Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Einzelhandelskaufmann
das sieht schon mal sehr nach Dampflok aus... Da bin ich ja echt gespannt... Wieder passend für die Schienen von Matzes Railroad ??
Also wenn ich schon jetzt Weihnachten höre und das Bild sehe muss ich gleich mal an ein Update zum Schoko Express denken
Immer wieder erstaunlich, was sich mit RCT3 alles noch so anstellen lässt.
Hm....
Ein dreiachsiges.Drehgestell ?
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
MG Mike (03.07.2016)
Verrückt ist aber eben auch, wir stecken mitten im Sommer und du tüftelst an Weihnachtsszeanrien,
Fühle dich von mir gedrückt und geküsst, Antero! Mein Herz machte einen kleinen Luftsprung.
Ich seh es schon vor mir. Verschneite Winterlandschaft und die Dampflok bahnt sich ihren Weg durch den dichten Wald
Schade nur, soviel arbeit sich zu machen für die paar Weihnachtstage, weil für eine Kirmes ist das scenario leider unpassend...
2 Besucher