Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. März 2016, 04:25

Themo´s Zukunft ( evl. )

Hi Leute,

ich wollte Euch nur mal zeigen wo mich mein Weg hinführen könnte ( nicht muss ).

Ich werde aber versprochen RCT3 noch lange treu bleiben auch wenn mich das hier etwas an macht :D.

Ps: Frohe Ostern an alle die das hier Lesen :D.

Lg. themo
Signatur von »themotius«
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

RCT3: Hansa Park, Europa Park, und Hamburger DOM.

Planet Coaster: Six Flags New England und Cedar Point.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »themotius« (27. März 2016, 05:02)

2

Sonntag, 27. März 2016, 08:51

Das wir ein paar User an Planet Coaster und RCTW verllieren war ja klar, aber ich hoffe das du uns trotzdem treu bleibst ;)

Für Coasterbauer wie dich sind die neuen Spiele natürlich gerade Reizvoll, von daher kann ich's irgendwo auch verstehen, für mich als Kirmes/Stadtbauer hat das ganze wenig reizvolles.

Meine Wurzeln liegen bei RCT3 und das wird auch so bleiben :)

Trotzdem wäre es jetzt vielleicht an der Zeit einen neuen Bereich einzurichten, damit du uns vielleicht schon mal ein paar Bauten zeigen kannst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit und vergiss uns nicht ;)

3

Sonntag, 27. März 2016, 12:45

Na man ist ja nicht ganz weg nur weil man andere Spiele spielt wenn es so wäre dann dürfte ja keiner mehr von uns hier sein :)
So eng darf man das ganze nun nicht sehn oder nehmen.
Man weiß trotzalledem wo man selber hingehört.

4

Sonntag, 27. März 2016, 14:34

Ich finde es gut, dass sich, gerade unsere Freunde der Großprojekte, mit Planet Coaster befassen.

Nur so kann man feststellen, ob die Ansprüche erfüllt werden.

Ich glaube aber trotzdem, dass keiner sein RCT3 vom Rechner verbannen wird.

Vielmehr dürften sich mit Planet Coaster neue Aspekte ergeben, die man evtl. auch in RCT3 einfließen lassen kann.

Ich oute mich jetzt mal:

Mir kribbelt es in den Fingern. Aber erst muß das Auto auf Vordermann gebracht werden.

Wenn dann noch etwas Schotter übrig ist......
Signatur von »Antero«

5

Sonntag, 27. März 2016, 15:17

Ich bin noch dagegen: Das Spiel ist unausgereift und überteuert - zumindest jetzt - aber Ende des Jahres wird man sehen, wo der Hase lang läuft - ich warte lieber noch ein wenig, bis man sieht, was wir nun in der finalen Version so alles bekommen werden und wie sich das Spiel so auf den heimischen Rechnern macht. :)

Und das Forum hier, naja. Mal sehen, wo es hin geht. RCT3 bietet in der Tat noch ein paar Möglichkeiten, aber sehen wir der Tatsache ins Auge: Die Engine ist einfach zu alt, weshalb auch ein Hyper-PC, der 10.000€ kostet, mit dem Spiel nicht allzu viel anfangen kann - leider. :(

Deshalb bin ich auch gespannt, was es alles geben wird, wenn das Spiel dann hoffentlich auch Ende des Jahres fertig ist. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

6

Sonntag, 27. März 2016, 16:33

Ich werde noch lange nicht aus der RCT3 Welt austreten nur weil es sich nach nun über 10 Jahren neue Coaster Games Startklar machen. Ich habe bei allen neuen Sachen meine Finger mit drin. Bloß das hier ist jetzt eine Sache die mir doch etwas mehr Lust macht als der Rest.

( Themenpark Studios ) ist ja ganz nett aber geht nicht so gut voran ( Schade eigentlich ) .

( Parkitect ) Finde ich jetzt auch ganz nett ist mal etwas Neu Altes wenn Ihr wisst was ich meine.

( RollerCoaster Tycoon World ) Ja ich habe mein Acc nicht gleich nach der Beta gelöst wie andere. Denn ich gebe dem Game noch eine Chance. Mal sehen was da noch kommt.

( Planet Coaster ) Was ich ja jetzt auch offen zeige ist was anderes hier wird viel Richtig gemacht und ich könnte mir Vorstellen das es das werden könnte.

Also Ihr seht ich stecke meine Finger in alle Richtungen aus, was Neuheiten angeht.

Das einzige Problem an der Sache ist das, das alle zwar bis jetzt ganz Nett sind aber keines der Spiele an den Umfang von einem seit über 10 Jahren gut versorgten RCT3 ran kommt. Mir geht es nur erst mal was können die Neuen und was kann ich damit machen. Es sind einige Test von Nöten bevor ich sagen kann ja hier mit werde ich weiter machen. Aber der Punkt ist noch lange nicht da.

Ich werde RCT3 noch sehr lange treu bleiben. Und das hier ist mal was zum Testen und abschalten. Ich werde jetzt auch Anfangen meinen ersten Park zu Bauen ( noch free Hand ) und keine Nachbauten den dazu kann das Game bis jetzt einfach zu wenig.

Bevor jetzt noch die Frage kommt: Ja ich habe auch NL 2 .

Eine Frage an Euch mein ersten Park den ich mache mit dem Game wollt ihr in sehen ( als Park Vorstellung ) oder lieber nicht ???????????

Und nein ich werde mein RCT3 nicht vernachlässigen ist nur was für den kleinen Hunger.

Lg. themo
Signatur von »themotius«
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

RCT3: Hansa Park, Europa Park, und Hamburger DOM.

Planet Coaster: Six Flags New England und Cedar Point.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

7

Sonntag, 27. März 2016, 21:56

Also das Statement war nicht gegen dich gerichtet, sondern allgemein auf die Situation, die nun herrscht (zwischen RCTW und Planet Coaster). :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

Beruf: Schüler an der Berufsschule

Aktivitätspunkte: 4105

• Nachricht senden

8

Montag, 28. März 2016, 13:16

Also da Ostern ist kam ich noch nicht dazu RCTW zu installieren mal sehen wie es ist klar bleibe ich auch hier auch wenn meine Projekte gescheitert sind aber ich gebe nicht auf sondern mache weiter und entwickle neue Ideen.

9

Montag, 28. März 2016, 15:44

Kann die Bilder nicht laden. ;(
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

Bookmark and Share