Erneute aufflammende Freude an RCT3

• Besten Dank für euer Feedback:)

Ich hatte früher mal einen CSO-Wunsch für den "Donnerbob",

Vielleicht wäre das ja ein Projekt für Marco (ilgmk)?

Mich würde da eine Verkleidung als "Petersburger Schlittenfahrt" oder "American Swing"

oder "Tai-Fun" interessieren.

So wie zuletzt der "Hawaii-Swing", der übrigens sehr gut gelungen ist.

• Hallo, Rasch,

Ich kann Ihnen sagen, dass die "Petersburger Schlittenfahrt" auf meiner Liste der zu erledigenden Dinge steht. Obwohl ich Ihnen nicht sagen kann, wann. Ich beende noch ein paar Projekte, dann werde ich wohl eine Pause einlegen. Aber ich kann Ihnen sagen, dass es definitiv eines der Dinge ist, die ich gerne tun würde, wenn ich wieder anfange. :)

• Cool:thumbup:

• Hallo Allerseits,

Nachdem in R wie Rollerkirchen die Saison 2021 begonnen hat,

öffnet auch C wie Coasterburg seine 2021-er Saison mit einem Frühlingsfest.

Und wie immer an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an alle kreativen "Weiterentwickler" von RCT-3.

Nach wie vor versuche ich immer möglichst viele neue Ideen und Entwicklungen in die

Szenen einzubauen. Schließlich sollen Eure „Neuheiten“ ja auch irgendwie gezeigt werden.

Ich hoffe, dass RCT-3 noch lange erhalten bleibt und wünsche allen viel Spaß beim Rundgang.

Die nächste Kirmes findet in T wie Tycoon-Stadt statt.....

In diesem Sinne LG

• Schöne kleine Kirmes hast du da wieder gebaut. Tolle Attraktionen viel Abwechslung und viele Besucher. Gefällt mir sehr gut. :thumbup:

LG

olli1302

• Joa, eine ganz nette Kirmes. Eigentlich sollte es in echt auch wieder losgehen, aber leider wird das noch eine Weile dauern.

Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

• Hallo Allerseits,

Nachdem in

R wie Rollerkirchen, und

C wie Coasterburg die 2021-er Saison eröffnet wurde folgt nun

T wie Tycoonstadt mit einer Osterkirmes.

Und wie immer an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an alle kreativen "Weiterentwickler" von RCT-3.

Nach wie vor versuche ich immer möglichst viele neue Ideen und Entwicklungen in die

Szenen einzubauen. Schließlich sollen Eure „Neuheiten“ ja auch irgendwie gezeigt werden.

Ich hoffe, dass RCT-3 noch lange erhalten bleibt und wünsche allen viel Spaß beim Rundgang.

In diesem Sinne

Frohe Ostern

• Ja kann ich nur zustimmen. Eine tolle Kirmes mit guten Fahrgeschäften. Auch schön in Szene gesetzt.

Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

• Hallo Allerseits,

Nachdem in

R wie Rollerkirchen,

C wie Coasterburg und

T wie Tycoonstadt die Frühjahrssaison in Sachen Kirmes begonnen hat, hat jetzt auch die

D wie Dreiflächen - Ferienhalbinsel mit dem Maimarkt nachgezogen.

Die Kirmes-Fahrgeschäfte und -Zubehörteile sind bei RCT-3 im Gegensatz zu RCT-World viel realitätsnäher.

Daher halte ich auch noch gerne an RCT-3 fest und hoffe, dass RCT-3 noch lange erhalten bleibt

Ich wünsche allen viel Spaß beim Rundgang.

In diesem Sinne LG

• Hallo Allerseits,

Im Waldpark findet auch 2021 wieder eine Sommerkirmes statt.

Dieses Mal mit wenigeren Fahrgeschäften.

In diesem Sinne LG

• Hallo Allerseits,

In Rollerkirchen findet im Herbst mal wieder ein Musikfestival mit Kirmes statt.

Zwei Neuheiten sind dabei !

Leider ist es ein wenig ruhig auf dem "RCT-3 Kirmes-Markt" geworden.

Trotzdem macht es mir viel Spaß, eure neuen Entwicklungen in die Szenen einzubauen.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Rundgang.

In diesem Sinne LG

• Wieder eine tolle Kirmes und tolle Atmosphäre die du eingefangen hast, Das Video ist echt toll gemacht.

Und die Kirmes sogar bei Nacht, bei mir würde da das Spiel wieder mal abstürzen.

Das ist auch einer der Gründe warum ich zur Zeit nicht so die Lust auf RCT3 habe weil es so einfach keinen Spaß macht. Trotzdem toll das noch einige so am Ball bleiben und wir tolle Kirmes Plätze zu sehen bekommen. Weiter so :):thumbup:

LG

olli1302

• Hallo Allerseits,

In Coasterburg findet wie immer im Herbst eine Kirmes statt.

Dieses Mal sind drei neue Fahrgeschäfte dabei..

In diesem Sinne LG