Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Januar 2016, 09:03

Hallo aus Berlin

Erst einmal ein großes Dankeschön für die Freischaltung.

Ich heiße Maik bin 37 Jahre alt und wohne in Berlin. RCT3 spiele ich seit es damals erschienen ist (habe sogar noch die ersten beiden Teile samt Add on's) überwiegend habe ich mich im Parkbau versucht.

Beim durchstöbern des Internets nach Ideen für RCT3 stößt man auch auf Bilder und Videos von RCT3 Kirmessen und dadurch auch auf K-Rides. Aufgrund dessen juckt es natürlich in den Fingern auch
eine Kirmes bauen zu wollen und sich auch mit gleichgesinnten was RCT3 und Kirmes betrifft auszutauschen.

Und da bin ich auf das richtige Forum gestoßen.

Nochmals ein Großes Dankeschön für die Aufnahme hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Maik

2

Freitag, 29. Januar 2016, 09:45

Dann sag' ich mal: "Herzlich Willkommen" in diesem Forum. :)

Hier gibt es viel zu entdecken und zu bestaunen - es gibt immer wieder etwas Neues.
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

Beruf: Controller / Buchhalter

Mein Google+:

Aktivitätspunkte: 14165

• Nachricht senden

3

Freitag, 29. Januar 2016, 10:12

:greeting: Hallo!!!

Ach von mir, Herzlich Willkommen.
Signatur von »Addicted2RCT3«

Beruf: Schüler an der Berufsschule

Aktivitätspunkte: 4225

• Nachricht senden

4

Freitag, 29. Januar 2016, 11:09

Herzlich Willkommen auf K-Rides.

chris_25

unregistriert

5

Freitag, 29. Januar 2016, 15:10

Halli Hallo Hallöle. Viel Spaß hier :D

kore1

Administrator

Aktueller Status:

Zocken
Zocken

Mein Google+:

Aktivitätspunkte: 7100

• Nachricht senden

6

Freitag, 29. Januar 2016, 19:25

Herzlich wilkommen Auf K-Rides Die RCT-3 Kirmes Communty Die einzige wo was los ist Ich wünsche dir viel spass Hier MFG Kore1 :D :D
Signatur von »kore1«

7

Samstag, 30. Januar 2016, 13:27

Hallo auch von meiner Seite Herzlich willkommen :pleasantry:
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

8

Samstag, 30. Januar 2016, 13:29

Herzlich willkommen