Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kore1

Administrator

• »kore1« ist der Autor dieses Themas

Aktueller Status:

Zocken
Zocken

Mein Google+:

Aktivitätspunkte: 6865

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Februar 2019, 02:04

Outbreak Neu (Wip)

So nach dem ich jetzt wieder mehr zeit habe werdet ihr auch wieder mehr sehen von mir hier mal ein kleines bild von der neuen verkleidung für unser eigenes ride den outbreak ich werde die verkleidung komplett neu überholen mehr die nächsten tage MFG Kore1
Signatur von »kore1«

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Addicted2RCT3 (23.02.2019), Renegade (24.02.2019)

2

Samstag, 23. Februar 2019, 16:20

Cool :thumbsup:
Signatur von »Mister-Guinness1759«
Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.
:D

3

Samstag, 23. Februar 2019, 16:51

Moin Kore
Schön mal wieder was von dir zu hören
und freu mich schon auf die neue Verkleidung :thumbup:
Signatur von »nevs1«
https://www.youtube.com/watch?v=zHCCTrka8RQ

4

Samstag, 23. Februar 2019, 19:33

freu mich schon auf die neue Verkleidung

So wie es aussieht, wird es nicht nur eine Verkleidung.

Wenn mich nicht alles täuscht und ich mich richtig entsinne, hat unser Häuptling auch Erfahrungen im CFR-Bau.

Ein kleines Bild von der neuen Verkleidung für unser eigenes ride

@ Karl:

Prima, dass du wieder mehr Zeit hast und diese einem neuen Projekt widmest.

kore1

Administrator

• »kore1« ist der Autor dieses Themas

Aktueller Status:

Zocken
Zocken

Mein Google+:

Aktivitätspunkte: 6865

• Nachricht senden

5

Montag, 25. Februar 2019, 01:04

So hab wieder ein bischen zeit gefunden das geländer wurde auch schon erstellt falls kritik kommen sollte nur her damit habe das geländer extra so gemacht um faces zu sparen so wie ihr sieht ist das runde auch nicht wirklich rund um eben zu sparen und es wird kein neben steuer häuschen mehr geben so wie bei der alten verkleidung sondern integriert hoffe es gefällt mal soweit MFG Kore1
Signatur von »kore1«

JG59

Fortgeschrittener

Beruf: Techniker

Aktivitätspunkte: 2255

• Nachricht senden

6

Montag, 25. Februar 2019, 21:26

^... damit habe das geländer extra so gemacht um faces zu sparen so wie ihr sieht ist das runde auch nicht wirklich rund um eben zu sparen ...

Ich würde die Front- und Rückseite des Ringes nicht modellieren, sondern zusammen mit der Schrift als Alphatextur draufpacken. So sieht es rund aus und spart Faces (46 je Ring und außerdem die separate für die Schrift).

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher