Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. November 2015, 12:44

Projekt Großarmen [STAND BY]

Naja, da (wie ich durch Antero erfahren habe) die Bereiche RCT3 Fun Fair entfernt wurden ist leider auch mein Thread "Kirmes in Großarmen" (logischerweise nicht mit Absicht) entfernt worden.
Darum werde ich jetzt einfach mal einen neuen Thread machen.
Leider könnt ihr nun die alten Aufbaubilder und Spielzeitbilder nicht mehr sehen können, außer es gibt zufälligerweise ein Backup oder dergleichen.
Damit ihr aber wieder auf dem neusten Stand seid, hier alle Videos die ich noch von den alten Beiträgen habe:
Ein Erinnerungsvideo nachdem vor einem Jahr meine Festplatte gecrasht ist. Viel Spaß:

Ein Rundgang durch das neue Großarmen:
[/size]

Und hier alle Kirmesvideos:
(nach Reihenfolge)

Neustes Video auch aus der neusten Stadt:

Schließen wir mal direkt ans letzte Thema an.
Weihnachtsmarkt in Großarmen

Vom 31. November bis zum 20. Dezember ist wieder jeden Tag von 15:00 bis 21:00 Weihnachtsmarkt.
Unter sind außer Buden auch das Laufgeschäft Walk of Fame, ein kleines Riesenrad und 2 Kinderkarusselle.

Hier die Bilder vom Aufbau gestern:

Gestern schien noch die Sonne, aber momentan schneit es schon, ich werde heute am späten Nachmittag nochmal Bilder machen.
Sieht so aus als würde der Schnee liegen bleiben. Kalt ist es aufjedenfall.

Schöne Grüße
G-Games HQ
Signatur von »G-Games HQ«
Official G-Games HQ

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »G-Games HQ« (28. März 2016, 14:38)

2

Sonntag, 22. November 2015, 13:08

Wollt schon sagen, etwas Schnee wär schön. Aber bist ja schon dabei.

Gefällt mir :D

3

Sonntag, 22. November 2015, 14:32

Damit ihr aber wieder auf dem neusten Stand seid, hier alle Videos die ich noch von den alten Beiträgen habe:

Es ist vorteilhaft, wenn man seine Sachen nicht löscht.

Mußte mir vor kurzem eines meiner eigenen Videos von Youtube herunterladen um weitermachen zu können. :cursing:

Ich könnte mich in den A**** beißen, dass die Map von Haderberg nicht mehr existiert.
Signatur von »Antero«
Für jede Lösung gibt es das dementsprechende Problem !

4

Sonntag, 22. November 2015, 14:49

Das Problem, meine ganzen alten Bilder habe ich gelöscht um Speicherplatz zu bekommen. Die Bilder waren alle noch im Thread, die hätte ich mir zu Not immer runterladen können. Naja. Das ist nun nicht mehr möglich.
Jetzt habe ich nur noch die Videos als Erinnerung.

Weiter im Text.
Die linke Seite des Schlossplatzes ist fast komplett, auf der rechten wird immer noch kräftig gebaut. Verschneit ist es nun auch das erste mal wieder. Es fehlen nur noch ein paar Hütten und das Kinderkettenkarussell.
Hier die Bilder:
Official G-Games HQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-Games HQ« (22. November 2015, 15:48)

Beruf: Schüler an der Berufsschule

Aktivitätspunkte: 4225

• Nachricht senden

5

Montag, 23. November 2015, 12:59

Sehr schön jetzt können auch die Weihnachtsmärkte in rl anfangen. Bei uns im Ort 10cm neuschnee seit heute Nacht.

6

Donnerstag, 26. November 2015, 20:32

Schneesturm

Nach einem großen Schneesturm von Dienstag auf Mittwoch versuchen Hilfskräfte seit gestern Mittag betroffene Bereiche freizuschaufeln. Besonders den Weihnachtsmarkt hat es getroffen. Genau bei diesen kleinen Buden und Fahrgeschäften ist es wichtig, dass der Platz wieder freigeräumt wird. Eine Verschiebung des Marktes ist bisher nicht vorgesehen. Trotzdem belaufen sich manche Schäden im 3-stelligen Bereich (nur Weihnachtsmarkt).
Bis heut Mittag 13:00 liefen die Räumungsarbeiten. Der geräumte Schnee wurde auf den Festplatz abgelagert.
Außerdem wurde auf dem Schlossplatz (Weihnachtsmarkt) gestreut. Am Samstag soll es bereits wieder schneien. Damit werden hoffentlich die grünen Stellen bereinigt.
Ich habe leider nur Bilder der Räumungsarbeiten, da es kaum möglich war beim Sturm aus dem Haus zu treten.
Hier die Bilder:

Grüße
G-Games HQ
Official G-Games HQ

7

Samstag, 28. November 2015, 10:08

Na, bei dem Wetter bleibt man auch lieber mit einem Glühwein oder heißem Tee zuhause. :D Da ist der Städtische Bauhof ja sehr fleißig gewesen, ein Lob an die Mitarbeiter.
Signatur von »Mamabär« Und da war da noch die Sache mit dem Komma: Heute koche ich Mama! :diablo: Oder doch: Heute koche ich, Mama? ^^

8

Samstag, 28. November 2015, 19:41

Das mit dem Schnee haste sehr schön dargestellt ;)

Freue mich auf die nächsten Bilder.

9

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 18:12

Der Weihnachtsmarkt ist seit Dienstag eröffnet. Bilder gibt es in den nächsten Tagen.
Official G-Games HQ

10

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 18:27

Komisch, ich dache, ich hätte hier schon mal geantwortet. :D
Naja, wie auch immer. Ich freue mich schon auf die Bilder und finde, dass du sehr gute Arbeit geleistet hast. Sieht schön aus mit dem Schnee und der Beleuchtung. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

11

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:01

Sorry das noch nichts kam, hab viel zu tun. Dafür hat sich der WM ein wenig verlängert.
Es werden am Wochenende aufjedenfall Bilder kommen!
Official G-Games HQ

12

Freitag, 11. Dezember 2015, 13:45

Sorry das noch nichts kam, hab viel zu tun. Dafür hat sich der WM ein wenig verlängert.

Wo ist jetzt das Problem ?

Wir haben die Möglichkeit in RCT3 das Klima und das Wetter so zu verändern, dass die Jahreszeiten dann stattfinden, wann wir es wollen.

Ein Weihnachtsmarkt im realen Frühjahr oder Sommer, hat bestimmt auch seinen reiz.

Soll heißen, es ist wurscht, wann die Bilder kommen. Hauptsache du hast Spaß an der Sache.
Signatur von »Antero«
Für jede Lösung gibt es das dementsprechende Problem !

13

Freitag, 11. Dezember 2015, 13:56

Du hast Recht, ich hab auch nur Rollercoaster gestartet weil ich mal wieder Lust hatte. Hatte vorher keine Zeit und Lust dran weiterzumachen.

Hab mich nur entschuldigt weil ich gesagt hatte, das der Markt bis 6. ist und ich dann erst 4 Tage später geschrieben hab das noch Bilder kommen.
Aber danke für das Verständnis :)
Bilder kommen trotzdem!
Official G-Games HQ

14

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 18:39

Mein PC macht es einfach nicht mehr möglich, dass ich Bilder machen kann, keine Ahnung warum... Nur 75 Besucher und das spiel stürzt ab.
Es tut mir Leid es sagen zu müssen aber es wird keine Bilder und Videos geben da mein PC einfach seit dem Crash nur noch Probleme macht und ich einfachste Spiele nicht mehr vernünftig spielen kann.

Ich wünsche allen aber trotzdem Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Ein Bild des leeren Weihnachtsmarktes bevor das Spiel abstürzt:

(nicht vollständig)

Schöne Grüße
G-Games HQ
Official G-Games HQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-Games HQ« (14. Januar 2016, 17:03)

15

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 22:36

Mh, das ist aber echt blöd. Aber ich weiß, wie du dich fühlst, denn bei mir ist es auch so, dass ich keine große Innenstadt mit Fahrgeschäften speichern kann. Wenn ich es laden will, stürzt das Spiel oftmals beim "Nachaktivieren 80%" ab. :(

Vielleicht liegt es an RCT3 selber, dass es schlecht programmiert wurde, oder es liegt an der Leistung des PC's. ?( Naja, viel Erfolg trotzdem, weiterhin, vielleicht sogar mit einem guten neuen PC. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

16

Freitag, 15. Januar 2016, 15:35

Nach einer langen Pause melde ich mich wieder.
Nachdem der Weihnachtsmarkt erfolglos abgeschlossen wurde, fange ich nun mit der Planung für 2016 an.
Da starten wir direkt mit dem Frühjahrsmarkt!
Der Frühjahrsmarkt ist vom 01.04. - 08.04.16.
Unter anderem mit folgenden Highlights:
Flip Fly
Beach Jumper
Booster Maxx Mega G4
Take Off

Weitere Infos zur Beschickung so wie zum Sommerfest oder der Herbstkirmes folgen.
Einen schönen Nachmittag und einen guten Start ins Wochenende
Official G-Games HQ

17

Freitag, 15. Januar 2016, 16:07

Schön das es bei dir weiter geht, freu mich auf deine Projekte.

18

Samstag, 20. Februar 2016, 13:16

Moin Moin,
bevor der Aufbau für den Frühjahrsmarkt in knapp 1 1/2 Monaten beginnt, wurden in den letzten Tagen mit Arbeiten an der Straße begonnen, die alten Straßen werden nach der Kreis Großarmen - Straßenverordnung §§ 6, 27 erneuert, d.h. neue Markierungen und neue Asphaltierung.

Hier ein paar Eindrücke:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem ein paar neue Infos zum Frühjahrsmarkt:
Folgende Fahrgeschäfte werden nun sicher vor Ort sein:
Break Dance - Kinzler
Take Off - Ruppert
Disco Jet - Heitmann
Booster Maxx Mega G4 - Hoefnagels-Denies
Jumper - Scheibenwischer
Flip Fly - Clauß
Diamond - Autoscooter
Beach Jumper - Wegener

Kinderkarussell

Official G-Games HQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-Games HQ« (20. Februar 2016, 13:34)

19

Samstag, 20. Februar 2016, 13:59

Cool, die Baufahrzeuge für RCT3 sind wirklich klasse. Sieht gar nicht schlecht aus. Werden auch noch ein paar Bäume gepflanzt an den Seiten?

Die Liste ist auch nicht schlecht - freue mich schon drauf. :)

20

Montag, 28. März 2016, 14:36

Ich muss leider mitteilen, dass meine Lust auf RCT3 täglich schwindet. Es wirken viele Dinge mit ein..

Einmal ist es die Schule, die mir wenig Zeit lässt mich intensiv mit Rollercoaster zu beschäftigen, dann der Fakt, dass ich es im Jahr nur zu wenigen realen Plätzen schaffe, was sehr schade ist, dann das mein PC die ganzen Spiele immer weniger zu lässt und ich auf einen neuen sparen muss und logischerweise, dass mein Thread gelöscht wurde und ich damit quasi am Nullpunkt stehe und alles, was ich auf die Beine gestellt hab, (unabsichtlich) zerstört wurde.
Das ist kein Vorwurf an das Team, da ich meinen Thread ja schließlich selber in den englischen Bereich und nicht in den deutschen Bereich gepackt hab, jedoch macht es irgendwie keinen Spaß mehr... Vorher konnte man sich bis zum aktuellen Stand einmal durchlesen und konnte Umbauten in der Stadt und andere Dinge beobachten.
Die Zeit als mein Computer noch ohne Probleme funktionierte, wo meine Feste groß waren.. Das ist alles heute nicht mehr möglich und ich hab nur noch Mini-Kirmessen, da es sonst abstürzt.

Zudem ist die Interesse an virtuellen Kirmessen nicht mehr so hoch. Anders gesagt: Ich habe bei meinen Kirmessen nie das Gefühl einer Kirmes gehabt, ich war mit meinen Bildern, Plätzen etc. nie zufrieden und war immer neidisch auf die schönen Aufbaubilder von z.B. Michael oder themotius..
Ich brauche auf einer Kirmes diesen Geruch, die frische Luft, die laute Musik und das alles... Mir reicht es irgendwie nicht mehr, diese Knopfaugen-Gesichter beim durchlaufen meines Parks zu begucken.
Es heißt nicht, dass ich auf eine der neuen Spiele wie RCTW oder Planet Coaster wechsle. Ich distanziere mich nur von dem ganzen Vorstellen, etc.

Das Projekt "Großarmen" wird also hiermit beendet, bzw. pausiert falls die Lust in ferner Zukunft wiederkommen sollte.
Jedoch werde ich die Aufbaubilder der Kirmes in Rheine im Herbst weiterführen, da es dort um eine echte Kirmes geht und ich daran Spaß habe.

Sonst werde ich nicht mehr so aktiv sein wie ich einst war. (Wenn man mich überhaupt als aktiven User bezeichnen kann/konnte)

Grüße
G-Games HQ aka. Arne
Official G-Games HQ

Bookmark and Share