Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. März 2016, 23:39

Themo´s World of Fun / Bitte Lessen !!! @ 12.04.2016

Hi Leute,

und Willkommen zu meinem ersten Planet Coaster Park Projekt.

Den Park den ich ab Heute Vorstellen wird ist das " Themo´s Wolrd of Fun 2016 ". Ich habe mich dazu entschlossen die Alpha von Planet Coaster auf Herz und Nieren zu Testen und da bittet sich ein Park Bau an. Ich weiß bis jetzt auch noch nicht ob ich den Park fertig mache und wie oft ich Bilder zeigen kann. Aber wie heißt es doch so schön wer nicht wagt der nicht Gewinnt. Also in diesem Sinne auf zu neuen Ufern.

Hier noch kurz die Daten zu meinem PC damit hier wisst welche Hardware mir zu Verfügung steht und für andere die sich noch nicht sicher sind ob Sie wegen Ihrem PC auch es wagen können.

Themo´s PC Daten :

Ram: 8 GB

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5750 ( 1GB RAM )

Windows 10 Pro 64 Bit

Keine Parkvorstellung ohne Bilder also hier die ersten Bilder zum Park auch wenn ich bis jetzt nur einen Coaster stehen habe ;).

Das ist mein erster Coaster im Park der Multi Looper "Dragon Fly". Die Bahn ist eine Kopie von Dragon Fly aus meinem Themo´s World of Fun mit RCT3.

Blick auf die Bahn vom Fußweg aus.

Das ganze Layout von oben gesehen.

Hier noch etwas extra Staff für Euch.

Uralt Video zu Dragon Fly mit RCT3

Und hier auch noch ein Onride der Bahn mit PlanetCoaster.

Ich hoffe das Euch das Projekt etwas gefallen wird.

Hier noch kurz ein Nachtrag das Spiel Läuft bei mir Flüssig auch wenn es im Video etwas harkt.

Lg. themo
Signatur von »themotius«
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

RCT3: Hansa Park, Europa Park, und Hamburger DOM.

Planet Coaster: Six Flags New England und Cedar Point.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »themotius« (12. April 2016, 13:57)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Renegade (29.03.2016)

2

Dienstag, 29. März 2016, 00:00

Wow, nicht schlecht für's erste Projekt. Auch das Bahndesign gefällt mir gut, zwar noch ein wenig huckelig, aber das kann man ja noch ändern. :)

Auf jeden Fall finde ich die Achterbahn von den Schienen und den Wagen her schon mal besser, als noch in RCT3. Sieht halt realer aus. :thumbsup:
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

3

Donnerstag, 31. März 2016, 15:20

Wow, nicht schlecht für's erste Projekt. Auch das Bahndesign gefällt mir gut, zwar noch ein wenig huckelig, aber das kann man ja noch ändern. :)

Auf jeden Fall finde ich die Achterbahn von den Schienen und den Wagen her schon mal besser, als noch in RCT3. Sieht halt realer aus. :thumbsup:

Ja ich habe noch so meine Probleme mit dem Game aber das wird sich schon geben ;).
_________________________________________________________________________________________

Hi Leute hier mal 3 Neue Bilder zu diesem Park. Habe mich jetzt etwas mit dem Themen Angefangen. Mal geht es mir Leicht von der Hand aber hier und da habe ich auch noch so meine Probleme damit :(.

Hier ist der Ausgang zu Dragon Fly zu sehen mit Shop und Toiletten. Im Hintergrund kann man schon das Wunder Weel sehen.

Die erste Kurve der Bahn mit etwas Grün.

Das letzte Bild für Heute zeigt den Eingang zur Bahn mit Shop´s und Gryro Drop Tower ( noch ohne Namen ) im Hintergrund.

Ja das soll es erst mal für jetzt gewesen sein. Mehr Bilder in Kürze :). Ich hoffe das Euch das Heute gezeigte etwas gefallen hat.

Lg. themo
Signatur von »themotius«

Gerade im Bau :

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

4

Donnerstag, 31. März 2016, 15:35

Verdammich. Da könnte man irgendwie neidisch werden auf das Game. Scheint Frontier ja echt "gute Arbeit" abgeliefert zu haben (für den frühen Zeitpunkt). Die Grafik sieht wirklich zum Anbeißen aus. :D
Auch das Design mit der Achterbahn und den beiden Fahrgeschäften sieht schon ganz gut aus.

Ich glaube, ich werde mir das Game auch noch holen, aber erst später, wenn es weiterentwickelt ist, weil fast 80€ nur für "Early-Access" sind mir ein wenig zu teuer - da das Hauptspiel später so um die 30-40€ kosten wird. :)

Zur Vollständigkeit mal mein System:
Windows(R)7 Professional
AMD Quad Core mit 3,6 GHz
nVidia(R) GeForce GTX 950ti (2 GB Speicher )
8 GB RAM
BluRay(tm)-Laufwerk

Damit sollte das Game wohl eigentlich ganz gut laufen (selbst GTA V geht damit auf 1080p bei 30 fps). :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

5

Montag, 11. April 2016, 22:44

Verdammich. Da könnte man irgendwie neidisch werden auf das Game. Scheint Frontier ja echt "gute Arbeit" abgeliefert zu haben (für den frühen Zeitpunkt). Die Grafik sieht wirklich zum Anbeißen aus. :D
Auch das Design mit der Achterbahn und den beiden Fahrgeschäften sieht schon ganz gut aus.

Man sollte nicht vergessen das die Jung´s von Frontier auch RCT3 gemacht haben und PC nur eine wenn ich das mal sagen darf eine Mega Geile weiter Entwicklung von RCT3 ist. RCTW dagegen hat ein neues Entwickler Team bekommen und die haben Natürlich nicht ganz so viel Ahnung von dem System der Coaster Games auch wenn Sie hier jetzt Ordentlich nach legen.

Ich glaube, ich werde mir das Game auch noch holen, aber erst später, wenn es weiterentwickelt ist, weil fast 80€ nur für "Early-Access" sind mir ein wenig zu teuer - da das Hauptspiel später so um die 30-40€ kosten wird. :)

Durch den Kauf der "Early-Access" Hilft man dem Entwickler mit etwas Geld noch mehr hinzubekommen und auch wenn es noch nicht fertig ist so kann man jetzt schon unglaubliche Sachen damit machen. Ich finde es zwar auch etwas Teuer aber ich finde es Lohnt sich habe es auf alle Fälle nicht bereut.

Zur Vollständigkeit mal mein System:
Windows(R)7 Professional
AMD Quad Core mit 3,6 GHz
nVidia(R) GeForce GTX 950ti (2 GB Speicher )
8 GB RAM
BluRay(tm)-Laufwerk

Damit sollte das Game wohl eigentlich ganz gut laufen (selbst GTA V geht damit auf 1080p bei 30 fps). :)

Aber sicher sollte das Game damit Laufen :). Ich selber werde meinen PC dieses Jahr noch auf 16 GB RAM Aufrüsten. Da ich 8 GB für etwas knapp hallte den Win 10 brauch schon 2 GB ;).

___________________________________________________________________________________________________________________

Ich Leute und Willkommen zu einem neuen Update meines Parks mit PC. Leider habe ich mir vor ein Paar Tagen eine Schulter Verletzung zu gezogen und konnte so nicht mit meinen Neuen Games Arbeiten aber jetzt geht es so halb. Habe Recht hohes Schmerzmittel bekommen und kann jetzt so ca: 2 St. am Tag Bauen. Naja besser als nix oder. Aber egal ich zeige Euch mal was ich Heute hinbekommen habe. Auch wenn ich sagen muss das ich mit meiner Arbeit nicht6 ganz so zufrieden bin, da ich im Netz schon so einige Werke gesehen habe wo ich noch lange nicht ran komme und ich mich Frage mich ob meine Bilder Überhaupt noch dem Spiel gerecht werden. Aber ich werde Euch mal entscheiden lassen ob es noch ok ist für das Game.

Heute wird es groß den Ich habe einen Hyper Coaster mit PC gebaut. das ganze bekommt eine Art Burg Theming und wird den Namen: " Hyper X 360 " tragen den laut Park wird die Bahn auch einen Überschlag haben der aber nicht zu sehen sein wird ;).

Aber hier jetzt die Bilder von Heute, den ich schreibe mal wieder viel zu viel ;). Ich habe die Bilder Heute mal nicht bearbeitet den das würde zu lange dauern.

Hier kann man den Ausgang sehen. Das Theming ist noch nicht fertig ich brauch hier noch etwas

Wo ein Ausgang da auch ein Eingang und hier ist der Eingang zu der Q Line von Hyper X 360.

Mehr als 3 Bilder zu Posten schaffe ich Heute nicht, wegen der Angesprochen den Probleme. Deshalb hier ein gesamt Bild von Park.

Ich hoffe das Euch die Bilder von Heute etwas gefallen haben. Mehr Bilder und so in ca: 3 - 4 Tagen je nachdem wie ich mich Fühle und Bauen kann.

Lg. themo
Signatur von »themotius«

Gerade im Bau :

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

coasterworx (11.04.2016)

6

Montag, 11. April 2016, 23:03

Oh, das hört sich ja gar nicht gut an. :(
Aber schön zu sehen, dass du trotz Verletzung nicht einfach 1-2 Wochen im Bett verbringst, sondern trotzdem stark und tapfer bleibst. :thumbsup:
Falls es zu viel wird, lieber schonen und auskurieren - ist besser, als dagegen anzukämpfen, wenn es halt nicht anders geht.

Toller Coaster und nochmal ein großes "Danke" auf das Eingehen meiner Kommentare. :)

7

Dienstag, 12. April 2016, 13:55

Oh, das hört sich ja gar nicht gut an. :(
Aber schön zu sehen, dass du trotz Verletzung nicht einfach 1-2 Wochen im Bett verbringst, sondern trotzdem stark und tapfer bleibst. :thumbsup:
Falls es zu viel wird, lieber schonen und auskurieren - ist besser, als dagegen anzukämpfen, wenn es halt nicht anders geht.

Toller Coaster und nochmal ein großes "Danke" auf das Eingehen meiner Kommentare. :)

Ich gehe immer gerne auf Kommentare ein. Das gehört sich ja auch so ;).

____________________________________________________________________________________________________________

Achtung ich schleiße Hier jetzt meine Park Vorstellung den ich ich bin jetzt auch hier im RCTW Forum anzutreffen :D.

Und da geht es Munter weiter :D.

Lg. themo

Ps: Bitte den Beitrag zu machen da umzug zum RCTW Forum !!!!
Signatur von »themotius«

Gerade im Bau :

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

8

Dienstag, 12. April 2016, 14:20

Man könnte ja theoretisch die alten Beiträge mit rüber nehmen ins neue Forum (RCTW und PC), wenn es möglich ist. :)

Bookmark and Share