Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Januar 2016, 16:33

CW's Kirmes-Projekte - Sommerkirmes 2018 - 02.07. - 08.07.18

So, dann will ich auch mal in dieses Projekt einsteigen und hier meine erste Kirmes überhaupt vorstellen. :)
Nachdem es mit der "Allerheiligenkirmes Soest" nicht so geklappt hat, wie es sollte (immer wieder Abstürze seitens RCT3, etc.), habe ich nun eine "kleinere" Kirmes gebaut. Zunächst einmal der Plan mit den Attraktionen, bzw. den Fahrgeschäften:

Wichtig: Der Plan ist nur eine Orientierung und keine 1:1 Kopie der wirklichen Standorte der Fahrgeschäfte.

Weitere Bilder, auch von der Neuheit, folgen in den nächsten Tagen. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 37 mal editiert, zuletzt von »coasterworx« (25. Juni 2018, 11:22)

2

Freitag, 15. Januar 2016, 16:42

Zitat

Der Plan ist nur eine Orientierung und keine 1:1 Kopie der wirklichen Standorte der Fahrgeschäfte.

Wäre auch eine sehr dichte Kirmes geworden :D .
Schön, dass du jetzt auch anfängst!
Bin schon auf die ersten Bilder gespannt!!

Schöne Grüße
G-Games HQ
Signatur von »G-Games HQ«
Official G-Games HQ

3

Freitag, 15. Januar 2016, 17:42

Schön, dass du jetzt auch anfängst!

Richtig.

Bisher kam ja immer nur " mache ich noch, habe ich vor, arbeite daran ".

Hoffentlich bleibt es nicht nur bei dem Plan.
Signatur von »Antero«

4

Freitag, 15. Januar 2016, 19:27

@Antero: Ja, da hast du recht. Ich ärgere mich immer noch über meine Signatur mit der "Allerheiligenkirmes Soest 2015". Da habe ich im November fast die ganze Innenstadt nachgebaut, zwar nur mit den Modulen/Häusern von dieser Seite, aber es war schon viel Arbeit. Bilder habe ich davon auch - So fing es an mit dem Nachbau der "Allerheiligenkirmes im November 2015":
Habe die Bilder mal in Spoiler gepackt, sonst wird es zu viel für eine Seite. :)

Spoiler Spoiler

"Booster Maxxx G4" am Bahnhof in Soest

Konga und Breakdancer am "Brüdertor".

"Frostbite-Coaster" auf dem Parkplatz "Leckgadum"
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

5

Freitag, 15. Januar 2016, 19:53

Ein Problem, dass viele nur zu gut kennen.

Ich, im übrigen, auch.

Man beginnt ein Projekt und alles läuft recht gut.

Also gibt man seine Pläne bekannt und ist guter Dinge.

Bis dir RCT3 ganz massiv in die Suppe spuckt und sagt " du kannst mich mal ".

Dann ist guter Rat teuer, man versucht zu retten, was zu retten ist, um im Endeffekt festzustellen....

...schei**** das wird doch nichts.

Entweder man geht mit einem fertigen Projekt an die Öffentlichkeit oder man geht auf Nummer sicher.

Für ein einziges Szenario habe ich bis zu 14 verschiedene Speicher. Daher ist mein Park-Ordner, mit 89 Szenarios, auch relativ voll.

Dauert der Speichervorgang etwas länger, jage ich das Szenario durch " CleanUp " und behalte die Parkgröße im Auge.

Wieviel MB ein Park haben darf, kann, glaube ich, keiner genau sagen.

Wäre mal interessant zu erfahren, was die anderen für Werte haben.

Meine persönliche Grenze liegt bei etwa 12 MB. Dann geht der " Dämmerungsmodus " nicht mehr.
Signatur von »Antero«

Beruf: Controller / Buchhalter

Mein Google+:

Aktivitätspunkte: 14110

• Nachricht senden

6

Freitag, 15. Januar 2016, 20:10

Man beginnt ein Projekt und alles läuft recht gut.

Also gibt man seine Pläne bekannt und ist guter Dinge.

Und genau das ist den grund das ich das nicht mehr mach.
Wann etwas fertig ist mach ich es bekannt. kein druck kein stress,
Signatur von »Addicted2RCT3«

7

Freitag, 15. Januar 2016, 22:50

So, wie versprochen das erste "Teaserbild" der Neuheit meiner "Winterkirmes 2016":

Spoiler Spoiler

Es fehlen noch einige wichtige Dinge: Schriftzug, Zäune, Dekoration, Beleuchtung, etc. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coasterworx« (22. Januar 2016, 16:43) aus folgendem Grund: Bild in Spoiler gepackt

Beruf: Controller / Buchhalter

Mein Google+:

Aktivitätspunkte: 14110

• Nachricht senden

8

Samstag, 16. Januar 2016, 10:32

Ohw.... 8| ......ich bin beindruckt!!!

:thumbsup:
Signatur von »Addicted2RCT3«

9

Samstag, 16. Januar 2016, 12:57

Es fehlen noch einige wichtige Dinge: Schriftzug, Zäune, Dekoration, Beleuchtung, etc.

....und eine Menge Querverstrebungen.

Nur mal so, als Beispiel.

Signatur von »Antero«

10

Samstag, 16. Januar 2016, 13:08

Jipp, die Stützen wirken noch ein wenig unnatürlich.. Aber sonst Klasse! Ich finde Dive-Coaster allgemein klasse, ob es mal wirklich zu einem transportablem kommen wird, ist ne andere Sache :D
Official G-Games HQ

11

Samstag, 16. Januar 2016, 14:55

Eine Dive-ähnliche Achterbahn reiste vor 10 Jahren:

http://www.ride-index.de/include.php?pat…&contentid=2081
Signatur von »Omsinator96« Mutig ist, wer Durchfall hat und Booster fährt ... :D

12

Samstag, 16. Januar 2016, 23:19

Knapp daneben ist auch vorbei.. Also Dive-Coaster ist Dive-Coaster und Visa Tower Coaster ist V-T Coaster..
Aber interessant, sogar in den Niederlanden.. :o
Official G-Games HQ

13

Sonntag, 17. Januar 2016, 13:57

So die Fahrgeschäfte sind soweit aufgebaut (viel früher als erwartet) - auch die Neuheit - es fehlen nur noch ein Zelt, und einige Buden. Bilder gibt es dann ab morgen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »coasterworx« (18. Januar 2016, 16:21) aus folgendem Grund: Erweiterung des Beitrags

14

Montag, 18. Januar 2016, 16:22

Edit: So, heute ist morgen. :D Deshalb hier 2 Bilder (wie versprochen):

Spoiler Spoiler

Außerdem habe ich den Termin der Winterkirmes um eine Woche nach vorne verschoben, weil fast alle Schausteller schon so früh mit den Aufbauarbeiten begonnen haben. Der Startschuss fällt damit schon am 22.01.2016, pünktlich um 12 Uhr.

Es fehlen nur noch das Zelt und ein Getränkestand. Weitere Bilder folgen im Laufe der Woche. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coasterworx« (22. Januar 2016, 16:43) aus folgendem Grund: Bilder in Spoiler gepackt

chris_25

unregistriert

15

Dienstag, 19. Januar 2016, 17:25

Schon mal schöne Bilder. Welches Fahrgeschäft steht neben dem "Skater"? Man kann es nicht so gut erkennen... (Oberste Bild)

16

Dienstag, 19. Januar 2016, 20:21

Das Fahrgeschäft heißt "Wave" - eine spaßiges "Rund-herum". :D

Anbei hier noch ein Bild vom Festzelt (noch ohne Bänke):

Spoiler Spoiler

Weitere Bilder folgen dann noch morgen und Donnerstag, bevor es am 22.01. losgeht. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »coasterworx« (22. Januar 2016, 16:44)

chris_25

unregistriert

17

Mittwoch, 20. Januar 2016, 14:48

Okay. Bin ich mal gespannt! LG Chris

18

Mittwoch, 20. Januar 2016, 18:51

So, wie versprochen hier einige neue Bilder zur Eröffnung der (Winter-)Kirmes in 2 Tagen :)

Habe diese mal in Spoiler gepackt, damit sie nicht die ganze Seite ausfüllen:

Spoiler Spoiler

19

Freitag, 22. Januar 2016, 14:31

Hallo. So, hier nun Bilder der "Eröffnung" der Winterkirmes 2016, wie immer, verpackt in einem Spoiler:

Spoiler Spoiler

Wie man sieht, gibt es hier keinen Schnee, auch wenn es eine "Winter"-Kirmes ist. Morgen und Sonntag gibt es noch weitere Bilder :)

20

Freitag, 22. Januar 2016, 16:00

Zwischen den Geschäften ist noch ziemlich viel "Freifläche" (Wege) & Konga hat an den Sitzen die falsche Farbgebung :D

Aber ansonsten eine nette Kirmes, die mir gefällt :thumbup:
Signatur von »Omsinator96« Mutig ist, wer Durchfall hat und Booster fährt ... :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher