Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe möchte ich mich auch wieder einklinken Bin grade dabei eine neue Bude zu erstellen. Aber was es für ein Thema wird weis ich noch nicht
Zur Zeit habe ich kaum Zeit an der Bude zu Basteln
aber hätte eine andere Bude die ich mir mal gemacht habe es ist eine Slush Eis Stand steht ja auf jeder Kirmes
Hier mal Bilder hoffe der Stand gefällt euch
Jup, kann da nur zustimmen. Echt eine coole Bude. Slush Ice ist immer lecker - aber auch sehr frostig.
Was noch interessant wäre: Ein paar Buden, die auf den Speisen und Getränken in RCT3 basieren. Da könnte man dann auch die entsprechenden Speisen anbieten.