Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

Sonntag, 27. Mai 2018, 22:12

und wo bekomme ich es her?

http://www.mediafire.com/file/whgo7d1f8s…26+Lights+2.zip

Das Set teilt sich in Themed auf mehrere Ordner auf.

Aufhängung von oben, unten, Ride-Events, u.a.

Ist nicht ganz einfach zu platzieren, da der Ausgangspunkt immer im, oder ganz knapp über dem Boden liegt.

Für mich ist es, neben Vodhin's Arbeiten ein unverzichtbares Lichtset.
Signatur von »Antero«

582

Sonntag, 27. Mai 2018, 22:17

Dankeschön. :thumbsup:
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

themotius

Super Moderator

Mein Google+:

Aktivitätspunkte: 5690

• Nachricht senden

583

Montag, 28. Mai 2018, 11:00

Hab' schon gehört. Peter hat mich informiert.

Ich kann nur hoffen, dass alles wieder ins Lot kommt und du bald wieder Fit bist.

Von daher, die besten Genesungswünsche.

Ja danke dir. Bekomme alles wieder hin habe nur 3 Tage in der UKSH gelegen und darf bald noch mal Gast für eine OP da sein.
Mit der Kieler Woche wird dieses Szenario nicht richtig etwas zu tun haben, obwohl einige Elemente der Landeshauptstadt enthalten sind.

Ich hatte mit einer Neuauflage gerechnet ;).
Es gibt bereits ein Video mit dem Nachbau der KiWo.

Das Video hatte ich gesehen war auch sehr gut gewessen :D.
Diesmal wird es ein fiktives Hafenumfeld. Eine Mischung aus Kiel, HH und meiner Fantasie.

Hauptsache bunt, Wasser und laut.

Na da bin ich mal gespannt wie das zusammen zeigen möchtest :D.

Lg. themo
Signatur von »themotius«
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

RCT3: Hansa Park, Europa Park, und Hamburger DOM.

Planet Coaster: Six Flags New England und Cedar Point.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

584

Dienstag, 29. Mai 2018, 13:26

Soviel erstmal zum Thema : laut

Signatur von »Antero«

585

Dienstag, 29. Mai 2018, 15:09

Einfach nur Toll. :thumbsup:
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

586

Mittwoch, 30. Mai 2018, 19:52

Na da bin ich mal gespannt wie das zusammen zeigen möchtest

Wird nicht einfach.

Die Möglichkeiten mit RCT3 sind einfach zu begrenzt.

Fängt schon damit an , dass das Wasser kurz nach der Parkgrenze endet.

Ich weiß, wie es am Ende aussehen soll und was im Spiel machbar ist....aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Es fehlen hauptsächlich Buden ( es gibt zwar reichlich davon, aber nicht das, was ich haben möchte) und markante Punkte.

Von daher heißt es zeichnen, zeichnen und noch mehr zeichnen. :shout:

Und solche " Kleinigkeiten " nur um eine richtige Textur zu bekommen, halten unwahrscheinlich auf.

Bin zwar am nächsten Mittwoch in Hamburg, werde aber wahrscheinlich keine Zeit finden um auf Motiv/ Vorlagensuche gehen zu können. :unknown:
Signatur von »Antero«

587

Freitag, 1. Juni 2018, 18:48

Solange saß ich noch nie an einer einzigen Bude.

Signatur von »Antero«

588

Freitag, 1. Juni 2018, 19:29

Die ist aber cool geworden tolle Arbeit Andreas. :thumbsup:

589

Sonntag, 3. Juni 2018, 12:45

Gestern noch auf'm Fischmarkt, und heute.....

Signatur von »Antero«

590

Freitag, 8. Juni 2018, 11:51

Hehe, wusste gar net, dass es sich dabei um Salamis handelt. Dachte erst, dass wären echte Würme, die dann gegrillt oder frittiert werden. Ich meine, in China essen die ja alles und jeden. :D
Echt eine tolle Bude, die du da erstellt hast, sogar als mobile Version, um schnell von einem Ort zum anderen zu reisen.
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

591

Montag, 2. Juli 2018, 13:20

Sonderanfertigung

Seit langer, langer Zeit habe ich mal wieder einen " Auftrag " angenommen.

Hier die ersten Ingame-Bilder:

Signatur von »Antero«

592

Montag, 2. Juli 2018, 15:10

Andreas du bist so gut so habe ich mir das vorgestellt. :thumbsup:

594

Montag, 23. Juli 2018, 14:15

Auch wenn dieses Projekt nur eine Handvoll User gebrauchen könnten und ich nicht weiß, wann es fertig wird, möchte ich euch trotzdem ein paar Bilder zeigen.

Insider dürften unschwer erkennen, dass es immer noch mit Kirmes zu tun hat.

Signatur von »Antero«

595

Montag, 23. Juli 2018, 14:47

Insider dürften unschwer erkennen, dass es immer noch mit Kirmes zu tun hat.
Allerdings dürfte ein Hamburg-Nachbau den Rahmen einer RCT3-Map wohl sprengen :D 8)
Signatur von »Omsinator96« Mutig ist, wer Durchfall hat und Booster fährt ... :D

themotius

Super Moderator

Mein Google+:

• Nachricht senden

596

Montag, 23. Juli 2018, 15:25

Auch wenn dieses Projekt nur eine Handvoll User gebrauchen könnten und ich nicht weiß, wann es fertig wird, möchte ich euch trotzdem ein paar Bilder zeigen.

Der eine Finger dieses Hand möchte dieses Objekt der Begierde unbedingt haben :D. Es könnte so aussehen das ich das Projekt auch Irgend wann mal zu Ende Bringe ;( .
Allerdings dürfte ein Hamburg-Nachbau den Rahmen einer RCT3-Map wohl sprengen :D 8)

Das sehe ich anders. Was man auch Hier sehen kann. Möglich ist das Projekt alle male.

Lg. themo
Signatur von »themotius«

Gerade im Bau :

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

597

Montag, 23. Juli 2018, 17:41

Sorry Andreas aber die Bilder sind sehr klein.Aber ich sage mal das kann nur St.Pauli Millerntor sein.oder?????

Ich habe deinen Ordner bekommen aber ich hatte noch keine Zeit dazu.Nochmal vielen Dank für die DVD und für den Ordner.

598

Montag, 23. Juli 2018, 17:51

Sorry Andreas aber die Bilder sind sehr klein.

Im angemeldeten Zustand werden die Bilder, beim anklicken größer.

Imglol läuft beim Laden ins endlose, daher kann ich die Bilder nur in Text einfügen.
Signatur von »Antero«

themotius

Super Moderator

Mein Google+:

• Nachricht senden

599

Montag, 23. Juli 2018, 19:06

Imglol läuft beim Laden ins endlose, daher kann ich die Bilder nur in Text einfügen.

Lade deine Bilder doch Hier hoch das geht einfach nur schnell und wie man sehen kann auch im Voll Bild und schnell.

Das Bild ist nur zum zeigen.

Das Bild kann per Rechte Maus Taste und Grafik anzeigen noch viel Größer angezeigt werden.

Lg. themo
Signatur von »themotius«

Gerade im Bau :

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

600

Dienstag, 24. Juli 2018, 20:56

Allerdings dürfte ein Hamburg-Nachbau den Rahmen einer RCT3-Map wohl sprengen

So riesig ist das Gelände eigentlich gar nicht...

...und mit der richtigen Randbebauung sowie Kameraeinstellungen, sollte doch etwas machbar sein.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Wir werden sehen.

Im Übrigen haben wir bei unserem Bummel " Hinter den Kulissen " so viel von Rct3 und unserem Kirmesforum erzählt, dass wir irgendwann ( spätestens beim nächsten mal ) auch etwas abliefern sollten.

Leider fehlen mir die SU-fähigen Mitstreiter.
Signatur von »Antero«

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher