Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Mai 2018, 21:52

Planconia Festival Aftermovie and Endshow

Planconia Festival
Find your way to a world of magic.

After eight months of preparation, Planconia Festival took place in Planet Coaster.
Around a thousand trigger-able effects and 100 display sequencers were needed to create an eight minute during endshow.

Music:
Peter Della Pietra - Bass Heads
Stefan Nixdorf - Megalomania
Dirty Audio - Sky High
Machiazz - one destiny

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Addicted2RCT3 (27.05.2018)

2

Montag, 21. Mai 2018, 22:47

Einfach großartig Dennis, 8 Monate dran gebastelt was für eine Meisterleistung was heißt hier Meisterleistung du bist der Meister.Allein die tanzende People,die Music die Lichteffekte und das Video.Ich bin immer noch ganz baff ich muss erstmal meine Kinnlade wieder hochziehen.Das kannst du auch nur alles mit Planet Coaster machen und nicht mit RCT3 ich sage nur Planet Coaster ist einfach nur Toll.Dennis einfach nur Super. :letsparty: :letsparty: :letsparty:
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

3

Samstag, 26. Mai 2018, 01:17

Da kann ich Peter nur zustimmen. Einfach ein tolles Event, dass du da auf die Beine gestellt hast. Mal sehen, wie sich Planet Coaster in den nächsten Jahren entwickeln wird. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

4

Montag, 28. Mai 2018, 13:33

Planconia Festival.
Do you want to watch this 8 minutes during show 'live' in Planet coaster? Now you can!
I uploaded Planconia to the workshop. https://steamcommunity.com/sharedfiles/f…333&searchtext=

Bookmark and Share