Recent Activities

  • Rasch

    Replied to the thread Brief an Frontier.
    Post
    Hallo
    Aus folgenden Gründen habe ich mich wieder zu RCT-3 orientiert:
    1. Die "Parkaufmachung" wirkt für mich ein wenig zu sehr nach "Comedy"
    2. Teilweise sind dort Bauelemente zu finden, die ich persönlich zu "kitschig" und "realitätsfern" empfinde.
    3. Das…
  • olli1302

    Replied to the thread Brief an Frontier.
    Post
    Da ich Planet Coaster so gar nicht spiele, kann ich nichts dazu beitragen. Warum spiele ich es nicht gute Frage weiß aber keine Antwort. Sagt mir nicht so zu obwohl es ja eigentlich ganz gut soweit aussieht. Oder aber ich bin einer derjenigen der an…
  • kore1

    Posted the thread Brief an Frontier.
    Thread
    So liebe user ich bitte euch vorschläge für Planet coaster zu machen was sie noch verbessern könnten und welche sachen sich die user noch wünschen ich werde das in einem brief verfassen und dann an Frontiers Weiterleiten......Ich fange mal an Mehr…
  • Coasterworx

    Replied to the thread RCT3 Complete Edition.
    Post
    Diese "Complete Edition" gibt es übrigens kostenlos im "Epic Games-Store" ab dieser Woche. Einfach die Tage mal reinschauen. :)

    Bisher sieht diese Version übrigens genauso grottig aus, wie die Version von 2004. Ich finde es traurig, dass Frontier es in…
  • Happy Rct3

    Comment (File)
    hm no.
  • Michelico

    Replied to the thread RCT3 Complete Edition.
    Post
    Na auf die HD Auflösung hätte ich auch verzichten können. Ich hätte mich da mehr gefreut wenn sie speziell für uns verrückte mehr Möglichkeiten geschafft hätten, sprich Perfomance.
  • Coastergirl

    Replied to the thread RCT3.
    Post
    Na ja, das glaube ich eher nicht bei einer Game Neuerscheinung, die free versionen sind zwar dort auch zeitlich begrenzt aber doch eher ältere Games :rolleyes:
    Außerdem muß ich auf alle RCT3 interne dateien des Spiels problemlos zugriff haben und das ist bei…
  • Coastergirl

    Replied to the thread RCT3 Complete Edition.
    Post

    RollerCoaster Tycoon® 3: Complete Edition

    Auch über Steam erhältlich !

    Ihr Park. Ihr Weg

    Was immer Sie auch bauen wollen, RollerCoaster Tycoon 3 gibt Ihnen die Werkzeuge und Freiheit, den Vergnügungspark Ihrer Träume zu bauen.

    Verwalten Sie wie ein Tycoon

  • ViciousWarden

    Replied to the thread Pacific Rim.
    Post
    (Quote from breakdancef1meyerfan)

    Der Importer oder Sketch Up?
  • ViciousWarden

    Replied to the thread RCT3 Complete Edition.
    Post
    (Quote from Michelico)

    1.Beinhaltet Wild und Soaked
    2. Full HD auflösung

    Ansonsten das gleiche wie die Platinum Edition
  • ViciousWarden

    Replied to the thread RCT3.
    Post
    Wird die ersten Tage sogar gratis bei Epic Games sein:):thumbup:
  • breakdancef1meyerfan

    Replied to the thread Pacific Rim.
    Post
    leider kann ich keine csos erstellen da das pogram net geht
  • breakdancef1meyerfan

    Replied to the thread Pacific Rim.
    Post
    (Quote from ViciousWarden)

    dankeschön
  • Michelico

    Replied to the thread RCT3 Complete Edition.
    Post
    Ein paar mehr Infos dazu wären schon nett, was daran jetzt "anders" oder "besser" ist. Für Hinterwäldler wie mich auch gerne auf Deutsch :-D
  • Coasterworx

    Replied to the thread RCT3.
    Post
    Bin mal gespannt, wie das "alte" Spiel am Ende im neuen Design aussieht. Dauert ja nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung.
  • Bogiman

    Replied to the thread Suche Sensorium Cso / Cfr.
    Post
    Super , Vielen Dank . Da war genau das gesuchte :thumbup::)
  • Coastergirl

    Replied to the thread Suche Sensorium Cso / Cfr.
    Post
    Hey Bogiman...
    In meinem Rct3 Archiv habe ich noch das cso "Autoscooter100_Sensorium_Facelift" das war glaube ich eine überarbeitete Version des cso`s von ihm !
    Schau mal selber ob du das brauchen kannst...
    Viel Spaß damit ;)
  • Bogiman

    Posted the thread Suche Sensorium Cso / Cfr.
    Thread
    Hi , gleich für den ersten Post mal ne freche Nachfrage :S

    Hat noch jemand das Cso oder Cfr vom Sensorium ? Das war glaub mal von Autoscooter 100.

    Wäre toll wenn das noch jemand hätte.

    Vielen Dank schonmal
  • Rob72

    Replied to the thread Apollo 13 (Crange97 CSO).
    Post

    (Quote from ViciousWarden)

    You're welcome!
  • ViciousWarden

    Replied to the thread Apollo 13 (Crange97 CSO).
    Post
    (Quote from Rob72)

    Yes it is, thank you very much