Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doenizer

unregistriert

1

Sonntag, 7. Juni 2015, 11:06

Endlich freigeschaltet :D

Erstmal ein Herzliches Dankeschön an die Freischaltung

Hallo zusammen,
Mein Name ist Leon Denizer. Ich arbeite gerne an Rct3 Kirmes Sets. Ich wollte gerne einmal komplett die Rheiner Kirmes nachstellen. Rheine ist eine kleine Stadt in NRW nähe Steinfurt oder Münster. Ich bin 16 Jahre alt und lebe enbenfalls in Rheine. Rheine hat 2 Kirmesplätze und ist sogar ungelogen die schönste Herbstkirmes in dem Münsterland.
Ich bräuchte eure Hilfe. Ich suche nach CSO und Cfr Sets damit ich alle Geräte vom vorherigen Jahr zusammen kriege. Ich würde mich auf jeden Fall über positive und hilfreiche Kommentare freuen.

Ebenso schöne Grüße an Antero und die anderen Admins. Habe schon viel über euch gehört und mir auch schon viel von euch runtergeladden. Deswegen ein herzliches dankeschön an euch

Hier einmal die Dinge die ich benötige

Wilde Maus (Barth)
Geisterstadt (Fellerhoff)
Booster (Löffelhardt)
Konga (Küchenmeister)
Take Off (Ruppert)
Scooter (Barber)
Revolution (Kinzler-Nickel)
Break Dance No. 2 (Bonner)
Musik-Express (Krabbe)

Voodoo Jumper (Schäfer)
Devil Dance (Welte)
Flash (Weber)
Pirates Adventure (Schneider)
Musik-Express (Krause)
Roue Parisienne (Burghard-Kleuser)
Volare (Blume)
Scooter (Heitmann)
Break Dance (Welte)

Ebenfalls benötige ich auch Straßensets sowie Häuser(fertig)

Ich hoffe wir können gut zusammen arbeiten und bis dahin schöne Grüße

Mit freundlichen Grüßen Leon

Ps: Ich bin Dj besucht doch mal meine Seite auf Facebook Dj Doenizer. Ist neu aber über jedes Like würde ich mich sehr freuen. Danke.

2

Sonntag, 7. Juni 2015, 15:37

Alter, wir könnten Brüder sein xD
Herzlich willkommen auf K-Rides! Wenn du Bildmaterial für die Kirmes brauchst, Check doch mal den Thread Herbstkirmes Rheine 2014! Habe dort den kompletten Aufbau dokumentiert!
Ich werde dir bei deinem Projekt so viel helfen wie ich kann! Aber du musst ein paar Sachen bei der Beschickung ändern da es manche Sachen nicht für RCT3 gibt, aber sonst kriegst du das bestimmt hin!'

Gruß
G-Games HQ
Signatur von »G-Games HQ«
Official G-Games HQ

MG Mike

Meister

Beruf: Einzelhandelskaufmann

Aktivitätspunkte: 13430

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Juni 2015, 19:59

Moin Moin

auch von mir Willkommen auf K-Rides !

Eine schöne Liste und ein Ehrgeiziges Projekt hast du da. Leider wird es im Moment noch nicht komplett umsetzbar sein, da es diverse Fahrgeschäfte, die du aufgezählt hast noch nicht als CFR gibt.

Oder passende Verkleidungen für eventuell mögliche CFRs noch nicht gibt. Music-Express erscheint (hoffentlich) bald von CFH und diverse Verkleidungen wird es auch erst nach release von hier geben. Ein Breakdance 2 gibts für RCT3 noch gar nicht. Der Voodoo-Jumper gibts auch noch nicht, wirds irgendwann von Jenne geben, release noch nicht bekannt. Devil Dance: Es gibt diverse Scheibenwischer CFRs, nur noch keine Devil Dance Verkleidung. Booster von Löffelhardt musste den Ingame Kreisel mit dem neuen Backdrop von Nevs nehmen. Revolution ist ja ein Top Spin, nur gibts auch noch keine Revolution Verkleidung.

Den Flash von Weber gibts als Verkleidung für den Freak Out von Level´s. Ist aber nicht ganz original getreu, den der Flash ist eigentlich ein Inversion. Von Jenne gibt es einen Inversion namens Flip Fly, aber das Modell ist größer und dürfte nicht richtig in die Flash Verkleidung passen. Es ist zwar ein neuer Flash (auch als richtiger Inversion CFR) in Arbeit, aber auch da gibts noch nichts genaues.

Also sofern du diese Dinger nicht selber aus dem Ärmel schütteln bzw mit Sketch Up oder Blender selbst erstellen kannst, wirst du da noch ein Weilchen, so wie wir, drauf warten müssen.
Aber bis dahin gibts ja auch so schon ne ganze Menge an tollen CFRs plus Verkleidungen um eine schöne Kirmes hinzubekommen.

Screenshots und/oder Videos sind hier immer gerne gesehen. Viel Spaß hier bei uns!

Gruß
MG Mike
Signatur von »MG Mike« Live long and prosper ==\\//==

Doenizer

unregistriert

4

Sonntag, 7. Juni 2015, 21:00

Danke Mg Mike

5

Sonntag, 7. Juni 2015, 21:02

Herzlich Willkommen hier im Forum :welcome:

Und viel Spaß hier bei uns :biggrin:

MFG Pascal
Signatur von »pascal51«

Doenizer

unregistriert

6

Sonntag, 7. Juni 2015, 21:04

Warum brüder :D
Alter, wir könntenby PriceLess"> Brüder sein xD
Herzlich willkommen auf K-Rides! Wenn du Bildmaterial für dieby PriceLess"> Kirmes brauchst, Check doch mal den Thread Herbstkirmes Rheine 2014! Habe dort den kompletten Aufbau dokumentiert!
Ich werde dir bei deinem Projekt so viel helfen wie ich kann! Aber du musst ein paar Sachen bei der Beschickung ändern da es manche Sachen nicht für RCT3 gibt, aber sonst kriegst du das bestimmt hin!'

Gruß
G-Games HQ

7

Sonntag, 7. Juni 2015, 22:50

Komme aus Rheine, mag Kirmes und bin DJ, sowas findet man nicht so oft :D aber egal!
Nochmals Willkommen auf K-Rides
Official G-Games HQ

MG Mike

Meister

Beruf: Einzelhandelskaufmann

Aktivitätspunkte: 13430

• Nachricht senden

8

Montag, 8. Juni 2015, 12:24

Jetzt fehlt nur noch:
Wohne in der gleichen Str. Nur gegenüber... und der eine wundert sich immer wer die geile Mucke auf der anderen Seite macht :D
Signatur von »MG Mike« Live long and prosper ==\\//==

9

Montag, 8. Juni 2015, 12:31

Bestimmt Mike :D
@leon, in welchem Stadtzeil lebst du denn? Wenn ich das fragen darf
Official G-Games HQ

Doenizer

unregistriert

10

Montag, 8. Juni 2015, 18:52

Ich wohne in Eschendorf :D