Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 27. Februar 2015, 05:49

Nichts gegen nervende User, die sich mit Beharrlichkeit nur einer Sache widmen.

Davon gibt's einige bei uns.

Aber wenn jemand für jeden Satz einen neuen Thread aufmacht und ständig nur Fragen stellt, wer kann mir dieses oder jenes erstellen oder die User nach ihren Wünschen fragt, aber rein gar nichts vorzuweisen hat, ist hier fehl am Platz.

Wir spielen nicht RCT3 sondern betreiben es als ernsthaftes Hobby und investieren ( einmal von Kores finanziellen Mitteln abgesehen ) einen Großteil unserer Freizeit darin.

Wer als User über die Stränge schlägt, wird höflich und freundlich darauf angesprochen.

Sollte das nicht fruchten, folgen Konsequenzen.

Mit einer Neuanmeldung unter einem anderen Account wurden jedoch die Forenregeln verletzt.

Und das mehrmals !

Das jetzt ( über andere Quellen ) angekündigt wurde, uns das Leben schwer zu machen, setzt dem Ganzen die Krone auf.

Schaut euch mal das Profil von Mr.Natal an.

Solche Aktionen haben zur Folge, dass wir uns zukünftig alle neuen User genauer anschauen müssen, bevor sie aktiviert werden und im Zweifelsfall davon absehen müssen.

Eigentlich sehr schade !

Aber wer sich hier " im Verborgenen " tummelt, auf Krawall gebürstet oder nur auf die Downloads scharf ist, hat bei K-Rides nichts verloren.

Als " normaler " User würde ich hier rumtoben, wie ein tasmanischer Teufel. Aber als Teammitglied muß man objektiv bleiben.

Glaubt mir, das ist teilweise verdammt schwer.
Signatur von »Antero«
Für jede Lösung gibt es das dementsprechende Problem !

22

Dienstag, 21. April 2015, 20:28

Beim nächsten Versuch stellt er sich bestimmt in Englisch vor :thumbsup:
Signatur von »G-Games HQ«
Official G-Games HQ

23

Mittwoch, 22. April 2015, 07:56

Male den Teufel nicht an die Wand ( oh, wie passend, mit dem Teufel ).

Wenn ich mir so manche deutsche Grammatik hier anschaue, wird mir bei dem Gedanken, dass die selben User es in Englisch versuchen könnten, schwindelig.
Signatur von »Antero«
Für jede Lösung gibt es das dementsprechende Problem !

Coastergirl

Super Moderator

Beruf: Fachkrankenschwester

Aktivitätspunkte: 13050

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 22. April 2015, 13:23

Male den Teufel nicht an die Wand ( oh, wie passend, mit dem Teufel ).
Wenn ich mir so manche deutsche Grammatik hier anschaue, wird mir bei dem Gedanken, dass die selben User es in Englisch versuchen könnten, schwindelig.

Vieleicht sollte man die Queen verständigen, Beleidigung der englischen Sprache, dann wird derjenige sicher zum Staatsfeind Number one erklärt und auch im GB komplett gesperrt und nicht nur bei uns :D
Signatur von »Coastergirl«