Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Coastergirl

Super Moderator

• »Coastergirl« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachkrankenschwester

Aktivitätspunkte: 13030

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:13

Achtung-Achtung für RCTW Interessenten

Hallo RCTW Interessenten...
Aufgepasst und Zugeschnappt das Spiel könnt ihr nun für schlappe 8,99 € erwerben, hier der link :thumbup:

https://www.mmoga.de/Steam-Games/RollerC…coon-World.html
Signatur von »Coastergirl«

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

coasterworx (21.02.2017), Michelico (06.03.2017)

2

Mittwoch, 11. Januar 2017, 22:00

Wenn ich noch mal die Bilder von RCTworld angucke würde ich es noch nicht für 5 Euro kaufen. :( Und der Video worin man sagt das RCTworld das beste RCT spiel bis jetzt ist. Planet Coaster sieht viel besser aus.
Signatur von »Kirmesfan« Demnächst ein neue Stadt und das wird gefeiert mit einem Weihnachtsmarkt ;)

Beruf: Schüler an der Berufsschule

Aktivitätspunkte: 4325

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Januar 2017, 22:12

Ich ärger mich grade grün und blau. Ich habe 55€ für das Spiel damals bezahlt.

4

Donnerstag, 12. Januar 2017, 09:20

Das riecht aber ganz stark nach Verzweiflung wenn man das Spiel jetzt für schlappe 9 € verkauft, jetzt erst recht nicht mehr.

Qualität kostet und das mehr wie 8.99 €.

5

Donnerstag, 12. Januar 2017, 11:54

Wenn ich noch mal die Bilder von RCTworld angucke würde ich es noch nicht für 5 Euro kaufen

Selbst wenn es als DVD-Beileger in einer PC-Zeitschrift erscheinen würde, wären 3,99€ noch zuviel.
Signatur von »Antero«
Für jede Lösung gibt es das dementsprechende Problem !

MG Mike

Meister

Beruf: Einzelhandelskaufmann

Aktivitätspunkte: 13430

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Januar 2017, 14:24

Tschuldigung,

Aber das klingt jetzt wie blanker Hohn !!

Noch nicht mal ein halbes Jahr ist die Vollversion erhältlich, zum vorher günstigen Preis von um die 30 euro. Davor war dann die Early Axcess mit der die Fans echt nicht viel anfangen konnten und auf die ganzen Updates warten mussten und die hat immerhin wie für ein fertiges Spiel volle 49.95 gekostet..

Und wenn man dann noch die ganzen Entwickler Blogs gelesen was für super tolle aufregende Dingen in den Studios passieren, man hätte glauben können, da käme das ultra geilste und beste Parkspiel ever auf uns zu.
Und nun ? Viel heisse Luft, längst nicht so toll wie angekündigt und jetzt scheinbar auch in der Vollversion so grottig daß es wie Blei in den Regalen liegt. Und was macht der Handel dann logischer weise ?

Weg damit zum Scheiss-Preis !!

Eigentlich ein Schlag ins Gesicht für so ziemlich alle. Sowohl die jenigen die es wohl wollend für deutlich mehr gekauft haben, als auch für Atari bzw die Entwickler, weil bei denen ja nun fast gar nix mehr vom Verdienst ankommt.

Nornaler weise werden Spiele erst nach ca. Einen Jahr derart günstig..
Signatur von »MG Mike« Live long and prosper ==\\//==

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

coasterworx (21.02.2017)

7

Dienstag, 21. Februar 2017, 23:00

Der Witz ist, bei amazon.de wird es seit einem Monat gar nicht mehr angeboten. Fragt sich nur warum? :D

Dennoch sehe ich es wie MG Mike: Eine verzweifelte Möglichkeit, das Spiel noch irgendwie für Bares unter die Leute zu bringen... - Traurig sowas. Atari sollte sich schämen.
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

8

Mittwoch, 22. Februar 2017, 00:06

Hi

Als ich das gerade von Sam gelesen hatte, gab es mir einen Schlag ins Gesicht.
Meine Freundin hatte es mir für 45 Euro gekauft.
Allein das mir meine Freundin zum Geburtstag das Spiel so teuer gekauft hat und ich es garnicht Spiele ist schon für mich sehr Ärgerlich.
Aber jetzt für 9 Euro???
Es stimmt, das Spiel ist nichtmal 9 Euro wert, da ich Wahnsinnig viele Grafikprobleme habe und es erst garnicht Spielen kann.
Aber selbst wenn nicht würde ich es so gut wie nie Spielen und somit ist für mich 9 Euro noch zu Teuer.

Ein Grund dafür ist das Planet Coaster RCTW regelmäßig gefressen hat, und Planet Coaster EINDEUTIG Besser ist.
An Ataris Stelle hätte ich das Spiel nochmals gewaltig unter die Zange genommen und Versucht Planet Coaster sehr viel näher zu kommen.
Aber so gibt sich RCTW als Verlierer geschlagen und haut das Spiel regelmäßig fast Kostenlos raus.
Da tun mir die Entwickler sehr Leid, die Monatelang daran gearbeitet haben um Unseren Wunsch nach einem Nachfolger zu Erfüllen.

MFG K2K26
Signatur von »K2K26«

9

Donnerstag, 2. März 2017, 12:05

Hi

Es gibt Neuigkeiten

RCTW Deluxe Edition gibt es jetzt bei Amazon für 4,99

Siehe Amazon:

https://www.amazon.de/RollerCoaster-Tyco…er+tycoon+world

MFG K2K26
Signatur von »K2K26«

10

Freitag, 3. März 2017, 11:09

Sprachlos.

• Nachricht senden

11

Freitag, 3. März 2017, 12:19

Was soll das? Ich will meine 55€ zurück, drecksverein. :cursing:

12

Samstag, 4. März 2017, 10:17

Das ist ein schlag ins gesicht. :cursing: :thumbdown:
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

13

Sonntag, 5. März 2017, 15:20

Ich habe es mir für 4,99 € gekauft. solte man nicht machen , es stürzt an dauernd ab.
ich habe mal bei EDEKA geschaut da liegt das spiel für 22,99 € rum aller dings ohne Deluxe .
mfg silvio

kore1

Administrator

Aktueller Status:

Zocken
Zocken

Mein Google+:

Aktivitätspunkte: 7100

• Nachricht senden

14

Sonntag, 5. März 2017, 23:59

Also Liebe user so schiesen die preise nun auch wieder nicht das upgrade kostet nur 4,99 und nicht das spiel selber aber sehet selbst leute bitte immer vorher informationen einholen bevor ihr meckert hier ein bild davon und beim 2 bild steht es ausdrücklich drauf MFG Kore1
Signatur von »kore1«

• Nachricht senden

15

Montag, 6. März 2017, 06:01

Achso, na dann ist ja alles gut.

16

Montag, 6. März 2017, 16:44

https://www.amazon.de/RollerCoaster-Tyco…er+tycoon+world

es ist die Vollversion die hier angeboten wird für 4,99€
mfg silvio
»sio1« hat folgendes Bild angehängt:
  • world.png

17

Mittwoch, 8. März 2017, 16:25

RCTW stürtzt nicht mehr ab, es ist aber sehr CPU lastig nur mit hilfe eines neuen CPU Kühl Lüfter geht es jetzt.

18

Donnerstag, 9. März 2017, 08:17

Ist doch egal ob es nun 4,99 € oder 50 € oder sonst was kostet, das Spiel bleibt trotzdem kacke :D

19

Donnerstag, 9. März 2017, 17:12

kore hat recht,das ist nur das upgrade ,man benötigt das Hauptspiel für 31,99.für 4,99 hätte ich es gekauft um mir ein eigenes Bild zu machen,aber nicht für 31,99..planetcoaster finde ich mitlerweile auch kacke ,geht mir keiner mehr bei ab :D
Signatur von »TheCure« Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg

20

Donnerstag, 9. März 2017, 22:13

..planetcoaster finde ich mitlerweile auch kacke

Du sprichst mir aus der Seele.

Die Steuerung ist mir zu kompliziert, das Menü zu unübersichtlich und man kann nichts Vernünftiges bauen, was mit RCT3 möglich ist.

Das Geld hätte ich besser in ein anderes Spiel investieren sollen.

Aus diesen Gründen habe ich mit RCTW auch nichts am Hut.

Ich will und werde mich mit diesen neuen Spielen nicht mehr anfreunden.

Da spielt die, zugegeben, tolle Grafik keine Rolle.
Signatur von »Antero«
Für jede Lösung gibt es das dementsprechende Problem !

Bookmark and Share