Recent Activities

  • LunaPark

    Liked the file Viva Mexico CSO.
    Like (File)
    Dieses CSO der Familie Nülken mit einer Lichtanimation für das CFR "Zwirbler", bekannt aus RCT3. Das CSO ist in 3 Teile aufgeteilt. Das Licht ist separat. Viel Spaß damit.
    vivamexico_cso_selfmade_rct3small.jpg
  • Contrell30

    Liked the file Viva Mexico CSO.
    Like (File)
    Dieses CSO der Familie Nülken mit einer Lichtanimation für das CFR "Zwirbler", bekannt aus RCT3. Das CSO ist in 3 Teile aufgeteilt. Das Licht ist separat. Viel Spaß damit.
    vivamexico_cso_selfmade_rct3small.jpg
  • olli1302

    Replied to the thread Kleiner Herbst Kirmes.
    Post
    Wirklich schöne Bilder gefallen mir sehr. Bin gespannt wenn die Kirmes fertig ist. :)
  • Mr.Guinness

    Replied to the thread Kleiner Herbst Kirmes.
    Post
    Neue Bilder Kirmes ist aber noch nicht fertig.
  • Mr.Guinness

    Replied to the thread Kleiner Herbst Kirmes.
    Post
    :thumbup:
  • Renegade

    Replied to the thread Kleiner Herbst Kirmes.
    Post
    Die schaut gut aus :thumbup:.....wie schnell die Zeit vergeht mit Herbst stimmt ..wird wieder kälter draußen geht auf Herbst zu
  • Coasterworx

    Post
    Ja, das sieht echt schön aus. Toll, was man aus den Ingame-Fahrgeschäften noch herausholen kann. :)
  • Mr.Guinness

    Post
    Ja sehr schön.:thumbup:
  • olli1302

    Post
    Wow gefällt mir sehr gut. Und da ich totaler Trekkie Fan bin für mich mal genau das richtige CSO. :) Ich freu mich schon mal riesig drauf.
  • Coastergirl

    Replied to the thread [WIP] Ilgmk's Stall Pack.
    Post
    Vielen Dank Karl, das du nun ein Machtwort gesprochen hast, ich bin ganz deiner Meinung, so geht das nicht weiter unsere Mitglieder regelrecht zu vergraulen, und mit dem Koffer packen verstehe ich gut nicht nur eine Reise ankündigen sondern auch fahren ;)
  • kore1

    Replied to the thread [WIP] Ilgmk's Stall Pack.
    Post
    Also der Admin Bin nach wie vor ich hier und wenn jemmand Englisch oder spanisch oder der gleichen schreibt dann soll er das tun dafür habe ich das forum in deutsch und in englisch augesetzt und schön langsam reist mir auch der gedultsfaden von der…
  • Coastergirl

    Thread
    Hallo...
    Nun kommt bald wieder neues für Alle Rct3 Kirmes Fans auf eure Kirmesplätze, den anfang macht eine brandneue, Verkleidung für das Huss Ingame Ride "Enterprise" mit StarTrek Captain Kirk und seiner Crew thematik ...
    Erst mal ein Bild, ein promo…
  • TheCure

    Replied to the thread [WIP] Ilgmk's Stall Pack.
    Post
    der ton ist immer der die musik macht und der ton gefällt mir absolut nicht mehr,es ist doch scheiß egal ob english deutsch der respektvolle umgang ist der zählt und den gibt es hier nicht mehr ,sachen von usern einfach zu löschen ohne den grund zu…
  • olli1302

    Replied to the thread Ollis kleine Kirmes.
    Post
    Beim nächsten mal wenn ich es nochmal hinbekomme so ne große Kirmes zu bauen achte ich auf jeden Fall drauf. ;)
  • Mr.Guinness

    Replied to the thread Ollis kleine Kirmes.
    Post
    Ich sag mal nein weil du brauchst ja nur die unsichtbaren Wege verändern.
  • olli1302

    Replied to the thread Ollis kleine Kirmes.
    Post
    Klar darfst du was dazu sagen. Ich weiß leider das die Leute durch die Buden laufen. Leider konnte ich es nicht mehr ändern, da jede Änderung zur Folge hatte das RCT mir abstürzt.:(
  • Mr.Guinness

    Replied to the thread Ollis kleine Kirmes.
    Post
    Hallo Olli sehr netter Kirmes.Darf ich was dazu sagen die Leute laufen durch die ganzen Buden durch das ist nicht so schön.
  • olli1302

    Replied to the thread Ollis kleine Kirmes.
    Post
    Hallo,
    ich habe es endlich geschafft. Habe meine alte Riesenkirmes reaktivieren können und habe euch mal ein Video gemacht. Leider ist es etwas kurz aber man sieht eigentlich alles. Wollte es auch nicht riskieren das RCT wieder abstürzt. Nun aber viel…
  • kirmesandmore

    Like (File)
    Samplerocker`s multi movement arm Rides "Titanium"
  • Mr.Guinness

    Replied to the thread Eislebener Wiese 2019.
    Post
    Ja sind besser als von Samstag von Handy.;)

    Gruß Peter