Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

Mittwoch, 16. Mai 2018, 00:55

Jup, das sieht echt nicht schlecht aus. Wegen den Booten: Also Wasser hab ich zum Glück auch noch um die Ecke. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

562

Mittwoch, 16. Mai 2018, 10:34

Jeah, 'ne Kaffefahrt auf'm Wasser :D

Wieso nicht, ich bin dabei.

563

Mittwoch, 16. Mai 2018, 21:37

Das erste Teil hat schon eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Signatur von »Antero«

564

Donnerstag, 17. Mai 2018, 20:56

Das ist mal wieder stark. :thumbsup:
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

565

Freitag, 18. Mai 2018, 19:26

Manche werden sich fragen, was diese CSO's mit Kirmes zu tun haben ?

Eine ganze Menge !

Das sind Bachgroundobjekte für eine Kirmes der besonderen Art.

Wer Lust hat, kann mich ja vom 10. bis 12. Mai 2019 auf ein Megaspektakel begleiten.

Hotelbuchung erforderlich, da das Ganze erst bei Dunkelheit richtig schön ist.
Signatur von »Antero«

566

Samstag, 19. Mai 2018, 14:09

Signatur von »Antero«

567

Samstag, 19. Mai 2018, 16:50

Ja bin dabei, und wo findet das statt in Kiel?? ^^
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

568

Sonntag, 20. Mai 2018, 20:49

Ganz sutje geiht dat mit dem neuen Szenario los.

Das grobe Umfeld steht schon mal.

Signatur von »Antero«

569

Montag, 21. Mai 2018, 18:01

Na, so ein Hafenszenario hatten wir doch schon ein mal ;)

Damals wie heute gefällt mir das immer noch sehr und du warst ja echt fleißig wenn ich mir die Container ansehe.

570

Montag, 21. Mai 2018, 19:09

Das mit dem " Kieler-Wocheszenario " ist schon ein paar Jährchen her.

Aber ich baue gerne mit Wasser, wenn's auch ein wenig schwierig ist.

Die Container brauche ich, da es keine andere Möglichkeit, die freie Fläche auf der anderen Hafenseite sinnvoll zu bebauen.

Jetzt geht's mit den nächsten Eindrücken weiter.

Ist alles noch ein wenig steril, da es nur das " Bühnenbild " ist.

Signatur von »Antero«

571

Montag, 21. Mai 2018, 20:10

Wow, das sind ja mal wieder dolle Bilder. Da bekommt man irgendwie schon Lust auf eine Besichtigungstour. Was da immer so los ist. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

572

Mittwoch, 23. Mai 2018, 19:34

Kein neues Szenario ohne neue Teile. :greeting:

Mehr Material, als Vorlage habe ich nicht gefunden.

Signatur von »Antero«

573

Freitag, 25. Mai 2018, 18:04

Ich kenne da jemanden, der macht jetzt einen Luftsprung oder bekommt feuchte Augen :drinks:

Signatur von »Antero«

574

Freitag, 25. Mai 2018, 18:19

Nichts dergleichen ich habe in die Hose gemacht.Ich glaube ich werde verrückt Guinness ich liebe das Zeug ich könnte darin baden.

:drink3: :drink3: :drink3: :drink3: :drink3: :drink3: :drink3:

Andreas du bist der beste.Wann ist denn Veröffentlichung. Gruß Dein allerliebster Peter ( Schleim )

575

Freitag, 25. Mai 2018, 21:52

Signatur von »Antero«

576

Samstag, 26. Mai 2018, 09:55

Andreas,einfach nur schön. :thumbsup:

577

Samstag, 26. Mai 2018, 22:57

Da ist man mal ein Paar Tage im Krankenhaus und bekommt hier eine fast fertige Kieler Woche zu sehen :D.

Klasse Bilder bis hier her mal sehen was das denn noch so alles kommt :D.

Lg. themo
Signatur von »themotius«
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

RCT3: Hansa Park, Europa Park, und Hamburger DOM.

Planet Coaster: Six Flags New England und Cedar Point.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

578

Sonntag, 27. Mai 2018, 12:16

Da ist man mal ein Paar Tage im Krankenhaus

Hab' schon gehört. Peter hat mich informiert.

Ich kann nur hoffen, dass alles wieder ins Lot kommt und du bald wieder Fit bist.

Von daher, die besten Genesungswünsche.

Mit der Kieler Woche wird dieses Szenario nicht richtig etwas zu tun haben, obwohl einige Elemente der Landeshauptstadt enthalten sind.

Es gibt bereits ein Video mit dem Nachbau der KiWo.

Diesmal wird es ein fiktives Hafenumfeld. Eine Mischung aus Kiel, HH und meiner Fantasie.

Hauptsache bunt, Wasser und laut.
Signatur von »Antero«

579

Sonntag, 27. Mai 2018, 18:04

@ Peter:

Soetwas geht nur mit dem Set von Capt.Pogo.

Signatur von »Antero«

580

Sonntag, 27. Mai 2018, 21:53

@Andreas

Sehr schön und wo bekomme ich es her?