Recent Activities

  • Coasterworx

    Replied to the thread Hilfe.
    Post
    Ich kenne diese Fehlermeldung nicht. Eine Möglichkeit wäre das Spiel einfach neu zu installieren. Wichtig! Vorher Backups machen von den Ordnern: Style / Themed, Custom, etc. Also überall alles sichern, wo sich CSOs, CFRs und CTRs befinden.
  • breakdancef1meyerfan

    Posted the thread Hilfe.
    Thread
    Mein rct lässt sich net mehr öffnen Han die Grafik von 16:irgendwad auf 16:irgendwas gestellt und es ging net mehr
  • breakdancef1meyerfan

    Replied to a comment by ViciousWarden on the file EUROCOASTER BULWALDER.
    Reply (File)
    jep
  • breakdancef1meyerfan

    Replied to the thread Eurocoaster Buwalda.
    Post
    (Quote from drayv93)

    Kenn ich
  • drayv93

    Replied to the thread Eurocoaster Buwalda.
    Post
    Dankeschön, ich habe die Bahn wohl in der filebase übersehen 😇 Bin sehr gespannt wie die geworden ist weil ich hatte die Bahn einmal versucht selbst zu bauen aber wenn ich die Kurven und Abhänge fertig hatte, gelang es mir nie das…
  • breakdancef1meyerfan

    Replied to the thread Eurocoaster Buwalda.
    Post
    hab aber die bahn nachgebaut ;) die findest du in der Filebase es ist sogar für den ingame coaster ;)
  • breakdancef1meyerfan

    Replied to the thread Eurocoaster Buwalda.
    Post
    sry muss dich leider entäuschen
  • drayv93

    File
    Unter dem Link findet ihr auch ander tolle Fahrgeschäfte von Crange 97 auf seiner Website . Wie zb :
    Konga
    Jumper
    Kiddie Dancer
    Alex Airport
  • olli1302

    Post
    Tolle Kirmes wieder mal. Schöne Details und deine Stadt ist auch wieder mal richtig gelungen. Viele Besucher so muss das sein bin echt begeistert.

    LG
  • drayv93

    Posted the thread Eurocoaster Buwalda.
    Thread
    Hallo liebe User 😊


    Ich suche seit längerer Zeit den EUROCOASTER von Buwalda aber leider finde ich keinen funktionierenden Downloadlink mehr 😕. Wie ich weis wurde die Achterbahn von Themotius und Antero erstellt. Ich würde mich sehr freuen wenn noch…
  • Coasterworx

    Post
    Wow, nicht schlecht. Schöne Kirmes. Werde vielleicht dieses oder nächstes Jahr da nochmal hinfahren, um mir das dann mal anzusehen.
  • Coasterworx

    Post
    Nicht schlecht. Ganz gute Kirmes und gute Fahrgeschäfte.
  • Rasch

    Post
    Hallo Allerseits,
    Ab Juli ist Sommerkirmes auch in Tycoon-Stadt
    Tycoon-Stadt hat jetzt ein neues Stadion erhalten und ein neues Kaufhaus
    Leider musste dadurch die Wohnsiedlung dran glauben...

    Und wieder habe ich die RCT-3 „Ingame-Kamera“ verwendet !!!
  • breakdancef1meyerfan

    Replied to the thread wilde maus (kleine version.
    Post
    Neu mit Beleuchtung und catwalks
  • breakdancef1meyerfan

    Replied to the thread Kinder wilde maus (neu).
    Post
    Neu mit Beleuchtung
  • breakdancef1meyerfan

    Posted the thread Kinder wilde maus (neu).
    Thread
    Neu mit dem zyned wilde maus cso als beleuchtung
  • breakdancef1meyerfan

    Commented on the file Kinder wilde maus.
    Comment (File)
    hier wird es demnächst ne kleine neuerung mit dem zyned wilde maus cso geben
  • breakdancef1meyerfan

    Added the file ACHTERBAHN.
    File
    Hier NE trk Datei für den ingame mini coaster
  • breakdancef1meyerfan

    Posted the thread johannisfest eschwege 2020.
    Thread
    endlich gehts wieder weiter;)
  • Mr.Guinness

    Thread
    Nach über einem Jahr Bauzeit und zwei Monaten totalem Corona-Shutdown gibt es im Wunderland endlich wieder einen Anlass zum Jubeln. Heute Morgen wurde die neue Kirmes eröffnet. Das acht Quadratmeter große Vergnügungsareal im Herzen des Wunderlandes