Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:34

Serengeti-Park Hodenhagen

Heute war ich mit meinen Kindern im Serengeti-Park in Hodenhagen...Es war ein sehr schöner Tag..Habe mal ein paar Eindrücke mit der Kamera festgehalten...Hier der erste Teil der Bilderreihe,weitere folgen demnächst...
»TheCure« hat folgende Bilder angehängt:
  • 101_7161.JPG
  • 101_7156.JPG
  • 101_7096.JPG
  • 101_7094.JPG
  • 101_7088.JPG
  • 101_7122.JPG
  • 101_7107.JPG
  • 101_7157.JPG
  • 101_7101.JPG
  • 101_7102.JPG
  • 101_7104.JPG
  • 101_7129.JPG
  • 101_7126.JPG
  • 101_7127.JPG
  • 101_7111.JPG
Signatur von »TheCure« Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg

Beruf: Controller / Buchhalter

Mein Google+:

Aktivitätspunkte: 14170

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:38

Das ist eine SUPER foto!!!!

Unterschrift: und jetzt kommen die kamele!

:good2: :good2: :good2:
Signatur von »Addicted2RCT3«

3

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:42

Da sind dir ein paar wirklich gute Schnappschüsse gelungen.

Manche schreien förmlich nach bissigen Untertiteln.

4

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:49

Hehe...Ja so sind se die Kamele :D
Signatur von »TheCure« Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg

5

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:57

Ja,Haderlump das habe ich jetzt auch erst auf dem PC gesehen was man da noch so alles sieht :D ,das liegt wohl an meinem Beruf dass ich die sch....magisch anziehe... im frei laufenden Affengehege hat mir fast ein Äffchen, der über mir war auf dem Kopf uriniert,konnte gerade noch zur Seite springen :D

6

Sonntag, 30. Juni 2013, 23:16

Richtig schöne Bilder bei
vorallem das mit dem Affen
traumhafte szenerie :good2:
danke dir für die netten bilder TheCure :)
lg Marcel

7

Montag, 1. Juli 2013, 10:33

Danke Marcel.Das ist ein Gibbon Affe..Der saß die ganze Zeit anders rum ,kaum wollte ich ein Foto machen dreht er sich um..habe dann hey gerufen und gepfiffen da hat er dann geschaut...Es ist wirklich schön den Tieren so nahe zu sein.Die Giraffen kommen so ans Auto stecken ihren Kopf ins Fenster oder durchs Schiebedach ein Zebra einfach mal so zu streicheln.Ist einfach total anders als im Zoo..Und in der Freizeitwelt sind die Affen ganz nah die kommen einen auf die Schulter allerdings sollte man alles gut und sicher in den Taschen haben..weil die es sonst klauen und damit abhauen :D

8

Montag, 1. Juli 2013, 15:41

The Cure meinte das erste Foto
der Affe dort,
mit Wasserfall im Hintergrund
er schaut mir was groß aus :) :love:

9

Montag, 1. Juli 2013, 18:15

dachte meinst den kleinen süßen :DJa king kong ist bei der Bootsfahrt,die Tour war richtig abgefahren,da fährt man in so Propellerbooten mit ,(siehe Bild oben)die mega laut und mega schnell sind,da bekommt man dann vom King Kong schön Wasser ins Gesicht gespritzt,da fährt dann der Bootsmann extra langsam,aber wie der richtig gas gegeben hat,das war echt so abgefahren,der Hintern hat vibriert und wo der so mit vollgas die Kurven genommen hat,ist einfach unbeschreiblich ,alleine dafür hat sich schon der Eintritt gelohnt..Aber sollte ja auch mehr der Spaß für die Kinder sein, aber die Mischung ist einfach toll ,weil es eben nicht nur Tiere gibt sondern auch eine Menge an Fahrgeschäften geboten wird,so kommt dann meist jeder auf seine Kosten,so einen normalen Zoobesuch finde ich langweilig,die Tiere sind hinter scheiben,oder hinter Zäunen,da laufen die alle in ihren Gebieten frei rum man kann sie streicheln anfassen,bis auf die Raubtiere natürlich,wenn man durch so ein Gebiet fährt, darf man die Fenster nicht öffnen und zum Schluss bekommt noch zusätzlich einen kleinen Freizeitpark präsentiert..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheCure« (1. Juli 2013, 18:24)

Bookmark and Share