Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Juli 2017, 13:40

Rheinkirmes Düsseldorf 2017 (18.07)

Hey Leute,

nach ewig langer Zeit melde ich mich mal wieder und das direkt mit einem der größten Volksfeste Deutschlands. Auch für mich war es ein neues Erlebnis. Bis dahin war meine größte Kirmes die Annakirmes in Düren letztes Jahr, vorher hatte ich nie die Zeit oder die Möglichkeit eine große Kirmes zu besuchen. Zwar ist es schön hier in meinem Heimatort Rheine eine mittlere und immer wieder abwechslungsreiche Kirmes zu haben aber mein Gott.. So eine Kirmes in Düsseldorf ist ja mal echt ne ganz andere Liga...
2 Freifalltürme (Hangover + Power Tower)
2 Breaker
3 Autoscooter
Konga und die Neuheit Infinity
3-4 Geisterbahnen
2-3 Laufgeschäfte
und 3-4 ziemlich große Achterbahn, von der süßen Wilden Maus bis hin zum Olympia Looping.

Trotz einer längeren Anreise von 2 Stunden hat es mir sehr viel Spaß gemacht und neben einigen Fahrten z.B. auf den teilweise noch Neuheiten Hangover Tower, Infinity und Mr Gravity habe ich auch einige Bilder geschossen.

Diese will ich euch nicht vorenthalten, obwohl ich leider sagen muss, dass man die größe dieser Kirmes auf den Bildern nicht wirklich nachvollziehen kann:

Ich hoffe ihr hattet Spaß an den Bildern und konntet vielleicht auch ein wenig Inspiration finden.

Ich für meinen Teil habe tierisch Bock mal wieder eine Kirmes im größeren Stil zu bauen. Nur stürzt das Spiel ab ner bestimmten größe einfach ab.. Ich hab so ziemlich jeden Tipp beherzigt.. LAA, ParkCleanUp, Einstellungen runterschreiben, Themed Ordner ausmisten usw.. Vielleicht hatte jemand auch das Problem unter Windows 10.
Mal schauen...

Schöne Grüße
G-Games HQ
Signatur von »G-Games HQ«
Official G-Games HQ

2

Mittwoch, 19. Juli 2017, 14:55

Sehr schöne Bilder und noch meine beiden lieblings Achterbahn.
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

3

Mittwoch, 19. Juli 2017, 20:43

Wow, das sind ja wieder viele tolle lole Bilder. :D Leider ist in Köln erst wieder im Herbst eine Kirmes zu bestaunen. Da ich ja nun auf den "Kölner Lichern" war, ist mir da schon wieder eine neue Idee gekommen, was ich mit RCT3 mal versuchen könnte. Aber leider dauert das noch eine Weile. Ein Datum gebe ich nicht mehr bekannt. Nach mehreren Verschiebungen meiner "Sommerkirmes" lasse ich das jetzt alles offen und komme lieber später mit einer "Überraschung" daher, also erstmal ohne Ankündigung.

Wie gesagt, sehr schöne Bilder von einer der größten Kirmessen in Deutschland. Auch wenn ich Düsseldorf hasse. :D
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

4

Mittwoch, 19. Juli 2017, 21:43

Hangover + Infinity sind beides keine Neuheiten mehr im eigentlichen Sinne :D

Der Turm reist seit 2015 und hatte damals sogar in Düsseldorf Premiere.
Infinity reist seit letztem Jahr und stand auch 2016 schon in Düsseldorf.

Laufgeschäfte haben wir hier 4-5 (je nach Aufteilung/ Zählweise)
und Geisterbahnen stehen hier auf jeden Fall 4 (zählt man den Encounter dazu, dann sogar 5)
Signatur von »Omsinator96« Mutig ist, wer Durchfall hat und Booster fährt ... :D

5

Mittwoch, 19. Juli 2017, 23:44

Tut mir ja Leid, dass ich nicht die Geisterbahnen und Laufgeschäfte exakt gezählt habe.. :D :pardon:

"teilweise noch Neuheiten" meine ich in meinem Fall mit einmal der Neuheit Mr. Gravity und den beiden anderen Teilen, die ich vorher noch nicht gesehen hatte und Infinity, was meiner Meinung noch relativ neu ist im Vergleich zu Sachen wie der Kinzler-Breaker oder Olympia Looping.

Also ich sehe das nicht so eng mit diesen genauen Sachen. Solange ich nicht schreibe "mindestens 10 Geisterbahnen und 15 Laufgeschäfte dazu noch 3 Weltpremieren und dem Power Tower 2, dem höchsten transportablen Freifallturm der Welt" ist doch noch alles gut :D :D
Signatur von »G-Games HQ«
Official G-Games HQ

Beruf: Schüler an der Berufsschule

Aktivitätspunkte: 4100

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Juli 2017, 00:04

Sehr schöne Bilder von Düsseldorf. Ich würde auch mal gerne zur Rheinkirmes gehen aber leider ist die Strecke viel zu weit und die Rheinkirmes ist ja ehh schon leider fast vorbei.

Edit: Ich hatte noch nie die Gelegenheit Hangover oder Infinity live zu sehen höchstwahrscheinlich werde ich diese auch nie zu Gesicht bekommen da diese fahrgeschäfte anscheinend nur in NRW und im Norden gastieren.

7

Donnerstag, 20. Juli 2017, 17:21

Tolle Bilder aus Düsseldorf. Und eine sehr schöne und vor allem große Kirmes denke aber werde nie in den Genuß kommen mir die Kirmes mal anzusehen. ;)
Signatur von »olli1302« Have a Nice Day!

Bookmark and Share