Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Coastergirl

Super Moderator

• »Coastergirl« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachkrankenschwester

Aktivitätspunkte: 13215

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. April 2019, 23:49

Neues Kirmes Schaukel Ride in arbeit

Nur zu eurer Information.
Das hier soll die Top Gun Kirmes Schaukel werden und wird zur zeit zusammen geschraubt für eure Kirmesplätze, als normales cfr mit cso und abends mit Beleuchtung ;)

weitere updates folgen...
Signatur von »Coastergirl«

2

Dienstag, 16. April 2019, 01:53

Looks pretty good! :thumbsup:

3

Dienstag, 16. April 2019, 14:46

Na das sieht doch echt genial aus. Nur schade, dass es keine Person gibt, die es schafft, dass auch Peeps damit fahren können...
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

Coastergirl

Super Moderator

• »Coastergirl« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachkrankenschwester

Aktivitätspunkte: 13215

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. April 2019, 21:08

Na das sieht doch echt genial aus. Nur schade, dass es keine Person gibt, die es schafft, dass auch Peeps damit fahren können...

Ja leider Oliver, ich habe einen ehemaligen cfr Ersteller angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten, hoffentlich stimmt die alte url noch von ihm...
Aber egal, wenn alle stricke reißen setze ich einen anderen Pendelarm in die cso Verkleidung ein und schon können auch die peeps mitfahren ;)
Schade nur das aus der Inversion dann nur eine einfache Schaukel wird :(
Signatur von »Coastergirl«

5

Dienstag, 16. April 2019, 21:50

ich habe einen ehemaligen cfr Ersteller angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten

Ich kann nur die Daumen drücken !

Auch wenn die " alten Hasen " ihre Lust an RCT3 verloren haben sollten. Die Lust am Tüffteln bestimmt nicht.

Vielleicht erklärt sich einer bereit, sein Wissen weiter zu geben.

Wir haben ein oder zwei gute Leute, die das evtl. hinbekommen könnten.

Und wenn es andere geschafft haben, warum nicht unsere Genies ?

Die Tutorials und Feinheiten fehlen.

Die sind mit " Org. " untergangen, wie das einstige Atlantis.

6

Mittwoch, 17. April 2019, 18:08

es ist schade das keiner sein wiessen weiter gegeben hat. Ich weiss leider auch nicht wie das animieren eines CFR s geht .
Org gibt es leider nur noch als Facebook.
mfg silvio

7

Mittwoch, 17. April 2019, 18:55

Ich bin zu alt, zu ungeduldig und zu doof dazu.

Aber wir haben gute Leute, die schon Erfahrungen mit Animationen haben.

Die könnten hiermit evtl. etwas anfangen.

http://docplayer.org/55252413-Cfr-s-fuer…-erstellen.html