Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. September 2017, 02:03

Vorstellung

Hey,

ich bin FunFairBuilder17, 27 Jahre und spiele in meiner Freizeit Rct-3, Need for Speed, Spellforce und ein paar andere. Natürlich treibe ich auch Sport wie Fußball, Kraftsport und Yoga.

Desweiteren kreiere ich Kirmes Lego Modelle und versuche mich auch beim erstellen von CSO´s.

Ich wünsche uns allen ein nettes kommunizieren und freue mich auch auf Lob und Kritiken meiner Themen.

Lg FunFairBuilder17

Beruf: Schüler an der Berufsschule

Aktivitätspunkte: 4245

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. September 2017, 08:35

Dann herzlich Willkommen und falls du fragen hast frag ruhig wir beißen nicht. :thumbup:

3

Donnerstag, 21. September 2017, 11:24

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier im Forum. ;)
Signatur von »olli1302« Have a Nice Day!

4

Donnerstag, 21. September 2017, 12:11

Herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst hier sicher viel Spaß haben. :thumbsup:

Mfg Maik

5

Donnerstag, 21. September 2017, 12:18

Auch von mir herzlich willkommen. :thumbup:
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

6

Freitag, 22. September 2017, 20:40

Sei gegrüßt und viel Spaß bei uns :)

7

Dienstag, 26. September 2017, 07:12

Hi [color=##FF3399 ]FunFairBuilder17[/color]

Schön Dich hier Begrüßen zu dürfen :)
Und Willkommen hier bei K-Rides.

Na Du machst ja eine ganze Menge :)
Das mit Lego kenne ich noch von meiner Kindheit, da habe ich auch Fahrgeschäfte gebaut, die aber nicht so Toll waren wie sie heute so gebaut werden :D

Bin schon auf Deine Projekte sehr gespannt, die du Uns zeigen wirst.

Viel Spaß hier :)

MFG K2K26
Signatur von »K2K26«