Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Juni 2018, 18:53

Moin,Moin !

Lange hat's gedauert. Genauer gesagt, drei Monate.

Aber nun endlich " Leinen Los " zum Nordlichterspektakel.

Sucht nicht nach neuen CSO's ( davon gibt's zwar auch ein paar ), sondern laßt einfach die Stimmung auf euch wirken, denn die wollte ich transportieren.

Viel Vergnügen.

Signatur von »Antero«

2

Mittwoch, 27. Juni 2018, 19:20

Andreas die drei Monate Arbeit haben sich gelohnt.Unterstreiche das mal mit den Worten von Rosenthal das ist spitze.Schön auch die Marktschreier und natürlich Guinness stand.Ob wir uns nächstes Jahr auf dem Hafengeburtstag 2019 sehen das liegt an dir ich bin dabei. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

3

Donnerstag, 28. Juni 2018, 17:47

sehr sehr schön :thumbsup:

Bookmark and Share