Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

701

Freitag, 2. November 2018, 19:08

Andreas das Dom-Maskottchen heiß Bummel und hat einen größeren Kopf und es ist dunkelbraun.
Signatur von »Peter-Park«
Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.
:D

702

Freitag, 2. November 2018, 19:15

OK. Danke !

Mit " Bummel " habe ich andere Bilder gefunden. Sind zwar auch nicht besonders, aber besser.

Die Kopfgröße und Farbe läßt sich ändern.

703

Samstag, 3. November 2018, 12:22

704

Donnerstag, 8. November 2018, 21:11

Habe nebenbei mal wieder ein wenig gezeichnet.

705

Freitag, 9. November 2018, 01:10

Sieht toll aus. Schöne Buden hast du da gebaut. Das Maskottchen des Hamburger Doms kenne ich erst seit ein paar Tagen. Wusste vorher gar nicht, dass es überhaupt eines gibt. Sowas ist ja eher in Freizeitparks anzutreffen. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

706

Freitag, 9. November 2018, 03:45

einfach krass was du hier auf die Beine stellst Respekt ziehe meinen Hut vor dir
Echt toll

707

Freitag, 16. November 2018, 20:05

Hier der neueste Zwischenstand.

Die Anornung wird bestimmt nicht so bleiben, da ich hoffe in HH neue Motive zu finden um die weißen Flecken auf der Map füllen zu können und mehrfach platzierte Objekte zu ersetzen.

708

Samstag, 17. November 2018, 12:58

Hallo Andreas mein Kommentar bekommst du nächsten Samstag. :thumbsup:

709

Samstag, 17. November 2018, 20:02

super arbeit

Beruf: Schüler an der Berufsschule

Aktivitätspunkte: 4160

• Nachricht senden

710

Montag, 19. November 2018, 15:46

Echt Respekt für deine Arbeit, ich verneige mich vor dir.

711

Montag, 19. November 2018, 17:37

Wenn man das sieht,kann man nur Lust auf RCT3 bekommen.Richtig geil sieht das aus :thumbup:
Signatur von »TheCure« Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg

712

Montag, 19. November 2018, 20:11

Danke für das Lob !

Anscheinend bin ich auf dem richtigen Weg. Denn das ist alles nur Illusion und soll es auch werden.

Es ist und wird niemals eine vollständig bebaute Map werden, wie wir sie sonst gewohnt sind, wenn jemand seine Kirmes vorstellt.

Inzwischen weiß ich warum Regisseure ständig durch ein Okular schauen.

Es kommt immer nur auf das Bild, bzw. den Szenenauschnitt an.

Am Ende wird der Schneidetisch das wichtigste Utensil werden.

Bis dahin ist aber noch ein weiter und langer Weg, obwohl ich schon an der Musikauswahl feile.

Wenn man das sieht,kann man nur Lust auf RCT3 bekommen.

Dann hat sich Mühe gelohnt, wenn andere wieder auf den Geschmack gekommen sind zu basteln.

713

Donnerstag, 22. November 2018, 20:57

Ich wurde jetzt schon öfters gefragt, wie man so viel bauen kann, ohne das einem RCT3 um die Ohren fliegt.

Ganz ehrlich....ich weiß es nicht.

Ich verwende, wie die meisten auch, LAA. Bereinige regelmäßig den Park mit dem Cleaner. Die Grafik steht relativ hoch und das Wasser reflektiert.

Rides von CFH werden ebenfalls verbaut wie auch Bäume in 3D.

Kann mir zwar nicht vorstellen dass das einen Unterschied macht.

Aber ich baue grundsätzlich auf einer maximalen Map ( 254x254) Kacheln.

Vielleicht rechnet RCT3 anders, wenn die Map mehr Kacheln hat ?

714

Freitag, 23. November 2018, 13:08

Ich steige da manchmal nicht durch,es ist immer sehr unterschiedlich ,ich denke auch ,vielleicht ist das auch einfach Einbildung,das manche CSOS sich nicht mit anderen vertragen.Warum stürzt das Spiel sonst viel früher ab wenn man eine kleinere Kirmes baut und die größere läuft fast ohne Schwierigkeiten,obwohl der Themed Ordner die gleiche Größe hat ,bzw sogar weniger?

Wie meinst du das mit den Kacheln,wie berechnet man das?
Wie viel RAM hast Du?

Wenn ich meinen Taskmanager öffne ist die Auslastung meines Rams oft schon bei 29% ohne überhaupt was geöffnet zuhaben außer den Taskmanager.Damit wird es auch was zu tun haben,wenn ich baue und vergesse offline zugehen fliegt mir das Spiel nach kurzer Zeit um die Ohren ,das passiert nicht wenn der Browser geschlossen ist.
Ich hab auch das Gefühl das Laa bei mir nicht richtig funktioniert,ich hänge mal ein Screenshot dran, unten in der Taskleiste sieht man das der Balken nur bei 32Bit ausgefüllt ist nicht bei 64 Bit,das irritiert mich,weil ich ja nun auch kein Computerfreak bin :D Wenn du, Ihr da mal bitte einen Blick drauf werfen könntet ,ob das so korrekt ist,wäre ich dankbar denn das wurmt mich schon die ganze Zeit.

Signatur von »TheCure« Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheCure« (23. November 2018, 13:23)

715

Freitag, 23. November 2018, 14:24

Jetzt erstmal zum Taskmanager.

RCT3 spielen, währendessen den Taskmanager öffnen, auf " Details " klicken und scrollen bis du RCT3 siehst.

Jetzt kannst du ablesen wieviel MB bzw. GB RCT3 gerade zieht.

LAA

Die Einstellungen sind richtig und so sollte es auch abgespeichert werden.

Aber jetzt kommts.

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass LAA bei Steam nicht funktioniert.

Kacheln

Im Szenarioeditor kann man die Parkgröße verändern. Bitte darauf achten, dass die vergrößerte Fläche auch komplett bebaubar ist und zum Parkgelände gehört.

Keine Kachel vergessen zu markieren. Ansonsten kann es passieren, dass z.B. mitten in der Map 4qm, nicht bebaubar sind.

Ich würde allen empfehlen sich mal mit dem Szenarioeditor zu befassen und die diversen Einstellungen auszuprobieren. Damit kann man sehr viel sinnvolles machen.

716

Freitag, 23. November 2018, 14:55

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass LAA bei Steam nicht funktioniert.

LAA works fine with steam. Just add RCT3plus.exe, found in: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Rollercoaster Tycoon 3 Gold\RCT3plus.exe
and it should work. I use it all the time with big projects.

Anyways, respect for you enormous project! It looks awesome and very realistic with all the rides and details :thumbup:

717

Freitag, 23. November 2018, 16:13

Also ich hab auch sehr oft das Gefühl das es am PC liegt. Erstens wenn man die Dateien auf einen neuen PC überträgt oder eben verschiebt. Vielleicht vergisst man auch das ein oder andere einzustellen. Bei mir merke ich das besonders. Habe einen komplett neuen PC ein AMD habe auch noch den alten mit Intel. Ob es nun daran liegt kann ich nicht sagen.
Aber ich habe alle Plätze zwar nun am neuen PC zum laufen bekommen aber eine Kirmes macht immer wieder Probleme. Läd zwar und macht die Kirmes auf. Geh in den Pausenmodus dann ist alles super sobald ich aber Pause weg mache schmiert die Kirmes sofort ab. Und auf meinem alten PC läuft die Kirmes.

Und Antero mal wieder Back to Topic. Toller Nachbau vom Hamburger Dom gefällt mir sehr. Tolle Details und sieht sowas von real aus. Riesen Lob an dich für das tolle Projekt was du auf die Beine stellst. Bin auf mehr gespannt. ;)

LG

olli1302
Signatur von »olli1302« Have a Nice Day!

718

Freitag, 23. November 2018, 21:07

Buden bauen bringt z.Z. noch nichts, da ich mir beim nächsten Ausflug neue Motive erhoffe.

Aber Details kann man immer basteln wenn einem langweilig wird.

Unschwer zu erkennen in welchem Stadtteil der Dom stattfindet. :cool:

719

Montag, 26. November 2018, 18:06

Das hier ist eine der neuen Buden, die auf meiner " Dom-Liste " ganz oben stand.

720

Montag, 26. November 2018, 20:34

Was schon fertig das ging aber schnell sehr schöne Bude. :thumbsup:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher