Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Coastergirl

Super Moderator

• »Coastergirl« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachkrankenschwester

Aktivitätspunkte: 12900

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. März 2016, 09:22

1st und 2st Planet Coaster Livestream Gameplay

Hier etwas interessantes neues über Planet Coaster ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Rntg6_K6uZA#t=521

https://www.youtube.com/watch?v=WGNJDg-0G4A

Ob es bei Planet Coaster überhaupt die möglichkeit geben wird objekte zu erstellen und einzufügen ist bisher nicht bekannt !
Signatur von »Coastergirl«

2

Samstag, 19. März 2016, 11:21

Danke für die schönen videos das sieht nur Toll aus.Wenn das zu kaufen gibt bin ich dabei :thumbsup:
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

3

Samstag, 19. März 2016, 12:08

Planet Coaster wird leider erst Ende 2016 erscheinen. :(
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

4

Samstag, 19. März 2016, 12:53

Ich denke mal, wir sollten uns endgültig diese ganzen Spekulationen und Postings über die Releasedaten von Planet Coaster und RCTW verkneifen.

Das führt zu rein gar nichts und müllt das Forum sinnlos zu.

Wir haben keinen Einfluß auf das Erscheinungsdatum und sollten uns erst wieder damit beschäftigen wenn sie im Einzelhandel oder Online erhältlich sind.
Signatur von »Antero«
Für jede Lösung gibt es das dementsprechende Problem !

chris_25

unregistriert

5

Samstag, 19. März 2016, 15:22

Im Grunde geht es HIER ja um RCT3- Kirmes! Ob man überhaupt mit Planet Coaster oder RCTW eine Kirmes erstellen kann, steht in den Sternen.

Beruf: Schüler an der Berufsschule

Aktivitätspunkte: 4225

• Nachricht senden

6

Samstag, 19. März 2016, 15:23

Jo das mit Daten ist eine komplexe und mysteriöse Sache. Letzte Woche habe ich mich schon seelisch drauf vorbereitet und 3 Tage vor release schickt mir Amazon Ne Mail "RCTW wird vermutlich erst am 24.03.2016 erscheinen." Da wartet man ein halbes Jahr auf ein neues Spiel und dann wird es dauernt um eine Woche weiter verschoben. Entweder trollt Atari grade richtig um die Fans zu verärgern oder sie haben kein Plan was die da entwickeln.

7

Samstag, 19. März 2016, 16:56

Jawohl,der Meister hat gesprochen.Aber noch eine frage was ist jetzt eintlich mit Treffen über Hamburger Dom gehen?Wenn ja antfragen zu Mir.
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

8

Sonntag, 20. März 2016, 02:20

Jo das mit Daten ist eine komplexe und mysteriöse Sache. Letzte Woche habe ich mich schon seelisch drauf vorbereitet und 3 Tage vor release schickt mir Amazon Ne Mail "RCTW wird vermutlich erst am 24.03.2016 erscheinen." Da wartet man ein halbes Jahr auf ein neues Spiel und dann wird es dauernt um eine Woche weiter verschoben. Entweder trollt Atari grade richtig um die Fans zu verärgern oder sie haben kein Plan was die da entwickeln.

Aber verlangen noch 50 Euronen für den ganzen Ärger den Atari veranstaltet hat, von der Beta die es da gab ganz zu schweigen...man hat die Videos gesehn, sorry auch wenns eine Beta ist sowas abzuliefern ist schon ne frechheit und beschämend :thumbdown:
Die Spielehersteller wollen Geld machen, dann kann man auch als gegenzug erwarten das dort die Hausaufgaben richtig gemacht werden ansonsten finger von sowas weg!
Und so oft wie nun Atari den Termin verschoben hat, den ganzen Theater ...das Leute verärgert und enttäuscht ihre vorkäufe Stoniert haben in Steam etc..
Dürfte das Spiel garnix mehr kosten, sorry Leute aber ist so.
Da ist ja Astragon und SCS schon weiter es hat auch lange gedauert aber sie haben nun den Amerikan Truck Simulator aus dem Boden gestampft auch wenn länger gedauert hat, wo ein wille da auch ein Weg bzw ein Game ;)
Auch wenn man selber kein freund von dem RTCWwerden wird Euronen für hinlegen nach dem ganzen :blush: gibt schöneres mit weniger Ärger :)
LG Renegade

Skyhawk

unregistriert

9

Sonntag, 20. März 2016, 18:53

Ob es bei Planet Coaster überhaupt die möglichkeit geben wird objekte zu erstellen und einzufügen ist bisher nicht bekannt !

Hallo Sam, doch das ist schon bekannt und wurde in den Live Streams auch erwähnt.
Custom Content wird erst einmal nicht möglich sein in Planet Coaster. Frontier will erst einmal selber das Geld damit verdienen, in dem sie AddOns oder DLC´s auf den Markt bringen werden.
Zudem wird Planet Coaster erst einmal nur über Frontier vertrieben und eventuell später auch beim release über Steam.
Im Handel selber (Media Markt,Saturn etc) wird es Planet Coaster allerdings nicht zu kaufen geben.
Planet Coaster ist nur als Digitale Download Version erhältlich.

Lg Skyhawk

10

Sonntag, 20. März 2016, 19:03

Ich denke mal, wir sollten uns endgültig diese ganzen Spekulationen und Postings über die Releasedaten von Planet Coaster und RCTW verkneifen.

Das führt zu rein gar nichts und müllt das Forum sinnlos zu.

Wir haben keinen Einfluß auf das Erscheinungsdatum und sollten uns erst wieder damit beschäftigen wenn sie im Einzelhandel oder Online erhältlich sind.
Bei Planet-Coaster sind die Veröffentlichungszeiträume schon festgelegt. Die Alpha bzw. die Early Bird Editon startet wie im zweiten Livestream erwähnt am 22. März und das vollständige Spiel soll im vierten Quartal dieses Jahres erscheinen (laut Frontier Coasterhead Club Forum). Das hat nichts mit Spekulation zu tun, dass ist beschlossene Sache.

https://www.frontierstore.net/eur/planet…-earlybird.html

11

Sonntag, 20. März 2016, 19:10

Hallo Sam, doch das ist schon bekannt und wurde in den Live Streams auch erwähnt.
Custom Content wird erst einmal nicht möglich sein in Planet Coaster. Frontier will erst einmal selber das Geld damit verdienen, in dem sie AddOns oder DLC´s auf den Markt bringen werden.
Zudem wird Planet Coaster erst einmal nur über Frontier vertrieben und eventuell später auch beim release über Steam.
Im Handel selber (Media Markt,Saturn etc) wird es Planet Coaster allerdings nicht zu kaufen geben.
Planet Coaster ist nur als Digitale Download Version erhältlich.

Lg Skyhawk

Hallo Skyhawk

Dann bleibt abzuwarten ob Planet Coaster das ziel erreicht ...über RCTW denke mal brauch man nicht mehr reden :thumbdown:

12

Sonntag, 20. März 2016, 19:36

Hoffentlich gibt es dann nicht wieder Server-Einbrüche, wenn alle auf einmal das Game downloaden wollen - wie es bei GTA V (PC) der Fall war... :(

Aber dennoch freue ich mich auf das Game und finde es auch gut, dass man sich "bedeckt" hält. Zuviel Trubel ist nicht gut - lieber in Ruhe zu Ende machen. :)

Edit: Mein 300. Beitrag
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

Verwendete Tags

coastergirl

Bookmark and Share