Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vpetkova

unregistriert

1

Sonntag, 12. November 2017, 13:47

Moin Moin

Hallo an Alle!

Ich bin Olli. Nachdem ich mich sehr auf planet coaster gefreut hatte und nun leider etwas enttäuscht bin, zb. wegen der für mich umständlichen Steuerung und der zu kleinen Auswahl an Fahrgeschäften, möchte ich wieder zu RCT3 zurückkehren, dass ich vorher jahrelang gespielt habe. Ich finde eure Kirmesmodelle wirklich klasse. Daher gleich mal eine Frage:

Gibt es sowas wie eine Liste in der ALLE Kirmesobjekte aufgelistet sind?
Mich interessieren vor allem die Buden. Ich mache mich gerad daran eine Kirmes zu erstellen. An Fahrgeschäften mangelt es ja nicht, aber für eine große Kirmes hilft wirklich jede einzelne Bude.

danke für eure Rückmeldungen und nen schönen Sonntag!

2

Sonntag, 12. November 2017, 14:06

Hey, eine Liste gibt es meines Wissen's nach nicht. Stöbere dich mal durch die Datenbank. An Buden mangelt es mitlerweile nicht mehr.

Von Zyned gibt es ein umfangreiches Set !

3

Sonntag, 12. November 2017, 20:50

Nachdem ich mich sehr auf planet coaster gefreut hatte und nun leider etwas enttäuscht bin, zb. wegen der für mich umständlichen Steuerung und der zu kleinen Auswahl an Fahrgeschäften, möchte ich wieder zu RCT3 zurückkehren

Ein Trend, dem inzwischen viele folgen.

Jeder, der RCT3 mal gespielt hat, kommt früher oder später, zu den Wurzeln zurück.

An Buden mangelt es mitlerweile nicht meh

Meines Wissens nach, dürften wir die einzigen sein, die die größte Auswahl an Kirmesbuden haben.

Und es kommen ständig neue hinzu.
Signatur von »Antero«
Für jede Lösung gibt es das dementsprechende Problem !