Hier mal ein paar Bilder meiner kleinen Kirmes in RCT 3
My little Kirmes (RCT3)
-
-
Sehr schön geworden wie man sieht bist du ein Geisterbahn Fan.
-
Wow, nicht schlecht deine Kirmes. Tolle Bilder, viele Leute und wirklich eine beeindruckende Auswahl von CSO's und Fahrgeschäften. Sieht echt genial aus. Besonders die Geisterbahnen und die Wasserbahn gefallen mir.
-
Sehr schön geworden wie man sieht bist du ein Geisterbahn Fan.
Vielen Dank.Ja, das bin ich.
-
Wow, nicht schlecht deine Kirmes. Tolle Bilder, viele Leute und wirklich eine beeindruckende Auswahl von CSO's und Fahrgeschäften. Sieht echt genial aus. Besonders die Geisterbahnen und die Wasserbahn gefallen mir.
Vielen Dank.
-
-
Ja ganz nett ein kleiner süßer Kermes und sogar mit Feuerwerk.
-
Ja. Muss auch sagen, ein tolles Video und viele schöne Bilder. Einer der wenigen, die hier noch eine Kirmes vorstellen. Weiter so.
-
-
meine spontan entstandene Version von "Fahrt zur Hölle" (aber nur mit 1. Ebene, statt mit 2 Ebenen.) inkl. Tag & Nacht Off/On-Ride
watch?v=sOeg92jvpDo
-
kleine Veränderungen...
-
Hab die Bilder und die Kirmes angeschaut. Sieht echt super aus gefällt mir. Und die Geisterbahn sieht auch recht gut aus. Weiter so
LG
-
Danke.
-
...wird demnächst meinen RCT 3 Kirmes Platz unsicher machen
-
Hey,
Gefällt mir alles richtig gut auch deine
Geisterbahn mega mir gefällt es -
Hey,
Gefällt mir alles richtig gut auch deine
Geisterbahn mega mir gefällt esVielen Dank.
-
Tolle Geisterbahn die du da erstellt hast. Gefällt mir sehr gut.
LG
-
Wow, was man mit alten CSO's und den Ingame-Sachen noch so tolles zaubern kann. Erinnert mich an jemanden, der Achterbahnen und Freizeitparks vor einiger Zeit auch noch sehr schön in Szene gesetzt hat. Auf jeden Fall nicht schlecht gemacht und sogar mit Deko innen.
-
-
Part 15 meiner "little Kirmes on RCT3" Reihe
watch?v=4C5XDJC80y8