Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. April 2017, 23:11

Planet Coaster bei Steam im Angebot !

Hi Leute,

wie der Titel schon sagt gibt es Planet Coaster noch bis zum 17.04.2017 im Angebot auf Steam.

Das Spiel ist jetzt für nur 28,49 € Statt 37,99 € im Angebot also man Spart gute 25 % auf den Normal Preis.

Planet Coaster auf Steam

Lg. themo
Signatur von »themotius«
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

RCT3: Hansa Park, Europa Park, und Hamburger DOM.

Planet Coaster; Cedar Point.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

2

Donnerstag, 13. April 2017, 11:16

tolles Osterangebot,aber finde das ganze Spiel einfach noch zu mau,das Spiel ist ein selbstläufer,die User bauen und bauen,die entwickler lehnen sich zurück ,gab in letzter Zeit nicht ein tolles update,ständig nur livestreams...meiner meinung nach gibt es keinen nachfolger für Rct3,für mich ist rct3 das beste was ich nie mehr missen will,das ist aber auch nur meine eigene persönliche Meinung und mein empfinden.
Signatur von »TheCure« Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg

3

Donnerstag, 13. April 2017, 11:57

will ich mal nix gesagt haben,habe gerade gesehen ,seit gestern gibt es das spring update,mal gucken was es da so neues gibt :D
Signatur von »TheCure« Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg

4

Donnerstag, 13. April 2017, 13:24

Interessant. Hätte nicht gedacht, dass es nochmal günstiger wird. Dann kann man ja ganz ohne Probleme zuschlagen. Damit kann man ja richtig tolle Parks mit richtig realen Achterbahnen bauen. :thumbsup:
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

5

Donnerstag, 13. April 2017, 21:52

das Spiel ist ein selbstläufer,die User bauen und bauen,

Ja das Game ist ein Selbstläufer ;). Aber das liegt auch daran das es von Entwicklern gemacht wurde die auch seiner Zeit RCT3 in die 3 Dimension geholt haben
für mich ist rct3 das beste was ich nie mehr missen will

Ja für mich auch. Aber man darf hier nicht vergessen das, das Game immer noch am Anfang ist und jetzt überlege dir mal was mit RCT3 im Jahre 2004 und 2005 Möglich war. Das Teil wird sich genau so wie RCT3 in der Zeit noch sehr weit Entwickeln.
will ich mal nix gesagt haben,habe gerade gesehen ,seit gestern gibt es das spring update,mal gucken was es da so neues gibt :D

Das Update hatte Satte 3,9 GB un hatte eine GoKart Bahn, 2 Bumerang Coaster einen alten Arrow Flying Coaster, den Bosster von der Kirmes und Vandalismuss zu bietten wobei ich auf das Letzte auch verzichten könnte :(. Ich konnte die Kaputten Bänke und Mülleimer schon in RCT nicht Leiden.
Dann kann man ja ganz ohne Probleme zuschlagen

Sollte man jetzt auch machen den ab dem 18.04 geht das Teil wieder für 37,99 über den Tisch !
Damit kann man ja richtig tolle Parks mit richtig realen Achterbahnen bauen. :thumbsup:

Also Real kann man mit dem Spiel doch schon sehr gut bauen was die Parks angeht. Das Kirmes Thema ist hier ein anders. Aber ich bin mir Sicher das da noch was kommen wird. ( sehe RCT3 ) Versuche mal eine Kirmes mit RCT3 ohne CSO und die Add Ons zu bauen ;).

Lg. themo
Signatur von »themotius«
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

RCT3: Hansa Park, Europa Park, und Hamburger DOM.

Planet Coaster; Cedar Point.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

6

Freitag, 14. April 2017, 14:43

Ja da hast du schon recht,obwohl ich auch sagen muss ,das Kirmes langsam kommt,wenn ich mir deinen Thriller betrachte plus theming,das ist kirmes und das mit den verfügbaren Mitteln was Planetcoaster zur Zeit zu bieten hat, alle Achtung :thumbup:

Bookmark and Share