Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Dezember 2018, 13:02

Nostalgie und eine glücklliche Hand.

Nachdem man mich darauf Aufmerksam gemacht hat, dass ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr in die Datenbank gestellt habe, will ich dieser Aufforderung gerne nachkommen.

Einige Buden, Wohnwagen und Figuren im älteren Stil sowie die Losbude " Fortunas Tempel ".

Viel Spaß damit.

Signatur von »Antero«
Für jede Lösung gibt es das dementsprechende Problem !

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rob72 (02.12.2018), Addicted2RCT3 (03.12.2018)

2

Sonntag, 2. Dezember 2018, 19:08

Wow, wirklich ein tolles Set. Sowas kann man immer gut gebrauchen. Werde demnächst auch noch einen kleinen Weihnachtsmarkt in RCT3 bauen. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

3

Sonntag, 2. Dezember 2018, 19:47

Wow sehr schön ist was für mein Park.
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

4

Sonntag, 2. Dezember 2018, 20:24

Diese Teile sollten eigentlich ( wenn ich mich richtig erinnere ) auf der DVD sein.
Signatur von »Antero«
Für jede Lösung gibt es das dementsprechende Problem !

5

Sonntag, 2. Dezember 2018, 21:15

Ach so die sind schon auf der DVD.ok
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

6

Montag, 3. Dezember 2018, 08:51

Danke für dieses tolle Set :thumbsup:

7

Montag, 3. Dezember 2018, 23:02

Vielen Dank für das geile Set :thumbup: und alles gute für die Op und danach.
Signatur von »TheCure« Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg