Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 20:17

Hafen-Weihnachtskirmes 2017

Hallo meine lieben, ich weiß Weihnachten ist schon vorbei aber ich habe jetzt gedacht ich mache jetzt noch mal einen Weihnachtsmarkt.Besser jetzt als nie,ich hatte nicht so viel Zeit aber jetzt habe ich Urlaub.Ich nenne ihn mal Hafen-Weihnachtskirmes ich hoffe euch gefällt der Weihnachtsmarkt.Gruß Peter :rolleyes:
»Peter-Park« hat folgende Bilder angehängt:
  • Shot0265.jpg
  • Shot0268.jpg
  • Shot0269.jpg
  • Shot0278.jpg
  • Shot0281.jpg
  • Shot0282.jpg
  • Shot0283.jpg
  • Shot0284.jpg
  • Shot0287.jpg
  • Shot0289.jpg
  • Shot0291.jpg
  • Shot0292.jpg
  • Shot0297.jpg
  • Shot0304.jpg
  • Shot0309.jpg
  • Shot0314.jpg
  • Shot0316.jpg
  • Shot0319.jpg
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

2

Freitag, 29. Dezember 2017, 21:44

Gefällt mir, ist 'ne schöne Idee ;)

3

Samstag, 30. Dezember 2017, 07:12

Das sieht richtig toll aus. Gefällt mir sehr gut. ;)
Signatur von »olli1302« Have a Nice Day!

4

Samstag, 30. Dezember 2017, 11:38

Danke ihr beiden. :thumbsup:
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

Coastergirl

Super Moderator

Beruf: Fachkrankenschwester

Aktivitätspunkte: 12630

• Nachricht senden

5

Samstag, 30. Dezember 2017, 16:56

Echt schön und festlich sieht deine Weihnachtskirmes aus, nette idee mit dem Hafen ;)
Signatur von »Coastergirl«

6

Samstag, 30. Dezember 2017, 19:32

Wunderbar Peter!! :thumbsup:
Really a wonderful Xmas scenario!
I'm very glad that people like my csos and use them in their fair! :D
By the way, where is it possible to find the Wellenflug backwall that you used in your fair?
Ciao and I wish everybody a fantastic 2018 full of fairs! :D

7

Samstag, 30. Dezember 2017, 19:49

Hallo ilgmk, Wellenflug backwall ist von Antero eine Idee von Hamburger Dom besuch. ^^

8

Samstag, 30. Dezember 2017, 19:50

Danke Sam für dein Lob.Gruß Peter

9

Samstag, 30. Dezember 2017, 22:52

Hallo ilgmk, Wellenflug backwall ist von Antero eine Idee von Hamburger Dom besuch.

Danke Peter! :thumbsup:

10

Sonntag, 31. Dezember 2017, 21:36

Bin erst jetzt dazu gekommen, mir die Bilder anzusehen.

Sehr, sehr schöne Atmosphäre, tolle Aufnahmen.

Selbst an die Fußstapfen auf den Wegen hast du gedacht. Hochachtung.
Signatur von »Antero«

11

Montag, 1. Januar 2018, 01:14

Kann mich den anderen nur anschließen. Wirklich eine sehr schöne kleine Weihnachts-Kirmes mit einem interessanten Thema. So im Großen und Ganzen sieht das echt toll aus. Das Schiff macht sofort Lust auf eine Kreuzfahrt. :D
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

12

Montag, 1. Januar 2018, 11:12

Danke dafür. :thumbsup: :danke: