Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 8. November 2018, 08:31

OK du kannst auch um 13 Uhr in HH-ankommen ich hole dich dann ab.

Gruß Peter
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

62

Donnerstag, 8. November 2018, 11:23

Hamburg Dom-Neuheit: Hurricane
Das Hurricane ist ein kompletter Neubau vom Typ Fun Factory und verließ erst im Herbst die Produktionshallen. Das Rundfahrgeschäft ist absolut familientauglich und kann je nach Altersstruktur der Fahrgäste das Tempo variieren, so dass auch Action-Fans auf ihre Kosten kommen. Ganz in der Tradition des Schautellergewerbes wird das Hurricane noch vor dem Start des Winterdom von DOM-Pastor Brandi am 9.11. um 14:30 Uhr kirchlich gesegnet, damit in Zukunft „alles rund läuft“.

PS:Fahre morgen dahin mache davon Bilder. :thumbsup:
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Peter-Park« (8. November 2018, 14:56)

63

Donnerstag, 8. November 2018, 21:06

Hier die amtlichen Daten:

Treffpunkt Sa. 24.11.; 12Uhr; Saturn am HBF...Haupteingang. Nicht zu verfehlen !

Ich hätte nie gedacht, dass sich aus einer fixen Idee so etwas schönes entwickeln konnte.

Genau vor einem Jahr, zum Winterdom haben wir damit begonnen uns regelmäßig zu treffen.

Inzwischen haben wir jeden Dom und einen Jahrmarkt in Neumünster mitgenommen.

Für 2019 stehen auch schon auch wieder einige Termine auf dem Plan.

Es wäre toll, wenn sich noch mehr User anschließen würden.
Signatur von »Antero«
Für jede Lösung gibt es das dementsprechende Problem !

64

Freitag, 9. November 2018, 18:43

Will mich ja nicht selber loben die fixe Idee war von mir.Hätte ich niemals gefragt ob wir uns treffen würden wären wir heute doch nicht zusammen.Ich weiß noch am Anfang was wir hier für Schwierigkeiten hatten überhaupt uns zu treffen.Einige hier haben uns das Leben schwer gemacht.Was solls es ist Vergangenheit was mich aber immer noch so ärgert.Eins kann ich immer noch nicht nachvollziehen warum wir immer die gleichen sind die auf dem Dom &Co gehen.Gib euch doch mal einen Ruck und mach den PC aus kommt mit wir beißen nicht und wir sind eigentlich ganz nett.Nein ich muss zu mein erstaunen sagen wir sind nett.So das musste mal gesagt werden. :rolleyes:

und wer einmal in Hamburg war, der kann das gut versteh'n

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter-Park« (12. November 2018, 17:14)

65

Freitag, 9. November 2018, 19:41

weil das mein letztes Treffen sein wird.

:?: :?: Sabbel nich :!:
Signatur von »Antero«

66

Samstag, 10. November 2018, 12:19

Wieso Sabbel nich. War nicht mein ernst.Andreas ohne euch wäre ich doch nichts ich könnte gar nicht ohne euch. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Peter-Park« (12. November 2018, 17:18)

67

Dienstag, 13. November 2018, 22:39

Dabei sein ist alles !

Hier kommt der letzte Aufruf für den 24.11.2018.

Wer nach diesem Appetithappen ( der leider nicht von mir ist ) keinen Drang verspürt mitzukommen.....

...NaJa ! Ein gepflegter Winterschlaf ist auch nicht zu verachten.

Signatur von »Antero«

68

Mittwoch, 14. November 2018, 20:37

Danke Andreas für das schöne Video.Wie Andreas schon sagte dabei sein ist alles.Aber dieses Treffen ist ja was besonderes dieses Jahr wir treffen uns ja erstmal auf dem Weihnachtsmarkt und auf den HH-Dom.Also gebt euch einen Ruck und kommt mit sowas hat man nicht alle Tage.Weihnachtsmarkt mit Circus Roncalli das hat auch nicht jeder.Und wenn mann ein Fan ist von Weihnachtsschmuck Käthe Wohlfahrt kommt man hier auch auf den Genuss ein großen Stand hier.So nochmal Termin vormerken 24.11.2018.Treffen 12:00 Uhr Saturn Hamburg Hbf oben vom Haupteingang dann gehen wir gut drei Stunden über die Weihnachtsmärkte und haben einen leicht in den Socken von Glühwein hi,hi.und dann auf den Dom.

69

Mittwoch, 14. November 2018, 22:00

und haben einen leicht in den Socken von Glühwein

Mit nassen Füssen und allem anderen was durch und durch nass war, bin ich letztes Jahr mitgedackelt.

Hatte ja auch keine Ahnung, was mich erwartet. Bis auf eine saftige Erkältung.

Aber was tut man nicht alles....für sein Hobby.

Diesmal bin ich vorbereitet.

Apropos Hobby:

Den besten Kaffee und Apfelkuchen mit Sahne gibt's bei MIO.

Bitte unbedingt mit einplanen.
Signatur von »Antero«

70

Donnerstag, 15. November 2018, 17:01

Hallo meine Lieben ich komme gerade von Hamburger Dom.Und habe Fotos von den neuen Fahrgeschäft Hurricane gemacht.Habe ich mich noch ein bisschen mit den Schausteller unterhalten.Es ist ja ein nagelneues (die Farbe ist noch feucht) Fahrgeschäft der Hersteller kommt aus Holland und der Schausteller aus Bremen.Es ist zwar ein nagelneues Fahrgeschäft aber sie waren schon woanders Hamburg ist der zweite Anlauf.Ich habe den Schausteller von unserer Seite erzählt er war sehr angetan und ich durfte ohne mitzufahren überall Fotos machen.Ich habe jetzt bewusst das Fahrgeschäft nicht in Betrieb aufgenommen.Wie es in Betrieb ist müsst ihr dann nach Hamburg kommen ihr habt ja die Chance am 24.11.2018.

Das Fahrgeschäft kommt ja aus Holland ich habe sofort an Dennis gedacht :D
»Peter-Park« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_4373.jpg
  • IMG_4362.jpg
  • IMG_4363.jpg
  • IMG_4364.jpg
  • IMG_4365.jpg
  • IMG_4366.jpg
  • IMG_4367.jpg
  • IMG_4368.jpg
  • IMG_4369.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter-Park« (16. November 2018, 13:49)

71

Donnerstag, 15. November 2018, 17:38

So jetzt kommt Teil 2 ich habe ja noch paar Bilder mitgebracht viel Spaß.Ich will euch ja nur zeigen was am 24.11. ihr verpasst wenn ihr nicht auf den Dom geht.
  • IMG_4337.jpg
  • IMG_4376.jpg
  • IMG_4413.jpg
  • IMG_4338.jpg
  • IMG_4377.jpg
  • IMG_4415.jpg
  • IMG_4339.jpg
  • IMG_4378.jpg
  • IMG_4419.jpg
  • IMG_4341.jpg
  • IMG_4381.jpg
  • IMG_4421.jpg
  • IMG_4343.jpg
  • IMG_4382.jpg
  • IMG_4423.jpg
  • IMG_4344.jpg
  • IMG_4384.jpg
  • IMG_4424.jpg
  • IMG_4347.jpg
  • IMG_4385.jpg
  • IMG_4425.jpg
  • IMG_4348.jpg
  • IMG_4386.jpg
  • IMG_4420.jpg
  • IMG_4350.jpg
  • IMG_4388.jpg
  • IMG_4408.jpg
  • IMG_4351.jpg
  • IMG_4391.jpg
  • IMG_4353.jpg
  • IMG_4396.jpg
  • IMG_4354.jpg
  • IMG_4397.jpg
  • IMG_4356.jpg
  • IMG_4401.jpg
  • IMG_4357.jpg
  • IMG_4402.jpg
  • IMG_4358.jpg
  • IMG_4403.jpg
  • IMG_4359.jpg
  • IMG_4407.jpg
  • IMG_4360.jpg
  • IMG_4409.jpg
  • IMG_4361.jpg
  • IMG_4410.jpg
  • IMG_4374.jpg
  • IMG_4411.jpg
  • IMG_4412.jpg

72

Donnerstag, 15. November 2018, 18:32

Wow, einfach genial deine Bilder. Das macht schon richtig Lust auf den Hamburger Winterdom 2018. Habe nun die Tickets und bin gespannt, wer alles dabei sein wird und was das Wetter noch zu sagen hat. Dennoch wie ihr schon sagt: Dabei sein ist alles! :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

73

Donnerstag, 15. November 2018, 19:09

Aber Hallo !

Sooo viele schöne Sachen, die es wert sind genauer und detaillierter zu knipsen.

Diesmal brauche ich unbedingt eine Liste, einen zweiten Satz Batterien ....und gutes Wetter.

Ein Bild konnte ich sogar gleich und ohne Bearbeitung umsetzen.

Signatur von »Antero«

74

Donnerstag, 15. November 2018, 19:24

Hier Andreas für dich.
  • IMG_4352.JPG
  • IMG_4383.JPG
  • IMG_4406.JPG
  • IMG_4387.JPG

75

Heute, 14:56

Ticket besorgt.

Jetzt drückt die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Und es bleibt dabei....ich komme diesmal solo.
Signatur von »Antero«

76

Heute, 15:17

Sehr schön kein Regen aber Kalt 2-3 Grad bis Samstag.Wie immer nur wir 3.

Beruf: Schüler an der Berufsschule

Aktivitätspunkte: 4240

• Nachricht senden

77

Heute, 15:32

Tja ich kann ja leider mal wieder nicht dabei sein, ihr kennt das ja das liebe Geld. Euch trotzdem ganz viel Spaß. Vielleicht klappt es 2019 mal, dass ihr nach Süddeutschland kommt, denn wir haben auch klasse Plätze hier.