Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. August 2018, 10:10

[REL] Laser Pix - Jehn

Hi guys,

It is time to reveal my latest project, Laser Pix :D It is almost ready! Tomorrow there is a promo-video, and the release is very soon.

Greets, Zyned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zyned« (4. September 2018, 20:25)

2

Montag, 27. August 2018, 12:20

Wow, really amazing, Zyned. Great job. :)

Interessantes Fahrgeschäft. Freue mich schon auf die Veröffentlichung.
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

3

Montag, 27. August 2018, 13:56

Sehr schön. :D
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

4

Montag, 27. August 2018, 16:00

Wow, einfach der Wahnsinn, ich bin so froh, dass du noch soooo viele tolel Sachen auf unsere Festplätze bringst. Vielen Dank dafür :)

5

Mittwoch, 29. August 2018, 22:51

Here is the promo for Laser Pix! Soon available 8o

Greets, Zyned

6

Donnerstag, 30. August 2018, 11:07

Wow, amazing video and ride. Wirklich genial, was du da gezaubert hast. Ein tolles Fahrgeschäft. :thumbsup:
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

7

Donnerstag, 30. August 2018, 20:21

Wow ein tolles Fahrgeschäft und tolles Video. :coolman:
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

8

Freitag, 31. August 2018, 21:19

einfach unglaublich, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, tausend dank jetzt schon einmal :*

9

Dienstag, 4. September 2018, 20:26

Thanks guys!

Laser Pix is added to our download section at www.zyned.nl :D When you don't see it, press CTRL F5
Laser Pix is a very light ride for your game. It is low poly and has low resolution textures. The file size is just 17MB. Please read the included readme carefully to prevent your game of crashing.

Greets, Zyned

Verwendete Tags

Zyned

Bookmark and Share