Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »DragonMaster« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler an der Berufsschule

Aktivitätspunkte: 4180

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. April 2019, 01:32

Frankfurter Dippemess 2019

Hallo K-rides Community,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.Aus dem Winterschlaf erwacht und rein in die Kirmessaison 2019 ja und da sind wir wieder, toll ne? Mir ist sogar eine Innovation gelungen, ich habe mein Smartphone mit OneDrive verlinkt so dass ich nicht mehr die Bilder mühselig über mein Smartphone hochladen muss, sondern dies ganz bequem auf meinem Pc machen kann.

Nun aber zu den wichtigen Dingen im Leben. Wo soll ich anfangen? Die Anreise hat gut geklappt kein Wunder sind ja auch Ferien und ÖVMs sind auch zuverlässig bei uns in Hessen, heißen ja nicht Hamburg, ok kleiner Scherz am Rande, aber zurück zum Thema. Das Wetter war sehr schön mit fast 30 Grad in der Sonne und fast 25 Grad im Schatten und es war sehr gut besucht. Bevor mir noch mehr einfällt und ich es hier in einen Roman ausarten lasse, zeige ich euch doch lieber mal die Bilder, die ich gemacht habe, denn bekanntlich sagen Bilder mehr als tausend Worte.

Teil 1: (Bild 1 bis 20)

Geht gleich weiter...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DragonMaster« (28. April 2019, 02:02)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. April 2019, 02:01

Teil 2: (Bild 21 bis 40)

Geht gleich weiter...

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. April 2019, 02:12

Teil 3: (Bild 41 bis 52)

Beschickerliste:
https://www.frankfurt-tourismus.de/Entde…estzeltprogramm

4

Sonntag, 28. April 2019, 12:02

Kevin sehr schöne Bilder.Aber sag mir mal was ist Alpenkränter Magenbrot.Wir sehen uns ja am 04.Mai in Köln.
Signatur von »Mister-Guinness1759«
Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.
:D

5

Sonntag, 28. April 2019, 14:31

Jup, da kann ich nur zustimmen. Wirklich viele tolle Bilder, die du da gemacht hast. Schöne Fahrgeschäfte und viele Leute. Und noch schönes Wetter, was will man mehr? :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

• Nachricht senden

6

Sonntag, 28. April 2019, 16:59

Das ist Lebkuchen mit Gewürzen. Wenn ich die Woche nochmal nach Frankfurt komme gehe ich da schnell vorbei und hol ne Tüte versprechen kann ich aber nichts.

7

Sonntag, 28. April 2019, 18:32

o,ja :D
Signatur von »Mister-Guinness1759«
Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.
:D

Bookmark and Share