Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Februar 2019, 22:27

Bleibendes Problem auch mit neuem Account

Hallo nochmal,

Ich habe mich letztens mit dem Usernamen "Polyp" vorgestellt.

Leider hatte es mit der Freischaltung nicht geklappt, worauf ich mich auf Empfehlung komplett neu registriert habe (andere Email inkl.)
Nun habe ich leider immer noch dasselbe Problem und möchte aber Coastergirl nicht weiter zur Last fallen da sie es bereits 2mal versucht hat
mich für die K-Rides Filebase freizuschalten, wofür ich ihr auch sehr dankbar bin.

Ich kann mich zwar anmelden habe dann allerdings zu Beginn bei den CSO´s statt den Mais Mann,
Megarutsch und dann ein Zeitsprung zu Pirate Adventures und danach alles was vorher hochgeladen wurde.
Auch bei User Uploads und CFH werde ich ins Jahr 2015 und früher "geworfen".

Werden die anderen neueren Objekte erst durch Aktivitäten freigeschaltet oder läuft da etwas ganz furchtbar schief?
Könnt ihr mir bitte helfen?

Was wäre mein Hofer Volksfest ohne (kann leider nicht alle aufzählen) den Mais Mann, Hütt´n Gaudi und den anderen,
mit Liebe zum detail gestalteten Modellen..? ;(

Vielen Dank schonmal

LG Vin

2

Freitag, 22. Februar 2019, 12:58

Bitte helft mir !

Wieso antwortet mir niemand? Bin echt schon am Verzweifeln?
Freu mich über jede Antwort. Danke!

3

Samstag, 23. Februar 2019, 00:32

Ich würde dir ja gerne helfen, aber das ist eher ein Thema für die Admins des Forums. Ich würde versuchen die mal anzuschreiben. Ansonsten vielleicht noch etwas warten. :) Dein Problem klingt auf jeden Fall nicht normal. Ich habe so etwas tatsächlich auch noch nie erlebt.
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

4

Samstag, 23. Februar 2019, 12:47

Dass man in der Datenbank oder bei CFH unfreiwillig durch den Katalog switcht ist mir auch neu.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es am Forum selbst liegt.

Es gab mal eine Beschränkung, dass man erst nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen, Zugriff auf die Downloads bekommt.

Die dürfte aber nicht mehr aktuell sein.

Und selbst wenn, sollte dieser Fehler nicht auftreten.

Es wäre hilfreich, wenn du es mal mit einem anderen Browser probierst.

Dann könnte man die Ursache eingrenzen.