Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. April 2019, 07:22

Kirmes-Köln 2019

8o Letzter aufruf für Deutzer Kirmes - Frühlingsvolksfest in Köln-Deutz 2019 von 20. Apr. - 5. Mai 2019.

Wer will nochmal wer hat noch nicht wir fahren nach Köln.Treffpunkt Köln Messe-Deutz am 04.Mai 14:00 Uhr Hauptausgang.

Wer lust und Zeit hat ist Herzlich Willkommen mit zukommen wir werden uns freuen. :D

Gruß Peter :thumbsup:
Signatur von »Mister-Guinness1759«
Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.
:D

Beruf: Schüler an der Berufsschule

Aktivitätspunkte: 4180

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. April 2019, 08:56

Und vergesst nicht eure regenfesten Sachen mitzunehmen.

3

Dienstag, 30. April 2019, 22:44

Ich freu mich schon auf euch und bin gespannt, wie das Wetter wird und wie ihr die Kirmes so findet. Ansonsten bietet Köln ja auch genügend Plätze zum Staunen und Schlämmen. :D
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

4

Mittwoch, 1. Mai 2019, 09:54

Ich glaube Köln hat mehr zu bieten als Hamburg.Bis dahin ich freue mich schon auf euch und wegen Wetter gucken wir mal. :thumbsup:
Signatur von »Mister-Guinness1759«
Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.
:D