightclub, Superpassat uva.

Und wie immer an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an alle kreativen "Weiterentwickler" von RCT-3. Ihr seid einfach "Spitze":thumbup: !!!

Ich hoffe, dass sich noch viele User an RCT-3 erfreuen und dass das Game noch lange erhalten bleibt.

Es ist einfach realistischer und kann mit "Coaster World" immer noch gut mithalten.

Zumal dort keine neuen Fahrgeschäfte und Stände nachgebaut werden.

Viel Spaß beim Rundgang.

In diesem Sinne LG

• Hallo,

tolle Kirmes hast du da wieder gebaut. Gefällt mir sehr grade weil die Kirmes auch schön groß ist. Und auch wieder tolle Aufnahmen grade Nachts. Wieder eine tolle Atmosphäre toll gemacht. :thumbup::)

LG