Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Februar 2018, 15:13

Wird das RCT.3 Forum noch aktiv genutzt ?

Moinsen ,

da ich vor längerer Zeit schonmal hier war (ca. 2 Jahre) und ich kaum Beiträge innerhalb desletzten Monats sehe wollte ich mal erfragen ob das Forum noch aktiv genutzt wird ? Da ich eventuell mal vorhätte eine neue Stadt aufzubauen und wenn es sich lohnt auch vorzustellen !

Liebe Grüße

2

Samstag, 3. Februar 2018, 18:41

Moinsen ,

Moin
da ich vor längerer Zeit schonmal hier war (ca. 2 Jahre) und ich kaum Beiträge innerhalb desletzten Monats sehe wollte ich mal erfragen ob das Forum noch aktiv genutzt wird ?

Ja das Forum hier ist noch Aktiv auch wenn gerade etwas Winterschlaf herrschen tut.
Da ich eventuell mal vorhätte eine neue Stadt aufzubauen und wenn es sich lohnt auch vorzustellen !

Sicher kannst du uns die Bilder zeigen. ( Je mehr was zu zeigen haben desto mehr ist auch hier Los ).

Lg. themo
Signatur von »themotius«
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

RCT3: Hansa Park, Europa Park, und Hamburger DOM.

Planet Coaster: Six Flags New England und Cedar Point.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

Coastergirl

Super Moderator

Beruf: Fachkrankenschwester

Aktivitätspunkte: 12620

• Nachricht senden

3

Samstag, 3. Februar 2018, 18:50

Lieber DEATHMAN...
Deine Frage hat themo eigendlich schon beantwortet, sorry aber ich frage mich allerdings warum du persönlich seid zwei Jahren hier keine Aktivität wie einen kleinen Beitrag gezeigt hast und nun so eine frage stellst ?(
Signatur von »Coastergirl«

4

Sonntag, 4. Februar 2018, 08:24

Lieber DEATHMAN...
Deine Frage hat themo eigendlich schon beantwortet, sorry aber ich frage mich allerdings warum du persönlich seid zwei Jahren hier keine Aktivität wie einen kleinen Beitrag gezeigt hast und nun so eine frage stellst
Das liegt daran das ich leider viel zu wenig Zeit für RCT 3 hatte ;( !
Jedoch wird das jetzt wieder geändert !

5

Sonntag, 4. Februar 2018, 10:40

Hier ist Moment Winterschlaf aber Bilder gucken wir immer gerne. :thumbsup:
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

6

Dienstag, 6. Februar 2018, 08:53

Für eine neue Stadt bin ich immer offen, bau nur und überrasch uns ;)