Themo´s Adventure / Umbau und neue Bilder @ 20.06

  • Hi Leute,



    Heute ist der Tag an dem mein erstes Projekt mit Planet Coaster sein Ende findet. Nach fast 4,5 Jahren Bauzeit ( Echte Zeit ). Ist das Themo´s Adventure endlich fertig geworden. Ich entschuldige mich auch mal gleich das ich in den Jahren viel zu wenig vom Park gezeigt habe. Aber das hier war ein Freizeit Projekt welches ich mal dann und wann gebaut habe ( Immer mal dann wenn ich mal eigene Ideen hatte ).



    Ich Liefere Euch noch kurz eine kleine Übersicht nach damit Ihr in etwas sehen könnt was Euch erwartet:



    1) Bucht der Piraten, erlebt hier eine Schatz Suche oder erfahrt doch mal wo vor auch Piraten Angst haben.



    2) Troja, im Land der Helden und Götter Achterbahn fahren.



    3) Wild West, mit seiner Gold Mine und den Roten Felsen kommt hier nicht Fieling sondern auch Adrenalin auf.



    4) Thrill Insel, ist für alle die ein etwas mehr haben. Mehr Speed mehr Höhe einfach mehr von allen ( auch wen dieser Themen Bereich sehr klein ist so sind es seine Achterbahnen nicht.



    5) Alpen, Gros und Mächtig und mit vielen Achterbahnen bestückt aber ist das schon alles ?



    6) Land der Legende, hier stehen alte Fahrgeschäfte und Achterbahnen. Findet doch mal Her raus was Passiert wen man Big Loop in einen Nussknacker Packt. Die Antwort heißt Demon.



    7) Mond Base, denn letzten Themen Bereich den ich Hier Beschreibe ist die Mond Base und genau in der Mitte des Parks gelegen. Es ist ein 10 0% SiFi Bereich und was gibt nicht auf dem Mond ? Genau weder Bäume noch Büsche und es gibt auch kein grün. Aber kann man so was auch Themen ohne die Natur. Die Antwort findet man in der Mond Base.



    Ps: Im Park sind 3.000 Besucher um mal zu zeigen das der Park auf mit Gästen Funktioniert !


    Bevor Ich Euch noch den die Links zum A Day Video und den Download gebe. Hier noch mal eine kleine Frage für Zukünftige Video von mir:


    Was möchtet Ihr eher sehen Besucher oder eine schöne FPS Zahl ?


    Hier kommt jetzt noch der erste von 4 Teilen des " A Day Video´s ". Ich habe es mal geteilt um Euch nicht 3 - 4 St. Video auf ein mal an zu tun. So ist es auch etwas einfacher für Mich.



    Und zum Ende noch der Link zum Download:


    Themo´s Adventure 2021 Download Steam Work Shop


    Video Teil 2 kommt in ein Paar Tagen dazu aber ich Infoarmire Euch Natürlich darüber.


    Bis dahin Lg. themotius

  • themotius

    Changed the title of the thread from “Planet Coaster / Themo´s Adventure / Neue Bilder @ 28.08.2017” to “Themo´s Adventure / A day Video und Dwonload @ 18.04”.
  • Wow ein toller Park ist das geworden. Sieht echt super aus hast dir echt viel Mühe gegeben. Tolle Details tolle Fahrgeschäfte und tolle Themen. Das Video ist auch schön geworden. Freue mich auf die anderen Teile.


    Habe noch ein kleinen Tipp du hast den Park ja im Steam Workshop zum Download. Kann dir da ein wirklich guten Youtuber empfehlen der regelmäßig tolle Parkshows präsentiert. Der bewertet die Parks neutral und gibt auch Kritik was du besser machen kannst. Er heißt Brillibi und ist ein sympatischer. Schau mal nach dem und schreib ihm mal vielleicht gefällt ihm ja dein Park. Und du kannst vielleicht auch einiges verbessern oder so. Aber ich finde dein Park schon echt toll klasse Arbeit und solange Geduld mein Respekt. ;):thumbup:


    LG


    olli1302

  • Danke für dein Feedback und den You Tuber kenne ich war auch schon in meinem Hansa Park Nachbau gewessen ;).


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hi Leute, Heute sehen wir uns mal Troja und den Wild West Bereich im Park. Ich wünsche Euch viel Spaß mit den 2ten der 4 Teile meines "A Day Video´s "und hoffe das es Euch etwas gefallen wird.




    Teil 3 kommt die kommenden Tage on.


    Lg. themotius

  • themotius

    Changed the title of the thread from “Themo´s Adventure / A day Video und Dwonload @ 18.04” to “Themo´s Adventure / A day Video und Dwonload @ 20.04”.
  • Hi Leute, Heute sehen wir uns die Thrill Insel und die Alpen im Park an. Ich wünsche Euch viel Spaß mit den


    3ten der 4 Teile meines "A Day Video´s "und hoffe das es Euch etwas gefallen wird.



    Der letzte und 4te Teil kommt am 24.04.2021 raus. Bis dahin.


    Lg. themotius

  • themotius

    Changed the title of the thread from “Themo´s Adventure / A day Video und Dwonload @ 20.04” to “Themo´s Adventure / A day Video und Dwonload @ 22.04”.
  • Moin themotius :)

    Du gehörst schon zum alten K Rides urgestein wie auch deine ganzen Bauwerke selbst die von RCT3 wo man in allem sieht wieviel Zeit und mühe Du in allem reinsteckst selbst die hintergrund Musik dazu :thumbup:

    vielen dank mal dafür

    LG Marcel

    Die Leute sagen immer...Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer... Die Menschen werden schlimmer.

  • Moin themotius :)

    Du gehörst schon zum alten K Rides urgestein wie auch deine ganzen Bauwerke selbst die von RCT3 wo man in allem sieht wieviel Zeit und mühe Du in allem reinsteckst selbst die hintergrund Musik dazu :thumbup:

    vielen dank mal dafür

    LG Marcel


    Bitte gerne, das ist nun mal meine Leidenschaft. So lange ich Lebe wird sich auch nix daran ändern und jede Min die ich in meine Projekte stecke wird sich am Ende in meinen Augen auch lohnen .


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hi Leute,


    Heute geht es zum letzten mal in den Park und wir sehen uns die beiden letzten Themen Bereiche an. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und hoffe das Euch das Video etwas gefallen wird.



    Ja und damit geht auch dieser " A Day Marathon " zu Ende ich hoffe das Video konnte Euch etwas gefallen, auch dieses Projekt geht damit nun zu Ende. Ich hoffe das ganze konnte Euch etwas gefallen und ich Bedanke mich bei allen die mich über die Jahre bei diesen Projekt Unterstützt haben.


    Bis zu einem kommenden Projekt von themotius,


    Lg. themotius

  • themotius

    Changed the title of the thread from “Themo´s Adventure / A day Video und Dwonload @ 22.04” to “Themo´s Adventure / A day Video und Dwonload @ 24.04 und Projekt Ende”.
  • Sehr geiles Projekt von dir, danke dafür. Machst du noch Kirmes Projekte mit RCT3 oder ist dieser Zug schon für immer abgefahren?

    Danke dir.


    Nein der Zug für RCT3 Kirmes Projekte ist nicht in nirgendwo geraucht. Habe aber auf Grund der Aktuellen Lage nicht so die Lust so was zu machen. Will den Leuten keine Lust auf das machen was wir alle so Lange schon vermissen müssen. Es kommt aber so bald das vom Tisch ist wieder was neues von mir.


    Was Aber RCT3 und Parks an geht so ist Planet Coaster der Boden wo solche Projekte kommen sehe das letzte.


    Lg. themo

  • Hi Leute,



    ich möchte mich bei jedem Bedanken der mal Irgend was zu diesem Projekt geschrieben hatte. Es freut mich immer was von Euch zu Lesen.



    Mit den "A Day Video´s " ist ja auch dieses Projekt Erfolgreich zu ende gegangen und man sollte Meinen das da nix mehr kommt.




    Aber dem ist Hier nicht so, denn ich wollte ja dem Park als mein Erstlings Werk gerecht werden und Ihm nur mit dem Hauptspiel bis zum Ende Bauen. Das habe ich ja auch geschafft. Nun sind aber im Laufe der Jahre alle Möglichen DLC´s und Tool Kit Objekte raus gekommen, die bis jetzt nicht den Weg in diesen Park finden durften.



    Ich habe mich aber nun dazu entschieden diesen Park noch mal neu Auf zumachen. Dazu habe ich hier und da den Rot Stift genommen und die ein oder andere Sache aus dem Park verschwinden lassen.



    Ab hier Starte ich das Projekt Neu und der werde den Park nun mit allen DLC´s und den Tool Kit Neu Umbauen. Dazu habe ich ein Paar Bilder mit gebracht die die Rote und Grüne Kreise haben werden. Rote Kreise sind Sachen die den Park Verlasen mussten. Grüne Kreise sind schon veränderte Sachen. Ich schreibe aber auch immer was dazu. Was hier und da gemacht wurden ist.



    Also last uns mal um dem Park gehen und sehen was sich in der letzten Zeit verändert hat.



    gi6z4vsy.jpg



    ´` Der Eingang und die Kassen haben neue Schilder bekommen und ja der Kleine Recht schreib Fehler wird noch behoben ;) .



    k7o2x7c9.jpg



    ´` Die Kaffeetassen Bahn am Eingang wurde Entfernt.



    3jd4sbsw.jpg



    ´` In der Piraten Bucht wurden der Pirat Mountain und die Freibeuter Tour Entfernt.



    hxdaji75.jpg



    ´` In Troja musste Hyudra dran Glauben.



    7stni4ra.jpg



    ´` Im Wild West Bereich sind der Lost Coaster und die Scheinen von Red Force verschwunden.



    joywubm5.jpg



    ´` Auf der Thrill Insel ist Mega Bom weg und wie schon angesprochen ragt der Lift von Red Force ins lehre.



    gwy997yz.jpg



    ´` In den Alpen ist der Gletscher Racer samt Hotel verschwunden.



    s8gwsoyr.jpg



    ´` Im Land der Legende fehlt der Flug am Bloxberg und die Scheinen der Rally Monte Carlo sind auch Weg.



    fawy5luc.jpg



    ´` Der Letzte Themen Bereich hier was ja die Mund Base und hier ist so einiges Passiert. Zum einen fehlen Crazy Gravity, Exorbital und The Maschine. Zum anderen haben Ufo, Orbit und Gravity Test schon einen anderen Platz bekommen.



    Das Hier waren nur ein Paar Einblicke in den Park. Denn es werden noch Mehre Sachen umgebaut oder einfach nur Modernisiert. Aber davon dann mehr wenn es dazu Zeit wird. Wann es immer neue Bilder gibt kann ich nicht Sagen aber es werden neue kommen.



    Ich hoffe das Euch das Neue Alte Projekt etwas gefallen hat.



    Lg. themotius

  • themotius

    Changed the title of the thread from “Themo´s Adventure / A day Video und Dwonload @ 24.04 und Projekt Ende” to “Themo´s Adventure / Umbau und neue Bilder @ 20.06”.