Hansa Park Nachbau 2021 / Neue Info´s + Bilder 2021

  • Hi Leute,


    Heute Starte ich Endlich meinen Hansa Park Nachbau mit Planet Coaster.


    Als Einstieg gibt es Heute mal einen Ride Test, Des Schwur des Kärnan zu sehen.



    Ich hoffe das Euch das Video etwas gefallen wird. Mehr zum Nachbau gibt es wenn ich was zu zeigen habe.


    Lg. themo

  • Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Bin leider noch nie im Hansapark gewesen, aber ein paar Videos haben mich echt neugierig gemacht. Vor allen Dingen da es der einzige "Freizeitpark am Meer" ist, den es in Deutschland gibt.

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Wow-Timm das ist doch wunderschöne Arbeit. :thumbup:

    Danke dir.

    cool deine Achterbahn Arbeit aber hast noch paar bilder von dein Hansa park Nachbau ???

    Leider noch nicht die Bahn und auch der Rest den ich habe ist noch in einem Test Park. Wo ich alle Bahnen und das ein oder andere Gebäude schon mal zurecht baue. Aber Es werden noch mehr Bilder und Video folgen. Ist ja jetzt auch schon das 4te mal das ich den Park Baue ;).

    Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Bin leider noch nie im Hansapark gewesen, aber ein paar Videos haben mich echt neugierig gemacht.

    Ist ein echt schöner und mein Home Park. Der Park ist nur gut 70 KM weit weg von mir und ich bin da so im Jahr 10 -15 mal. Aber ich kann den Park jedem mal ans Herz legen für die große gibt es da schon Echt viel zu Erleben.

    Vor allen Dingen da es der einzige "Freizeitpark am Meer" ist, den es in Deutschland gibt.

    Ja der Park ist nun mal nur 500 Meter vom Meer weg und es gibt Punkte von wo man schön auf Wasser sehen kann und auch mal Entspannen kann.


    Lg. themo

  • Hi Leute,


    es wird Zeit dieses Projekt mit Erfolg zu Beenden. Heute ist der Tag wo ich Euch das " A Day Video " zeige und Euch den Park Download Präsentiere. Aber viel habe ich auch nicht zu Schreiben.


    [video=youtube]

    [/video]


    Und hier das Park Feil:


    Hansa Park Version 2020 mit Plnet Coaster im Steam Work Shop


    Und zu guter Letzt noch ein Tipp, das ist mein erster Park der einen Extra Media Download benötigt. Dieser ist bei in der Fiele Base unter Planet Coaster Media Feiles zu finden.


    Jetzt bleibt mir nur noch Euch viel Spaß mit dem Video oder dem Park Download zu wünschen. Möge Euch dieses Projekt etwas Gefallen und Ihr damit viel Spaß haben.


    !!! Ab Hier zeige ich das Projekt auch wieder in allen Forum´s. Damit jeder was davon hat !!!


    Heute Pünktlich zum Start der Hansa Park Saison 2021 beginne ich mit dem Umbau meines Nachbaus. Ich habe mich dazu entschlossen den Park ab jetzt jedes Jahr zu Updaten. Will heißen ich Baue alle Neuheiten ein und gebe Euch am Ende der Saison im Oktober den Park in einer Update Version wieder auf Steam zurück.


    Aber genug der Worte und ich zeige Euch mal ein Paar Bilder.


    9tmj5295.jpg


    ´` Am Eingang wurden die Gerüste Entfernt und ich Warte jetzt auf Bilder um Ihn auf 2021 umzubauen.


    ts7w87p6.jpg


    ´` Bei Awilda´s Welt würden die Bau Zäune Entfernt und auch die Abdeckung der Fahrrinne wurde entfernt.


    ehhmxi9i.jpg


    ´` Das Datum der Blumen Uhr wurde Entfernt und Wartet auf ein neues Datum.


    Mehr kann ich Euch Heute erst mal noch nicht zeigen. Neue Bilder bekommt Ihr wieder wenn ich Live im Park war und mit dem Umbau begonnen habe :D. Bis dahin hoffe ich das Euch die Paar Bilder etwas gefallen konnten.


    Lg. themotius

  • themotius

    Changed the title of the thread from “Hansa Park Nachbau mit Planet Coaster / Neues Video @ 18.08.2019” to “Hansa Park Nachbau 2021 / Neue Info´s + Bilder 2021”.