Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. April 2015, 21:09

Peeps laufen nicht da wo es sinnvoll ist.

Ich hab in meine neue Stadt mal zum Test eine Kirmes gebaut und habe den Park eröffnet. Der Eingang ist eine Straße weiter, als Bahnhof dargestellt.
Als ich die Zeit vorgespult habe, ist mir aufgefallen, dass die Leute zwar auf die Kirmes gehen, ABER:
Die meisten tummeln sich am Eingang, obwohl dort nix besonderes ist. Alle Fahrgeschäfte und Läden sind auf der Kirmes. Der Rest ist leblos, damit die Kirmes richtig voll wird. Trotzdem bleiben die am Bahnhof. Dort stehen nur ein paar Bänke und eine Infostelle, also kein Laden, sondern nur diese Tafel. Kann mir jemand helfen? Bild unten

Signatur von »G-Games HQ«
Official G-Games HQ

2

Freitag, 1. Mai 2015, 11:29

In der Regel kann man die Peeps " lenken " in dem man attraktive Fahrgeschäfte baut.

Ich habe festgestellt, dass das teilweise auch mit Verkaufsständen funktioniert.

Gehe mit der Map in den Szenarioeditor und stelle dort das Peepverhalten ein.:

Anfangshunger, Anfangsdurst usw. auf maximal.

Im Eingangsbereich ( bis zur Kirmes ) keine breiten Wege und Stände verwenden, die den Bedarf der Peeps erfüllen.

Da dein Park sich schon im 8. Jahr befindet, einfach mal schließen und neu öffnen.

Versuche es mal und halte uns auf dem Laufenden.
Signatur von »Antero«

3

Freitag, 1. Mai 2015, 11:51

Wie kann ich die Map denn wieder auf Jahr 1 stellen, bzw in den Editor schmeißen?
Official G-Games HQ

4

Freitag, 1. Mai 2015, 12:02

Wie die Zeit zurückgesetzt wird, weiß ich nicht.

Vielleicht geht das mit dem Szenarioeditor und einem neuen Namen.

Gehe in die eigenen Dokumente ( RCT3 / Parks ) kopiere die Parkdatei und füge sie in " Start new Szenarios " ein.

Szenarioeditor starten, jetzt kommt zunächst eine leere Map. Park laden.

Nun sind Veränderungen möglich.

Wenn du die Map wieder als Park haben willst, Vorgang umkehren oder beim Speichern ( oben im Reiter ) " als Park auswählen.

Lege aber bitte vorher Sicherheitskopien an. Dat und Dat.Bak - Dateien.
Signatur von »Antero«

5

Freitag, 1. Mai 2015, 12:23

Alles klar. Mache ich später mal, ich schreib dann was passiert ist :D
Official G-Games HQ

6

Freitag, 1. Mai 2015, 12:37

Hey Antero

Mit den Szenarioeditor hätte ich auch mal kurz eine Frage.

Und zwar möchte ich gerne auch meinen Park dahin Verschieben kann ich das Einfach so machen ? Oder muss ich da was beachten?

Und in welchen Ordner muss ich es Verschieben?

Weil man ja dort das Wetter auch Umstellen kann.

MFG Pascal
Signatur von »pascal51«

7

Freitag, 1. Mai 2015, 12:54

Mach es, wie Oben beschrieben.
Signatur von »Antero«