Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. März 2013, 13:23

Hansestadt Wesel - Landkreis K - Rides //Neu: Spät Sommer Kirmes

Infos:

Die Hansestadt Wesel liegt am unteren Niederrhein und innerhalb des nordwestlichen Randbereichs des Ruhrgebiets in Nordrhein-Westfalen und ist eine Große kreisgänige Sadt des Kreises Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf. Die Stadt ist Sitz des Kreises Wesel und Mitglied des Hansebundes der Neuzeit, der Euregio Rhein-Waal und derArbeitsgemeinschaft fahrradfreundliche Städte und Gemeinden in Nordrhein-Westfalen.
Die Stadt Wesel liegt an der Mündung der Lippe und des Wesel-Datteln-Kanals in den Rhein, ungefähr in der Mitte des Kreises Wesel mit einem Einzugsgebiet von rund 180.000 Menschen. Sie ist 25 km von der Grenze zu den Niederlanden und ca. 30 km vom Ruhrgebiet entfernt und bildet die westliche Begrenzung des Naturparks Hohe Mark-Westmünsterland. Der Rhein durchfließt das Stadtgebiet auf ca. 17 km, Lippe und Wesel-Datteln-Kanal auf je ca. 7 km ihres Verlaufs. In der Landesplanung ist Wesel als Mittelzentrum eingestuft.

Stadtgebiet

Die Gesamtfläche des Stadtgebietes beträgt 122,617 km². Die maximale Ausdehnung misst in Nord-Süd-Richtung 12,0 km, in West-Ost-Richtung 17,6 km; die Stadtgrenze ist 60 Kilometer lang. Wesel hat eine mittlere Höhenlage von 23 m . Räumlich ist die Stadt in folgende fünf Stadtteile gegliedert, die wiederum aus weiteren Ortsteilen bestehen:
Bislich: Bergerfurth und Bislich Büderich: Büderich und Ginderich Flüren: Diersfordt und Flüren Obrighoven: Lackhausen und Obrighoven Wesel: Blumenkamp, Feldmark, Fusternberg, Schepersfeld und Innenstadt.

Nachbargemeinden/-städte
Die Stadt Wesel grenzt im Norden an die Stadt Hamminkeln, im Osten an die Gemeinde Hünxe, im Süden an die Städte Voerde und Rheinberg sowie die Gemeinde Alpen und im Westen an die Städte Xanten und Rees (Kreis Kleve).
Wilkommen in der Stadt
Wesel

Ein Projekt von Pascal
Signatur von »pascal51«

Dieser Beitrag wurde bereits 221 mal editiert, zuletzt von »pascal51« (30. August 2018, 11:48)

Timmy-Ko

unregistriert

2

Donnerstag, 28. März 2013, 13:36

Das hört sich ja schon mal gut an, bin mal gespannt wenn die ersten Bilder kommen

3

Donnerstag, 28. März 2013, 14:51

So es hat sich etwas getan auf den Kirmes platz das logo steht und die ganzen stromverteiler sind da. es werden morgen schon die ersten wagen auffahren.

LGpascal51

Kein Bildmaterial mehr Vorhanden!
Signatur von »pascal51«

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »pascal51« (4. August 2014, 18:54)

4

Freitag, 29. März 2013, 14:08

So heute sind schon die ersten wagen aufgefahren und haben auch schon mit dem aufbau angefangen

hier die bilder :thumbsup:
morgen folgen die nächsten bilder

LGpascal51
»pascal51« hat folgende Bilder angehängt:
  • Shot0002_1024x768 (2).jpg
  • Shot0001_1024x768 (2).jpg
  • Shot0000_1024x768 (2).jpg
  • Shot0003_1024x768 (3).jpg
Signatur von »pascal51«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pascal51« (7. September 2013, 10:16)

5

Samstag, 30. März 2013, 15:46

So nun hat die stadt auch einen namen (wesel) liegt in nrw

Heute noch folgen weitere bilder vom aufbau,den es hat sich einiges getan auf der kirmes

die kirmes wird am montag eröffnet und geht 1woche
bilder von der eröffnung folgen dann montag so wie die nachtbilder

LGpascal51
Signatur von »pascal51«

Timmy-Ko

unregistriert

6

Samstag, 30. März 2013, 15:56

sieht ja schon mal echt richtig geil aus kannst du mir vielleicht sagen wo du die beiden Kassen her hast könntest du mir die dateic schicken

7

Samstag, 30. März 2013, 16:00

die beiden kassen von der achterbahn habe ich von mondila rides der hat hier mal einen spinning coaster released und bei der structur sin immer bilder da daher habe ich die.aber wenn du die europa rad verkleidung von monidal rides hast da sin die selben kassen bilder vorhanden
Signatur von »pascal51«

8

Samstag, 30. März 2013, 20:19

so nun weitere bilder der kirmes
die hauptattraktion ist im diesem jahr die wilde maus

kirmes start ist montag und geht bis nächste woche freitag
tag und nachtbilder folgen dann montag bei der eröffnung
hier die bilder

Kein Bildmaterial Vorhanden!
Signatur von »pascal51«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pascal51« (7. September 2013, 10:21)

Timmy-Ko

unregistriert

9

Samstag, 30. März 2013, 20:52

Schöne Bilder weiter so

PartyAndy

unregistriert

10

Sonntag, 31. März 2013, 11:05

Hey wo hast du denn die schöne Verkleidung vom Riesenrad her?
Und sonst super Bilder!

11

Sonntag, 31. März 2013, 11:09

von riesenrad verkleidung ist von mondial rides hat er hier mal zum download reingestellt
Signatur von »pascal51«

12

Sonntag, 31. März 2013, 11:51

Hast du einen Link ?

PartyAndy

unregistriert

13

Sonntag, 31. März 2013, 12:05

Sieht super aus hättest du vielleicht ein link zum downloaden?

SteffenOl

unregistriert

14

Sonntag, 31. März 2013, 12:07

Hey!
Sieht sehr gut aus. Das Cso zum Riesenrad hätte ich auch gerne wieder.

Mach weiter so bin gespannt auf mehr :)

Lg Steffen

15

Sonntag, 31. März 2013, 13:57

ich würde mondial rides anschreiben.ich habe ihn auchangeschrieben und er hat mir dann den download gegeben.so einen link habe ich leider nicht.schreibt ihn einfach an :thumbsup: :thumbsup: so habe ich die verkleidung auch bekommen
Signatur von »pascal51«

16

Sonntag, 31. März 2013, 19:34

So heute sind die letzten schausteller auf dem platz gefahren und haben ihre buden aufgebaut.nun ist die kirmes fertig und ist bereit für die eröffnung die morgen um 4uhr ist.

morgen oder dienstag folgen dann die nachbilder sowie die tag bilder

hier die bilder
es ist nur eine kleine osterkirmes die große kirmes kommt bald

LGpascal51

Signatur von »pascal51«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pascal51« (7. September 2013, 10:23)

17

Dienstag, 2. April 2013, 17:41

so hier sind nun die tag bilder der kirmes .

die nacht bilder folgen dann morgen nachmittag :thumbsup:

LGpascal51

Signatur von »pascal51«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pascal51« (7. September 2013, 10:25)

18

Dienstag, 2. April 2013, 17:47

Hi

Na das ist eine Sehr Schöne Kirmes von Dir :)

Auch die Aufbau und in Betrieb Bilder sind echt Schön geworden :)

Und Endlich Feiert "Ghost Rider" Premiere :D

Bin schon auf die Nachtbilder gespannt!

MFG K2K26
Signatur von »K2K26«

19

Dienstag, 2. April 2013, 17:54

na türlich muss der ghost raider hier stehen,wenn du die circus verkleidung raus bringst ist der die erste attraktion die aufbaue :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »pascal51«

20

Mittwoch, 3. April 2013, 15:24

so heir sind die nachtbilder von der kirmes :thumbsup:

LGpascal51

Signatur von »pascal51«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pascal51« (7. September 2013, 10:28)