Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: K-Rides Die Rct-3 Kirmes Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mack rides

unregistriert

1

Freitag, 12. September 2014, 17:16

Ich möchte wieder auf org sein, bitte hilft mir

Hi Leute also letztens wurde ich bei Org gesperrt. :( Ich habe eine Forenpause bekommen und, nach ein paar Wochen habe ich es nicht mehr ausgehalten. Dann habe ich mich als jemand anderes registriert. :S Nur um wieder auf org zu sein. Die Sperre gilt bis ende September,aber ich habe jetzt wirklich was draus gelernt. Und möchte wieder in der Community dabei sein. :( Bitte ich habe mich seit gestern vollkommen verändert,ich habe an meinem Verhalten dran gearbeitet und mir ist es auch gelungen.

Danke schon mal

lg

Mack Rides

2

Freitag, 12. September 2014, 17:28

Dumm gelaufen.

Org. ist Org. und K-Rides ist K-Rides.

Wenn sie dich gesperrt haben, wird es Gründe dafür geben.

Sich mit einem zweiten Account anzumelden ist der Sache mehr als undienlich.

Diesbezüglich haben wir keinerlei Optionen.

Eine Entscheidung obliegt einzig Lonestar.
Signatur von »Antero«
Für jede Lösung gibt es das dementsprechende Problem !

mack rides

unregistriert

3

Freitag, 12. September 2014, 17:35

Ja dumm gelaufen,aber ich habe an meinem Verhalten wirklich gearbeitet. Kannst du bitte mit Lonestar reden? Bitte ich werde nie mehr Müll schreiben! :( Bitte habe etwas erbarmen. Ich habe es wirklich verstanden,und habe in den letzten Wochen an meinem Verhalten gearbeitet.Ich bin wieder dafür bereit,ehrlich.

4

Freitag, 12. September 2014, 17:36

Ich denke das du doch warten sollst bis die Sperrung vorbei ist und denn zeigst das es besser geht.
Signatur von »Kirmesfan« Demnächst ein neue Stadt und das wird gefeiert mit einem Weihnachtsmarkt ;)

5

Freitag, 12. September 2014, 17:37

Da Frage ich mich echt wie mann sowas schaft ?(

wenn mann sich in einem Forum an die Regel hält ist das doch unmöglich eine Sperre zu bekommen

lg Sven
Signatur von »nevs1«
https://www.youtube.com/watch?v=zHCCTrka8RQ

mack rides

unregistriert

6

Freitag, 12. September 2014, 17:38

Aber das neue Design hat mich total umgehauen. :( Ich bin wirklich dafür bereit.

7

Freitag, 12. September 2014, 17:41

Kannst du bitte mit Lonestar reden?

Definitiv nicht !

Bei Org, bin ich ein User, wie hundert andere auch.

Und ich werde mich bei Lonestar nicht in die Nesseln setzen.
Signatur von »Antero«

8

Freitag, 12. September 2014, 17:53

Warten bis deine Sperre Weg ist würde ich mal sagen.

Wenn deine Sperre nur bis Ende September gilt ist es ja auch nicht mehr so lange. ;)

Warte einfach.

MFG Pascal
Signatur von »pascal51«

mack rides

unregistriert

9

Freitag, 12. September 2014, 18:09

Und irgend jemand anders also kein User sondern Moderator? Ich kann wegen das tolle Design nicht mehr lange warten. :S Würde ich ja gerne,aber kann einfach nicht mehr.

Skyhawk

unregistriert

10

Freitag, 12. September 2014, 18:38

Weißt du was dein Problem ist ?
Ich will es dir einfach mal sagen. Du nervst die Leute. Du nervst einach und willst es einfach nicht kapieren.
Und hier fängst du auch damit langsam an. Denn es ist deine Schuld, das du dort gesperrt worden bist, und nicht die anderer.
Warum sollen sich hier die User sich für Dich auf Org einsetzten ?
Ich glaube es hapert so langsam. Egal ob das Design nun gut ist oder nicht, du sollst aus deinen fehlern lernen und das hast du definitiv nicht, sonst würdest du hier nicht die User anfragen, ob sie mit Lonestar reden.
Aktzeptiere es endlich, das du aus deinen Fehlern lernst, die Leute nicht mehr nerven tust und keine sinnlosen beiträge schreibst.
Ich an Lonestars stelle, hätte dich schon längst gesperrt, so wie du dort rum spammst und die User nerven tust.
Und doppel Accounts zu erstellen erhöht deine beliebtheit nicht gerade.
Sorry, das ich das so direkt sage, wie ich es auch meine, aber dich nur in Watte zupacken, bringt ja nichts mehr und man muss es dir leider direkt sagen.

Aktzeptiere die Sperre bis ende September.
Aber auch danach wird dein Versprechen, ein besserer User wieder nur ein paar minuten halten.

In diesem Sinne.
Lg Skyhawk

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Antero (12.09.2014), Omsinator96 (12.09.2014)

mack rides

unregistriert

11

Freitag, 12. September 2014, 18:44

Ich weiß dass es meine Schuld ist. :( Aber ich habe jetzt wirklich jetzt draus gelernt,und nein ich werde nicht mehr so weiter machen. :thumbdown: Ich gebe dir Recht,aber ich habe in der letzten Zeit wieder an meinem Verhalten gearbeitet.Ob du mir glauben willst oder nicht.Der mir nicht glaubt ist selber schuld. Ich habe es auch bereits kapiert. ;) Und ich weiß auch das ich nerve! Aber jetzt bin ich der andere User der sich geändert hat. Wer es nicht verstehen will bitte!

Skyhawk

unregistriert

12

Freitag, 12. September 2014, 18:48

Du hast dich ebenhalt nicht geändert, denn sonst hättest du diesen Thread erst gar nicht eröffnet, wo du rum quängelst, das du bei Org gesperrt bist und die leute hier mit Lonestar reden sollen.

Daher hast du dich kein Funken geändert und nervst dennoch weiter, bis das Team hier auch sagt, schluss aus.
Denn hier ttreibst du es gewaltig auch auf die spitze mit solchen Threads, die eigentlich nichts mit K-rides zu run haben sondern nur mit Org.

Wie gesagt, hör auf, sinnlose Threads und beiträge zu schreiben und vorallem zu nerven.
So blöd kann kein 15 Jähriger mehr sein. (Sorry, der Wortwahl, ist aber so)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Omsinator96 (12.09.2014)

13

Freitag, 12. September 2014, 18:49

Skyhawk hat es auf den Punkt gebracht.

Laß' es gut sein.
Signatur von »Antero«

kore1

Administrator

Aktueller Status:

Zocken
Zocken

Mein Google+:

Aktivitätspunkte: 7100

• Nachricht senden

14

Freitag, 12. September 2014, 19:15

Da muss ich skyhawk vollkommen recht geben und eine frage wie heist du auf org überhaubt weil ich kann dich unter mackrides nicht finden MFG Kore1