Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. März 2019, 14:14

Neuheiten Hamburger Dom 2019

Hallo ihr Lieben hier im Forum, weil auf den Hamburger Dom zu viele Neuheiten gibt wäre ich euch jeden Tag was Neues zeigen.Heute die Geisterfabrik.

Weltpremiere: Hamburger Geisterfabrik
Die Hamburger Geisterfabrik ist keine altmodische Geisterbahn, sondern ein richtiges Multitalent. Mit bis zu 30 km/h fährt eine Achterbahn durch das 42 m lange, schaurige Fabrikgebäude, vorbei an 200 beweglichen Figuren und Effekten. Besucher können dabei im interaktiven Shooter Gruselgestalten abschießen und durch den Flugsimulator fliegen. Die Geisterfabrik ist die größte, transportable, interaktive Geisterbahn der Welt.
»Mister-Guinness1759« hat folgendes Bild angehängt:
  • geisterfabrik.jpg
Signatur von »Mister-Guinness1759«
Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.
:D

2

Donnerstag, 28. März 2019, 01:16

Wow, das ist mal wirklich eine tolle Neuheit, die da auf dem Hamburger Frühlings-Dom präsentiert wird. Ich bin gespannt, wie es aufgenommen wird. Auf jeden Fall mal eine Bereicherung für die sonst so eintönigen Flugkarussells auf der Kirmes. :thumbsup: Ich wünsche dem Schausteller viel Erfolg damit und hoffentlich spielt das Wetter mit.
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

3

Donnerstag, 28. März 2019, 16:46

Hamburg-Neuheit: Laser Pix
Im Laser Pix schlagen die Herzen von Videospiel-Fans und Kids der 80er höher. Dieser interaktive Shooter führt in Zweierwagen durch eine bunte Gaming-Welt, in der man alte Freunde wie Super Mario, Pac-Man oder Donkey Kong treffen kann. Besucher sind mit einem Laser-Shooter bewaffnet und sammeln, beispielsweise im Duell gegen den Mitfahrer, Punkte, indem sie die verschiedenen Ziele treffen. Das Laser Pix ist einzigartig: In ganz Deutschland gibt es keine zweite Anlage seiner Art.
  • geisterfabrik.jpg

4

Donnerstag, 28. März 2019, 16:47

Hamburg-Neuheit: Ballonfahrt
Besinnlichkeit und Nostalgie pur – bei der Ballonfahrt fahren Sie Karussell wie früher. Das Familienfahrgeschäft besteht aus acht Ballons im Miniformat mit Gondeln für vier Personen. Die kleinen Ballons steigen bis auch 8 Meter Höhe auf und drehen sich dabei, so dass sich den Fahrgästen ein toller Blick über das Gelände bietet. Wer Lust hat, kann die bewegliche Gondel zusätzlich noch mit den Handrad in Schwung bringen.
  • ballonfahrt.jpg

5

Donnerstag, 28. März 2019, 16:49

Hamburg-Neuheit: Mr. Gravity
Es wird rasant! Mr. Gravity schüttelt seit Sommer 2017 die deutschen Jahrmarktbesucher durch und feiert jetzt auch Premiere auf dem Dom. Das Hochrundfahrtgeschäft besteht aus einer sich drehenden Scheibe, die sich bis zu 90° auf 20 Meter anhebt. Mr. Gravity ist nichts für schwache nerven, denn neben schnellen Richtungs- und Tempowechsel und Geschwindigkeiten bis 100 km/h wechselt das Fahrgeschäft mal eben zwischen 5g und der Schwerelosigkeit.
  • mr-gravity.jpg

6

Freitag, 29. März 2019, 11:51

Schick, schick, schick !

Dann laß' mal deine Beziehungem spielen und sorge für gutes, zumindest trockenes, Wetter.

Da wir diesmal etwas später als üblich kommen, könnte es ansonsten mit den Lichtverhältnissen für Fotos etwas schwierig werden.

7

Freitag, 29. März 2019, 12:46

Ich versuche schönes Wetter zu bekommen.Und wenn das zu dunkel schon ist das mag nix weil ich noch paar mal über den Dom gehe.Wichtig ist dass wir uns endlich mal wieder treffen.

Bookmark and Share