Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Februar 2019, 00:32

Der Anfang allen Anfangs.. Welche Edition?

Hi Allerseits,
Ich möchte in diesem Artikel ganz an den Anfang von Rollercoaster Tycoon 3 gehen.

Hier stellt sich die Frage, welche Edition soll ich kaufen?
Eure Erfahrungen, Argumente, und alles was Euch zu den erhältlichen Editionen einfällt, sind mir sehr wichtig damit ich

meinen Gedankengang mit Begründung beenden kann.

Die Sache ist die, ich habe letztens die gute alte Deluxe herausgekramt und nun gesehen das es wohl noch eine Platinum

und eine Gold gibt. Als Modder weiß ich das die richtige Spielversion A und O ist. Im Zusammenhang mit Mods findet man wohl

nicht mehr allzu viel. :thumbdown:

Mit welcher zockt ihr? Freu mich über jede Antwort!
Gruß Vin

2

Dienstag, 19. Februar 2019, 19:37

Also ich habe mir damals die "Deluxe Edition" (enthält RCT3 + Soaked + Wild!) im Saturn für 7,99€ gekauft. Das funktioniert wunderbar mit allen erdenklichen CSO's und Fahrgeschäften. Hoffe, ich konnte dir helfen. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

3

Mittwoch, 20. Februar 2019, 00:33

Danke!! Ja hast Du :) :) :)

Bookmark and Share