Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kore1

Administrator

• »kore1« ist der Autor dieses Themas

Aktueller Status:

Zocken
Zocken

Mein Google+:

Aktivitätspunkte: 7100

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. August 2015, 19:15

Planet coaster auf der gamescom

So leute der erste bericht von einem Journalisten ist da hier der link dazuhttp://www.giga.de/spiele/planet-coaster…r-tycoon-world/ mfg kore1
Signatur von »kore1«

2

Donnerstag, 6. August 2015, 20:30

Jetzt bin ich auch geflashed :D das sieht ja Hammer geil aus :thumbup:
Signatur von »TheCure« Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg

Beruf: Schüler an der Berufsschule

Aktivitätspunkte: 4325

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. August 2015, 21:09

Ich hoffe mal das wir von der Presse noch was erfahren bezüglich RCTW

MG Mike

Meister

Beruf: Einzelhandelskaufmann

Aktivitätspunkte: 13430

• Nachricht senden

4

Freitag, 7. August 2015, 00:37

Hallo

Ja sieht auch ganz nett aus. Hat im Gegensatz zu den letzen Screenshots von RCTW noch mehr den Comiclook. Ein bisschen Back to the Roots a la RCT3 ist da schon drin. Die Schaukel "Revolve" oder wie die da hieß hat große Ähnlichkeit mit dem Ingame Ride aus RCT3.

Sollte man auch im Auge behalten...

Nebenbei Was war da noch mit Theme Park Studio ?? Die werden das noch richtig schwer haben...oder haben sie schon gecancelt ?
Signatur von »MG Mike« Live long and prosper ==\\//==

kore1

Administrator

• »kore1« ist der Autor dieses Themas

Aktueller Status:

Zocken
Zocken

Mein Google+:

Aktivitätspunkte: 7100

• Nachricht senden

5

Samstag, 8. August 2015, 22:22

So es gibt weitere news und 15 bilder dazu mfg kore1 linkhttp://www.pcgames.de/Planet-Coaster-Spi…rschau-1167285/
Signatur von »kore1«

Philipp

unregistriert

6

Samstag, 8. August 2015, 23:44

Ich blicke da langsam nicht mehr durch :D

Erst Fairground-Rides (nie erschienen), Themepark Studio - dann RCT World und jetzt Planet Coaster.... ein Spiel nach dem anderen wird gehypt und als das ganz große Ding hingestellt.
Ich werde mir, wenn überhaupt, wohl RCT World besorgen - ist halt ein Teil der Trilogie.

7

Sonntag, 9. August 2015, 11:09

Ich blicke da langsam nicht mehr durch

Bist nicht der Einzige.

Zuviele vollmundige Ankündigungen, ohne greifbares Resultat.

Man sollte diese ganzen Bilder, Videos, usw. in die Tonne treten und abwarten, was, wann auf dem Ladentisch liegt.
Signatur von »Antero«
Für jede Lösung gibt es das dementsprechende Problem !

8

Dienstag, 26. Januar 2016, 22:12

RCT World kann einpacken - Was Frontier Developments mit "Planet Coaster" macht, ist einfach der Hammer... :thumbsup:
Klar gab es schon mal einen Trailer und Bilder, aber in diesem "Blogvideo" gibt es nochmal viel mehr Eindrücke, was "Planet Coaster" soviel besser macht, als RCT World.

http://www.rct-3.org/index.php/Thread/27…9061#post329061

Ganz ehrlich, RCTW wird der Flop des Jahres 2016, wenn das so weiter geht. Dann war es aber das für ATARI als Publisher... :S
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

9

Freitag, 12. Februar 2016, 01:15

Hallo K-Rides User

Auch für mich ist Planet Coaster ein Würdiger Nachfolger von RCT3.
Das was ich in Facebook nach und nach Sehe, Begeistert mich Wahnsinnig sehr.
Die machen sich in gegensatz zu RCTW echt Gedanken.

So wie die Fahrgeschäfte, Grafik und die Animationen sind der Absolute Hammer.

Ich Freue mich sehr auf das Game, und hoffe sehr das man dafür eigene Objekte Erstellen kann bzw darf.

MFG K2K26
Signatur von »K2K26«

10

Sonntag, 14. August 2016, 09:09

Hier mal neue Infos zu "Planet Coaster(tm)" von Frontier Developments:
http://www.rct-3.org/index.php/Thread/27…ents/?pageNo=11

Das Game wird auf der Gamescon 2016 vertreten sein, sowie neue Inhalte ab Ende August 2016 bieten. Das Game wird voraussichtlich Ende Dezember 2016 erscheinen. :)
Signatur von »coasterworx« Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

11

Mittwoch, 17. August 2016, 21:03

Hier mal neue Infos zu "Planet Coaster(tm)" von Frontier Developments:
http://www.rct-3.org/index.php/Thread/27…ents/?pageNo=11

Das Game wird auf der Gamescon 2016 vertreten sein, sowie neue Inhalte ab Ende August 2016 bieten. Das Game wird voraussichtlich Ende Dezember 2016 erscheinen. :)

Danke Dir für die info ..nun ist man hin und weg und verliebt :love: :thumbsup:
Man kann leider selber nicht zur GamesCom nach Köln und dabei sein da man Arbeiten muss
kann sich aber nun auf was freuen das ist die Hauptsache :thumbup:

12

Sonntag, 2. Oktober 2016, 14:29

Hier nochmal ein paar Infos zu "Planet Coaster":
- Erscheinungstermin: 17. November 2016
- Entwickler und Publisher: Frontier Developments (England)
- Geistiger (eher ein würdiger) Nachfolger zu RCT3
- Preis: 37,99 € (nur über Steam zu bestellen - andere Quellen k.A.)
- das Game kann bis einschließlich 16. November 2016 vorbestellt werden (über Steam, Beta-Zugang)
- Systemvoraussetzungen: Quad-Core Prozessor, 8 GB RAM Arbeitsspeicher, Grafikkarte mindestens 2 GB, Internetverbindung
- "Das Game, auf das die Freizeitpark-Enthusiasten gewartet haben!" :thumbsup:

Hier ein Link mit einen Testbericht vom 01. September 2016:
http://www.pcgames.de/Planet-Coaster-Spi…wnload-1206064/

13

Samstag, 12. November 2016, 15:17

In 5 Tagen ist es endlich soweit!

Hurray, lange dauert es nun nicht mehr, bis das Game offiziell auf Steam(tm) veröffentlicht wird. Ich werde es mir definitiv holen Ende November 2016.
Rezessionen werden dann ab dem 17. November verfügbar sein und da freue mich schon sehr drauf. :)
"Rollercoaster Tycoon World" von Atari wird es da sicher noch schwerer haben, aber das hat ja auch ein paar Fans.

14

Sonntag, 13. November 2016, 15:56

Ich hab das Spiel schon und mir erstmal dazu ne neue Grafikkarte gegönnt,weil das Spiel schon einiges abverlangt und es vorher nur in Zeitlupe bei mir spielbar war .Jetzt läuft es flüssig und der absolute Hammer und so eine geile Grafik. Das Spiel ist noch nicht mal richtig auf dem Markt und man kann sich schon tausende Sachen runterladen
Sorry aber das Spiel stellt alles in den Schatten ,rct 3 ist für mich damit Geschichte. Kann das Spiel nur jeden ans Herz legen .Klare Kaufempfehlung :thumbsup:
Signatur von »TheCure« Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg

• Nachricht senden

15

Montag, 14. November 2016, 06:36

Also sowas zu sagen wie "rct 3 ist Geschichte für mich" ist absolut nicht in Ordnung, auch wenn Planet Coaster besser sein sollte, aber Grafik ist nicht alles und da muss ich die rct Reihe verteidigen.

16

Montag, 14. November 2016, 13:56

Natürlich ist das in Ordnung ,weil ich entscheide was ich spiele und was nicht.Rct3 ist veraltet ,war eine schöne Zeit,aber auch mit viel Ärger und abstürzen.und wenn ich sage rct 3 ist Geschichte für mich dann ist das so.

• Nachricht senden

17

Montag, 14. November 2016, 14:36

Ist ja auch deine freie Meinung und die akzeptiere ich auch.

18

Montag, 14. November 2016, 14:57

Moin

Ich sehe das genau wie The Cure
Planet Coaster ist einfach das besser Game da gibt es nix :)

und RCTW ist auch nicht der Knaller :thumbdown:
Signatur von »nevs1«
https://www.youtube.com/watch?v=zHCCTrka8RQ

19

Montag, 14. November 2016, 15:19

Jedes PC-Game kommt irgendwann in die Jahre und wird vom technischen Fortschritt überholt.

Vor 3-4 Jahren war jeder von den damaligen Games ( allg. ) begeistert und wenn man sich diese Pixelmonster heute betrachtet, kriegt man das kotzen und fragt sich, warum man dafür mal viel Geld ausgegeben hat.

Die Spiele werden von der Grafik her immer realer. Da kann unser Oldie natürlich nicht mehr mithalten und wird eines Tages auch ganz von der Bildfläche verschwinden.

Trotzdem hat RCT3 soetwas wie einen Kultstatus. Zumindest bei den eingefleischten Fans.

Und solange es bei RCTW und PlanetCoaster nicht so ein reichhaltiges Angebot an CSO's usw. gibt, werden wir RCT3 treu bleiben.

Ich spekuliere mal und bin der Meinung, dass viele, die PC und RCTW spielen, immer wieder frustriert sind, weil es genau die Teile, die in RCT3 inzwischen standard sind, schlichtweg noch fehlen.
Signatur von »Antero«
Für jede Lösung gibt es das dementsprechende Problem !

20

Montag, 14. November 2016, 16:14

Ja das stimmt du hast recht. ^^
Signatur von »Peter-Park« :thumbsup: Bin verrückt nach Kirmes,Freizeitparks und Hamburger Dom und das alles in mein Alter.(und nach Guinness :drink3: )

Bookmark and Share