Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 9. März 2016, 14:26

Danke sehr. Hier ein Bild, wie es zur Zeit ausschaut:

Die Stadt hat Geld bekommen und nun werden nach und nach die alten "Staub- und Kies-Parkplätze" durch Moderne mit Asphalt und Pflastersteinen ersetzt. :)
Bis zur nächsten Kirmes sollte ein Großteil der Parkplätze "auf Vordermann" gebracht sein.
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

chris_25

unregistriert

42

Mittwoch, 9. März 2016, 14:40

Sehr schön :thumbsup:

43

Dienstag, 22. März 2016, 15:45

So, eigentlich wollte ich ja meine Osterkirmes auch am 25.03. starten lassen, aber Planungsprobleme lassen mir keine andere Wahl, als den Termin zu verschieben - auf den 31.03.2016. Die Kirmes wird 11 Tage andauern und trotzdem noch "Oster"-Kirmes heißen, weil es ja eigentlich zeitlich noch passt. :)

Ein Lageplan und die Attraktionen folgen in den nächsten Tagen.
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

chris_25

unregistriert

44

Dienstag, 22. März 2016, 16:44

Gut, dann sind wir mal gespannt :D

45

Montag, 28. März 2016, 12:41

So, nach langem hin und her, hier endlich der Lageplan zu meiner "Nach-Osterkirmes 2016":

Edit:
Sry, aber die Kirmes wird erst Mitte April kommen, da ich es gerade einfach nicht schaffe, die restlichen Objekte pünktlich fertig zu bekommen. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »coasterworx« (8. April 2016, 12:23)

46

Freitag, 8. April 2016, 12:24

Nun gibt es endlich die ersten Bilder zum Aufbau, bzw. den neuen Parkplätzen (wie immer verpackt im Spoiler :)):

Spoiler Spoiler

Weitere Bilder werden am Wochenende folgen. Startschuss ist Donnerstag, 14. April 2016 um 14 Uhr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coasterworx« (8. April 2016, 14:10)

chris_25

unregistriert

47

Freitag, 8. April 2016, 13:09

Sieht ja schon mal super aus! Gerade bekomme ich bock auf eine Parkplatz Kirmes (Kerb). Mal sehen...

Bin gespannt auf mehr...

lg Chris

48

Mittwoch, 13. April 2016, 14:11

So, hier ein paar Bilder der letzten Tage von Aufbau meiner Kirmes. Leider habe ich noch nicht alle Fahrgeschäfte fotografieren können.
Und leider gab es eine Absage vom Autoscooter. Dafür wurde Booster auf den Platz gestellt, was hoffentlich nicht allzu schlimm ist. :)
Genug gelabert. Hier ein paar Bilder:

Spoiler Spoiler

Die restlichen Bilder kommen dann heute Abend und / oder morgen. Start meiner "Nach-Osterkirmes" ist morgen um 14 Uhr. :)

chris_25

unregistriert

49

Mittwoch, 13. April 2016, 15:22

Cool der Riesenrad Fuhrpark mit den geschlossenen Kabinen... sehr Interessant :) schöne Bilder!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

coasterworx (14.04.2016)

50

Mittwoch, 13. April 2016, 16:14

Schöner Aufbau deiner Kirmes. Echt Top besonders Interesse habe ich am City Skyliner und am Hotel 13 ;).

Nur weiter so.

Lg. themo
Signatur von »themotius«
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Gerade im Bau :

RCT3: Hansa Park, Europa Park, und Hamburger DOM.

Planet Coaster: Six Flags New England und Cedar Point.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads

coasterworx (14.04.2016)

51

Mittwoch, 13. April 2016, 20:30

Die Bilder vom Fuhrpark find ich auch schick, sieht alles sehr gut aus.

Freu mich auf die Spielzeitbilder, auf eine gut besuchte Kirmes :D

coasterworx (14.04.2016)

52

Mittwoch, 13. April 2016, 20:41

Danke für die netten Kommentare. :)
Die restlichen Bilder gibt es dann morgen. Schaffe das heute leider nicht mehr.

Die Fuhrparks wird es im Laufe des April auch zum Download geben.

chris_25

unregistriert

53

Mittwoch, 13. April 2016, 21:27

Cool. Bin gespannt auf weitere Bilder :D

SteffenOl

unregistriert

54

Mittwoch, 13. April 2016, 21:31

Kann mich da nur anschließen....tolle Bilder gefällt mir :thumbup:

Woher hast du den City Skyliner der sieht toll aus.

Lg Steffen

coasterworx (14.04.2016)

chris_25

unregistriert

55

Mittwoch, 13. April 2016, 21:32

Ich nehme an, selbst erstellt...

56

Donnerstag, 14. April 2016, 15:16

@themotious: Das "Hotel 13" ist von mir und nur ein CSO. Gibt es aber auch dann später als Download. :)

@SteffelOl: Der "City Skyliner" stammt aus meiner Feder. Habe ich im November 2015 zusammengebastelt. :) Zur Zeit leider nur ein CSO.

So, wie versprochen gibt es heute die restlichen Bilder vom Aufbau meiner Nach-Osterkirmes 2016:

Spoiler Spoiler

Bilder von der Spielzeit gibt es dann heute Abend oder morgen. :)

chris_25

unregistriert

57

Donnerstag, 14. April 2016, 17:28

Woow sehr schick. Das Riesenrad sieht ja aus wie das "Oktoberfest- Riesenrad", welches es schon gibt. Nur in Gelb. Ich hätte eher ein "Europa- Rad" (Kipp) gemacht aber deins sieht auch ned schlecht aus. :thumbsup: Kann man den Fuhrpark mit den Riesenrad-Kabinen umfärben später? Ich persönlich benutze oft das "Oktoberfest- Riesenrad" und da es für diesen kein Fuhrpark gibt, wäre das cool...

lg Chris

coasterworx (14.04.2016)

58

Donnerstag, 14. April 2016, 19:29

@chris_25: Ja, kein Problem, kann die Wagen auch noch in eine andere Farbe ändern, weil ich eine "metallene Textur" verwende. :)

Werde dann später 2 Versionen raus bringen, könnte ja noch den Schriftzug von "Willenborg" mit drauf packen.

Danke für das tolle Kommentar. :thumbsup:

chris_25

unregistriert

59

Donnerstag, 14. April 2016, 21:23

Bitte. Oh das wäre sehr interessant. :thumbsup:

60

Sonntag, 17. April 2016, 18:15

Nach-Osterkirmes 2016 - Spielzeit

So, hier nun die "Spielzeit-Bilder" meiner Kirmes - es sind eine Menge Bilder (über 70) :D

Spoiler Spoiler

Meine Kirmes am Tage:

Meine Kirmes am Abend / bei Nacht:

Das war es nun mit meiner "Nach-Osterkirmes 2016". Die nächste folgte dann im Mai 2016. :)