Musik Express (CFH- Rides)

  • Ja sieht einfach geil aus :thumbup: Na der Me ist es doch auch Wert für eine kleines Dorf Schützenfest. Da sind ja immer welche und es ist eh gerade die Zeit.Ich finde der Me ist ein Muss .Früher wurde immer gejammert dass es keinen gibt,jetzt gibt es einen und es wird trotzdem gejammert. :P

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg [/font]
  • WOW 8o


    Der sieht Wirklich sehr schön aus habe den bei mir noch nicht im Spiel Getestet obwohl ich den drin habe :wacko:


    Aber Vielleicht steht er ja auf der Sommer Kirmes :biggrin:


    Aber warum wird gejammert. Ist eigentlich ganz einfach. Es ist ein Richtig geiles Teil nur wenn man dann eine große Kirmes baut mit 10 Fahrgeschäften und dann den


    Musik Express drauf stellt und dann die Face Zahl so steigt ist es auch blöd. Dann stürzt das Spiel ab und es war alles für umsonst gebaut.


    Es wäre besser wenn es Face arm gemacht worden wäre ist aber nicht. Ich werde ihn auch nehmen und auch aufstellen aber mit einer Verkleidung die von K - Rides


    kommt und auch wenig Faces hat. :biggrin:


    MFG Pascal

    [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntd459cfyo8w.jpg[/img][/url]
  • So gehts mir auch, klar ist der ME super und die Verkleidung auch, aber ich kann den so nicht auf die Kirmes stellen ohne das mir alles um die Ohren fliegt.


    Aber ich will nicht meckern oder auf eine Facearme Verkleidung drängeln, ich hab Zeit :)

  • Wie wäre es mit einer kleineren Kirmes wie ein Schützenfest, muss ja nicht immer alles so groß sein.Da wird das Spiel ja nicht von abkacken :D Flexibilität ist immer gut :thumbsup: ich finde die Verkleidung echt super und bis eine vernünftige sparsame Verkleidung von coastergirl kommt, übe ich mich in Geduld :D

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg [/font]
  • Nun gut da hast du wieder Recht :D


    Aber ich denke das auch einige den Musik Express auf einer Kirmes stellen wollen.


    Weil der auch zur Kirmes einfach dazu gehört. Klar muss die Kirmes nicht groß sein. Aber bei einer großen Kirmes wirkt es besser finde ich. :D


    Aber Egal ich warte mal ab was so an Verkleidungen kommen werden :thumbsup:


    MFG Pascal

    [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntd459cfyo8w.jpg[/img][/url]
  • Ja da hat er recht, deshalb stell ich ihn zur Premiere erst mal auf's Stadtfest, das ist kleiner als die Kirmes in sofern passt das.


    Vielleicht kann er ja als nächstes auf das Oktoberfest :D

  • wenn man dann eine große Kirmes baut mit 10 Fahrgeschäften und dann den Musik Express drauf stellt und dann die Face Zahl so steigt ist es auch blöd.


    Hier hat sich ein kleiner Denkfehler eingeschlichen.


    Die Faces tun dem Spiel fast nichts.


    Ich kann ein CSO mit 3000 Faces bauen und einer einzigen Textur ( Farbe ), dann bewege ich mich immer noch KB-Bereich.


    Ich kann eine Bude mit 400 Faces bauen aber unheimlich viele und große Texturen verwenden, und bin sofort bei 5-7 MB.


    Da ich die Datei des ME nicht auslesen kann, muß ich spekulieren.


    Aber alleine die Notenschlüssel auf den Wagen, dürften ganz hübsch zu Buche schlagen. Dann kommt noch hinzu, dass sich diese detailreichen Bilder bewegen.


    Ergo, je größer die Texturen, desto größer die MB. Je mehr Ecken und Rundungen, desto mehr Faces.

  • Da hast du recht Andreas...
    Ich habe die texturdateien vom ME mir mal genauer einzeln angeschaut, egal ob im jpeg oder png format, fast alle haben die größe von 1024+1024 ...
    Ok, die Alphadateien haben einzeln in der größe nur etwas über 100 kB, aber das summiert sich durch die menge derselben, dadurch kommt man dann auch mit dem kleinkram auf die 133 MB Endgröße bei der Verkleidung !
    Das cfr ist dagegen ein zwerg mit eine dateiengröße von nur 15 MB !
    Ich werde mal versuchen die gesamten texturen größen mindestens zu halbieren das dürfte schon viel ausmachen ;)

  • Ich würde ja gern mal ein paar Bilder von eurem Platz sehen mit dem Musik Express... Mich interessiert neben welchem Fahrgeschäft es steht, welche Farben es bei euch hat etc.


    Würde mich über Pics freuen.


    Lg Chris


    :D

  • Ich würde ja gern mal ein paar Bilder von eurem Platz sehen mit dem Musik Express


    Bald die Sommer Kirmes video! (bin grade damit an die arbeit.)


    Ich verstehe das ganse hier nicht richtig! Meine Sommer Kirmes hat 24 Grosse Fahrgeschafte (incl. die M.E. ) und 19 Bude, alle sind mit specielle
    beleuchtung aufgesmuckt. Die kirmes is gesetzt in eine stad, und hat 2500 besucher. Alles lauft wie eine super zug!
    Ebenso die nachtaufnahme! :thumbsup:


    Aber da konnte euch bald mal selbst die video ansehen. (und dan mal ein urteil machen uber die faces oder die high poly rides.)
    Ich hab nimmer problemen mit die rides!!! Vielleicht haben enige viel zu viel auf ihrem rechner stehn! Bei mir gibst nur RCT3 und sonst gar nichts!


    ;)

    [img]http://uploadenfoto.nl/pictures/2a7cb7aa6b2f6866a43ffb95c7860b32.jpg[/img]
  • Ja denke auch, wenn man zuviele Spiele etc. drauf hat, dass es dann zu Problemen führt. Ich habe auch"Rct3", "Sims 2", "Sims 3" + 3 Erweiterungspacks, "Sims 4" und "SimCity (2013)" drauf.... Bei mir stürzt RCT3 auch nach ca. 12 Fahrgeschäften ab!!

  • Vielleicht haben enige viel zu viel auf ihrem rechner stehn! Bei mir gibst nur RCT3 und sonst gar nichts!


    Schaut euch mal die Daten ( Physikalischer Speicher usw.) im Taskmanager an.


    Wenn der PC im Leerlauf schon unheimlich verbraucht, ist vielleicht für RCT3 nicht mehr genügend da.


    Installierte Spiele verbrauchen keine Leistung, wenn sie aus sind. Nur Platz auf der Festplatte.


    Aber diese ganzen Hintergrundanwendungen, die man eigentlich nicht braucht.


    Bei wem der physikalische Speicher ( im Leerlauf ohne Anwendungen ) schon bei 40 -50 liegt, sollte mal den Autostart unter die Lupe nehmen.


    Hilfreich wäre es auch, sich mit den Diensten zu befassen.


    Da ist einiges, dass man getrost deaktivieren kann. Deaktivieren, nicht entfernen !!!!

  • Ich glaube nicht dass das mit anderen Spielen zusammen hängt. Es sei denn die anderen Spiele laufen zeitgleich mit RCT. Aber wer macht schon sowas?


    Ich glaube eher die, die Absturzprobleme haben (ich auch) haben nur zuviel Zeugs in ihrem RCT. Ich glaube ich muss auch mal wieder aufräumen und die CSO, CFR und CTR die ich nicht nutze von der Installation verbannen. Man installiert sich soviel dazu teilweise nur aus Neugier zum ausprobieren und vergisst zu häufig das wieder zu entfernen wenn es nichts ist.

    Live long and prosper ==\\//==
  • Gerade eben z.B hatte ich hab Problem, ich wollte auf meiner aktuellen Kirmes "Elberstadt" weiter bauen ich konnte gerade so speichern und zack abgestürzt. Ich weiß nicht woran das liegt. Soooo viel ist da garnicht auf der Kirmes, was den PC das Spiel abstürzen lässt. Ich weiß gerade garnicht woran das liegt. Schatten aus! Ich Spiele auf "ausgewogen" (Grafik)! Habe außerdem mit Problembehandlung das Spiel auf Windows XP gespielt (habe Windows 8.1)!! Keine Ahnung. Sieht man sich den Lageplan an, so sind da gerade 4 Fahrgeschäfte mit Licht etc. Denke muss das Licht-CSO für die Schrift oben vom Konga z.B entfernen und eventuell nun doch das Lila Top Spin nehmen...


    Was denkt ihr?

  • Schwierig finde ich beim Löschen, dass gar nicht alles in themed so angezeigt wird was man im Spiel drin hat..Man verliert einfach schnell den Überblick und kommt nicht drum herum Stift und Zettel zu nehmen. :D Ich habe nur ein paar Sachen gelöscht Cfr und zack lädt auch das Spiel viel schneller :thumbsup: .Trotzdem noch viel zu viel Mist drin. .

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg [/font]
  • Ich verwende seit Jahren " Print List pro "


    Damit kann man alle Ordnerinhalte ausdrucken, bearbeiten usw. Ist zum Aufräumen sehr hilfreich, da man mit Buntstiften markieren kann.