Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. April 2019, 06:56

Es gibt was neues-Planet Zoo

Frontier Developments kündigt mit Planet Zoo ein neues Aufbauspiel für PC an. Nach Planet Coaster und Jurassic World Evolution erscheint im Herbst eine neue Simulation der britischen Entwickler. Als Spieler errichtet ihr moderne Zoos - mit jeder Menge authentischer Tiere. Versprochen sind tiefgreifende Management-Optionen und viele kreative Möglichkeiten. :thumbsup:
Signatur von »Mister-Guinness1759«
Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.
:D

Coastergirl

Super Moderator

Beruf: Fachkrankenschwester

Aktivitätspunkte: 13210

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. April 2019, 21:22

Wer es mag Zoos zu bauen, und die Engine von Planet Coaster gefällt bitteschön ...
Download bei Veröffentlichung über Steam ...
So sieht das dann aus:
https://www.youtube.com/watch?v=sRc3kVm3e6s
Signatur von »Coastergirl«

3

Freitag, 26. April 2019, 05:38

Hallo Sam, ich finde es gut mal was anderes muss ja nicht immer Kirmes sein oder. :D
Signatur von »Mister-Guinness1759«
Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.
:D

4

Freitag, 26. April 2019, 11:47

Ja, finde ich auch. Interessant ist, dass Frontier schon wieder mit einem "Kracher" daher kommt, während man von Atari nix mehr hört, aber was soll's. :D
Bin gespannt, wie das fertige Spiel aussieht und hoffe, dass es ein Erfolg wird. Es gibt genug Spiele und Filme, die ihren Erfolg nicht verdient haben.

Ich habe mich damals im Jahre 2005 riesig auf das Wild!-Addon von RCT3 gefreut und auch dort einige Tierparks gebaut, von daher werde ich da bestimmt mal einen Blick hinein werfen. Der Trailer sieht auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus. Danke für die Info. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D