Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mondial Rides

Fortgeschrittener

Beruf: Traffic controller

Aktivitätspunkte: 2405

• Nachricht senden

101

Sonntag, 9. Dezember 2018, 20:54

Hallo Sam.

Vielen Dank für diese tolle Kreation. Ich bin ein großer Fan Ihrer Arbeit und bekomme nie genug davon. Danke dafür

enjoy_88

Schüler

Aktueller Status:

Zocken
Zocken

Beruf: Kassierer / Verkäufer

Aktivitätspunkte: 360

• Nachricht senden

102

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 15:05

Sam, vielen lieben Dank. Deine Buden sind echt mega toll und ich stelle diese gerne auf meine Kirmes.

Ich freue mich auf kommende Buden oder generell auf deine Projekte. Vielen Dank dafür.

Grüße Chris

Coastergirl

Super Moderator

• »Coastergirl« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachkrankenschwester

Aktivitätspunkte: 13215

• Nachricht senden

103

Dienstag, 18. Dezember 2018, 22:46

Mais Man / Krug

Nun mal eine andere Art von Bude, der Mais Man von Fam.Krug in Arbeit...

Signatur von »Coastergirl«

104

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 08:35

Ha, perfekt. Quasi das Pendent zum Hotdog-Man. Das Ding ist auch jedes Jahr auf vielen Kirmessen in ganz Deutschland anzutreffen. Bin gespannt, wie das Endresultat aussieht. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

105

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 16:48

Ich hoffe mal, du hast beim Erstellen nicht wie das Geschäft 2 linke Hände ^^ :D

Coastergirl

Super Moderator

• Nachricht senden

106

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 19:58

Ich hoffe mal, du hast beim Erstellen nicht wie das Geschäft 2 linke Hände ^^ :D

:blush: :secret: :cool:

Coastergirl

Super Moderator

• Nachricht senden

107

Sonntag, 27. Januar 2019, 17:09

Der Mais Man von Familie Krug

Nun endlich fertig geworden, nach fast täglichen Dienst über die vergangenen Feiertage, Streß ist da wohl als verniedliche Form des Ausdrucks zu benennen...
Aber egal hier nun das Endprodukt für eure nächste Kirmes, ich hoffe die lustige Bude gefällt euch auch :P

Wem der Mais Man gefällt, er steht zum download in der Filebase bereit !

108

Sonntag, 27. Januar 2019, 18:16

Schön Sam. :thumbsup:
Signatur von »Peter-Park«
Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.
:D

109

Mittwoch, 30. Januar 2019, 11:47

Ich mag ihn! Gut geworden.
Signatur von »Mamabär« Und da war da noch die Sache mit dem Komma: Heute koche ich Mama! :diablo: Oder doch: Heute koche ich, Mama? ^^

110

Donnerstag, 31. Januar 2019, 11:23

Vielen Dank für diese tolle Bude. Immer wieder ein Muss auf der Kirmes, genauso wie der Hot-Dog Man. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

Coastergirl

Super Moderator

• Nachricht senden

111

Mittwoch, 6. Februar 2019, 15:17

cso Peeps an die Buden, Gastronomie und Rides stellen und setzen

Vieleicht sollte man Andreas seine Idee cso peeps an die Kirmes Reihengeschäfte, Gastronomie und Fahrgeschäfte zu stellen nicht ganz verwerfen, sondern diese figuren dort auch platzieren, was realistischer aussieht und vor allem da wo die orginal peeps nicht hngehen können !
Allerdings bei größeren Parks oder Kirmessen nicht zuviele davon verwenden. was aber jeder selber ausprobieren sollte !

Ich denke weniger ist manchmal mehr und bastele mal gutaussehende Damen, Herren und Kids als ausschmückende Kirmesbesucher für ein cso peeps set um die Rct3 Kirmesse noch etwas mehr zu bereichern 8)

Diese Dame ist allerdings etwas zu detailiert, das muß nicht sein denn auf der normalen Spiel Entfernung sieht man das sowieso nicht mehr !

112

Mittwoch, 6. Februar 2019, 19:17

Vieleicht sollte man Andreas seine Idee cso peeps an die Kirmes Reihengeschäfte, Gastronomie und Fahrgeschäfte zu stellen nicht ganz verwerfen,

Ich wäre nie auf die Idee gekommen Besucher ( ob thematisiert oder nicht ) zu basteln, wenn eine namhafte Erstellerin nicht vorgelegt hätte. :blush:

Meine bisherigen Peoples waren immer für bestimmte Szenarios. Nie für den Kirmesbetrieb.

Aber irgendwie sieht es doof aus, wenn an der einen Bude Figuren stehen und an der anderen nicht.

Also müssen die ( wahrscheinlich ) letzten zwei " Figurenschnitzer der alten Garde " ran und Nachwuchs produzieren. :cool:

Diese Figuren haben zwar etwas mehr Faces wie erlaubt, aber es macht optisch unheimlich viel her, weil man den zuweilen spartanischen Ständen Leben verleihen kann.

Coastergirl

Super Moderator

• Nachricht senden

113

Donnerstag, 7. Februar 2019, 21:21

die nächsten zwei figuren mit jung und alt peeps.

114

Freitag, 8. Februar 2019, 21:11

:thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »Peter-Park«
Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.
:D

Coastergirl

Super Moderator

• Nachricht senden

115

Freitag, 8. Februar 2019, 22:26

Mutter und Kind figuren.

Teenager,

Keine Sorge die Jungs kommen auch noch dran ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher